Home / Forum / Fashion & Trends / Jacke oder Mantel zu kurzem Rock und Stiefeln?

Jacke oder Mantel zu kurzem Rock und Stiefeln?

7. Februar 2007 um 10:11

Hallo ins Forum,

ich hab mir in den letzten Tagen ein paar Stiefel (dunkelbraun, bis unters Knie), einen Overknee-Rock (Khaki oder sowas in der Art) und einen dunkelbraunen Rolli gekauft. Das Ganze sieht zusammen wirklich schick aus und streckt mich schön (bin recht klein, aber die Stiefel haben hohe Absätze). Ich würde mir auch gerne noch was "drüber" kaufen, bin aber unsicher, ob da lang oder kurz besser passt und welche Farbe. Wie gesagt, der Grundton ist durch Stiefel und Rollkragenpulli dunkelbraun. Meine Figur ist normal, bin nicht superschlank, aber auch nicht dick. Was meint ihr - eher ein Mantel oder eher eine kurze Jacke? Ich muss nach Augenmaß einkaufen, da die neuen Klamotten zu Hause sind und ich die nicht jeden Tag mitschleppen will.

Danke schonmal im Voraus und liebe Grüße!

Mehr lesen

9. Februar 2007 um 1:49

Aaaaaaalso,
ich persönlich würde ein tweed mantel(oder sowas in der art)empfehlen,oder einen nicht zu dick gefütterten schwarzen daunen mantel,der schoen warm hält. der tweedmantel(oder sowas in der art eben)kommt mit fell am kragen sicher gut rüber zu deinem outfit.hab selber so einen und der schmeichelt fast jedem outfit,sogar mit turnschuhen
hoffe das war hilfreich!!
Gruss tutoylina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2007 um 11:50

Danke!
Danke für den Tipp. Also doch lang - ich dachte es mir. Irgendwie konnte ich mich an den Gedanken einer kurzen Jacke zu diesem Outfit nicht richtig anfreunden. Geht aber sicher auch, keine Frage. Ich hab aber mal Frauen auf der Straße beobachtet, und da trugen die meisten zu Rock und Stiefeln eher eine lange Jacke oder einen Mantel. Na dann!

Liebe Grüße
nexgo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen