Home / Forum / Fashion & Trends / Itimissimi...

Itimissimi...

26. April 2007 um 9:16

...hat ja wirklich tolle sachen, aber bei den bh- größen haben die echt null auswahl!

startet schon, dass sie größe 1-4 haben und wenn man meint, man trägt ein 75C...dann strecken sie einen größe 3hin...was aber leider gar nicht beim körbchen passt, aber bei der weite viel zu locker ist?

nach größe 4hab ich dann verlangt...und das müsste dann wohl jemanden mit 85A/B passen...irgendwie versteh ich die logki gar nicht

die gängigsten bh-größen sind nun mal B,C,D,...und dann haben die einfach alles in A und B

sowas dummes - denn ich finde, das ist das einzige unterwäschengeschäft, wo ich die sachen wirklich toll finde und der preist ist auch top

liebe grüße

Mehr lesen

2. März 2008 um 10:18

WO???
Ich komme aus Österreich in einem Gebiet wo man irgendwie bei spiziellen wünschen nie etwas findet. mir gefällt Intimissimi so gut wo kann ich es Online bestellen (außer Ebay)?
Lg Nora

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen