Ist Tommy Hilfiger mit über 20 noch akzeptabel?
Und ich meine nicht unbedingt in der Öffentlichkeit, sondern speziell zum ausschließlich Zuhause-Anziehen. Oder sollte man dafür lieber komplett auf Polo RL umsteigen? Mir erscheint Hilfiger oft etwas sportlich... selbst wenn man nur die ganz klassischen, unifarbenen Klamotten (Polos etc.) trägt.
Mehr lesen
Wer keine Probleme hat, ...
... macht sich welche, wa?
Tut mir leid, aber ich verstehe dein Problem nicht - ich trage zuhause oftmals Klamotten und Kombinationen, die "draußen" absolut nicht gehen. Aber ich bin zuhause - da sieht mich keiner. Und mir ist es echt egal, in welchen Klamotten ich auf dem Sofa rumhänge oder das Bad wische.... Aber wenn du hierfür auf Polo Ralph Lauren umsteigen willst, weil Tommy Hilfiger in solchen Situationen nicht akzeptabel ist, dann mach das.
Also wirklich. Du hast Probleme.
Gefällt mir
Mit 20 bist du wirklich viiiiiel zu alt dafür!!!
1. Was du zu Hause an hast ist doch scheiß egal. Es sieht ja sowieso keiner und es wäre mir auch zu schade meine sau teuren Klamotten beim putzen etc zu versauen.
2. Du redest von 20!? Nicht zufällig von 60? Mit 20 ist mn grad mal kein Teenie mehr, aber sicher nicht alt. Was soll da dann bitte zu sportlich sein?
3. Glaubst du irgendwelche 15jährigen Teenies kaufen sich Tommy Hilfigher? Den ist das viel zu teuer und langweilig.
Also du hast echt Problem, kann man mit zwnzig noch ein einfarbiges Polohemd anziehen oder soll ich doch lieber meien Oma nach einem Leibchen fragen.
Gefällt mir
Hi!
Ich finde Tommy Hilfinger auch nicht schön und zu sportlich,wenn man kein Teeni mehr ist!
Aber Polohemden von Ralph Lauren oder Lacoste sind absolut ok!Und ich finde, selbst wenn man nur zu Hause ist sollte man trotzdem einigermaßen gut angezogen sein!Es kommt ja immer mal vor, dass jemand unangemeldet vorbeikommt!
Liebe Grüße Hellena
Gefällt mir
Hi!
Ich finde Tommy Hilfinger auch nicht schön und zu sportlich,wenn man kein Teeni mehr ist!
Aber Polohemden von Ralph Lauren oder Lacoste sind absolut ok!Und ich finde, selbst wenn man nur zu Hause ist sollte man trotzdem einigermaßen gut angezogen sein!Es kommt ja immer mal vor, dass jemand unangemeldet vorbeikommt!
Liebe Grüße Hellena
Genau
und wenn dann mal unerwartet einer kommt und man da mit 20 Jahren in einen Polohemd von so einer Billigmarke die Türöffnet. Nee, das geht echt nicht. Das hab ich jetzt wirklich nicht bedacht. In dem Alter sollte man sich dann wirklich etwas gesetzter Kleiden. Also ich bin auch der Meinug so einfarbige Polohemden gehen höchstens bis 14 Jahre. Schau doch mal bei Adler, das ist doch so die Mode der 15 bis 25 jährigen.
Also mal im ernst, irgendwas hängt bei euch schon.
1 -Gefällt mir
Hi!
Liebe Grüße Hellena
Hi!
Ja, das ist das Problem: Falls jemand unangemeldet vorbeikommt. Ich bin mir nicht sicher, ob Hilfiger dann noch angemessen ist. Lacoste und RL sind weniger sportlich und edler. Ist auch nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass Hilfiger preislich ungefähr auf H&M-Niveau liegt. Ich habe zwar nur 2 Shirts von Hilfiger, die ich noch nie getragen habe, aber letztens mal wieder durch Zufall gefunden habe, aber ich werde mir nun überlegen, ob ich sie noch tragen werde. Für die Öffentlichkeit ziehe ich das ja sowieso nicht in Betracht.
Gefällt mir
Genau
und wenn dann mal unerwartet einer kommt und man da mit 20 Jahren in einen Polohemd von so einer Billigmarke die Türöffnet. Nee, das geht echt nicht. Das hab ich jetzt wirklich nicht bedacht. In dem Alter sollte man sich dann wirklich etwas gesetzter Kleiden. Also ich bin auch der Meinug so einfarbige Polohemden gehen höchstens bis 14 Jahre. Schau doch mal bei Adler, das ist doch so die Mode der 15 bis 25 jährigen.
Also mal im ernst, irgendwas hängt bei euch schon.
Nein,
du hast offensichtlich den Ernst der Lage noch nicht erkannt.
Gefällt mir
Trotz
deiner Ironie ist die Aussage des Beitrags nicht verkehrt. Selbst RL verkommt langsam zu einem Stigma. Daher sollte man das für die Zukunft auch überdenken. Zeemann sagt mir nichts, da ich wahrscheinlich nicht in diesen Kreisen verkehre.
Gefällt mir
Mit 20 bist du wirklich viiiiiel zu alt dafür!!!
1. Was du zu Hause an hast ist doch scheiß egal. Es sieht ja sowieso keiner und es wäre mir auch zu schade meine sau teuren Klamotten beim putzen etc zu versauen.
2. Du redest von 20!? Nicht zufällig von 60? Mit 20 ist mn grad mal kein Teenie mehr, aber sicher nicht alt. Was soll da dann bitte zu sportlich sein?
3. Glaubst du irgendwelche 15jährigen Teenies kaufen sich Tommy Hilfigher? Den ist das viel zu teuer und langweilig.
Also du hast echt Problem, kann man mit zwnzig noch ein einfarbiges Polohemd anziehen oder soll ich doch lieber meien Oma nach einem Leibchen fragen.
1. 2. 3. 4.
1. Nein, das ist nicht egal. Falls jemand vorbeikommt, möchte ich nicht unangemessen aussehen. Außerdem redet ja niemand von Putzen oder teuren Klamotten. Ich rede von Tommy Hilfiger oder Ralph Lauren.
2. Ja, 20. Sportlich ist für Teenies eventuell in Ordnung, je nach Typ. Aber danach sollte man schon einen anderen Stil pflegen. Besonders in bestimmten gesellschaftlichen Positionen. Ein Turnschuh-Fauxpas z.B. wäre schon äußerst peinlich.
3. Mit 15 trug ich auch Tommy Hilfiger. Aber mit 15 ist das eben noch was anderes.
4. Nein, ich habe keine Probleme, nur eine Frage.
Gefällt mir
Wer keine Probleme hat, ...
... macht sich welche, wa?
Tut mir leid, aber ich verstehe dein Problem nicht - ich trage zuhause oftmals Klamotten und Kombinationen, die "draußen" absolut nicht gehen. Aber ich bin zuhause - da sieht mich keiner. Und mir ist es echt egal, in welchen Klamotten ich auf dem Sofa rumhänge oder das Bad wische.... Aber wenn du hierfür auf Polo Ralph Lauren umsteigen willst, weil Tommy Hilfiger in solchen Situationen nicht akzeptabel ist, dann mach das.
Also wirklich. Du hast Probleme.
Die Frage
war lediglich, ob auch andere Hilfiger ab einem bestimmten Alter nicht mehr so akzeptabel finden. Denn mir geht es so. Falls dem so wäre, gebe ich meine Hilfiger-Sachen in die Kleidersammlung oder an ein Kinderheim oder so.
Gefällt mir
Genau!
Tommy Hilfiger IST definitiv eine sehr TEURE Marke. Bei H&M kostet ein Polo-Shirt max.15, bei T.H. 60-80; aber das ist ja fast die selbe Preisklasse.
Mag auch sein das Jüngere sich, wenn die Eltern es zahlen, Basics von T.H. kaufen, aber die Regel ist das sicher nicht (schau dich mal um).
Ich weis ja nicht was für eine "Position" du in deinem Alter hast (Auszubildender?, Student?). Aber selbst wenn du eine spitzen Chefposition (wie auch immer das mit 20 geht) hast, reicht es wohl aus wenn du zur Arbeit im Anzug erscheinst. Ich gehe nicht davon aus das deine Angstellten dich täglich zu Haus besuchen und dem Postboten ist das so relativ was du anhast.
Und wenn du mit 20 schon so weit bist, dass du nicht mehr sportlich, normal gehen kannst, tust du mir irgendwie leid. Davon abgesehen das Polohemden sorgar von 50jährigen getragen werden. Nun ja, wenn mit 15 deine "coolen" Klamotten einfarbige Poloshirts (die du ja jetzt schon nicht mehr tragen kannst) waren... was soll man da noch sagen. Du warst echt ausgefallen und stylisch ... sowas hätten sich betimmt nicht viele getraut.
Hast du schon mal über boss der armani nachgedacht, ich denke für zu hause geht das.
Gefällt mir
Genau!
Tommy Hilfiger IST definitiv eine sehr TEURE Marke. Bei H&M kostet ein Polo-Shirt max.15, bei T.H. 60-80; aber das ist ja fast die selbe Preisklasse.
Mag auch sein das Jüngere sich, wenn die Eltern es zahlen, Basics von T.H. kaufen, aber die Regel ist das sicher nicht (schau dich mal um).
Ich weis ja nicht was für eine "Position" du in deinem Alter hast (Auszubildender?, Student?). Aber selbst wenn du eine spitzen Chefposition (wie auch immer das mit 20 geht) hast, reicht es wohl aus wenn du zur Arbeit im Anzug erscheinst. Ich gehe nicht davon aus das deine Angstellten dich täglich zu Haus besuchen und dem Postboten ist das so relativ was du anhast.
Und wenn du mit 20 schon so weit bist, dass du nicht mehr sportlich, normal gehen kannst, tust du mir irgendwie leid. Davon abgesehen das Polohemden sorgar von 50jährigen getragen werden. Nun ja, wenn mit 15 deine "coolen" Klamotten einfarbige Poloshirts (die du ja jetzt schon nicht mehr tragen kannst) waren... was soll man da noch sagen. Du warst echt ausgefallen und stylisch ... sowas hätten sich betimmt nicht viele getraut.
Hast du schon mal über boss der armani nachgedacht, ich denke für zu hause geht das.
Re: Genau!
Teuer ist relativ. Ich finde TH nicht teuer. Mit H&M-Preise kenne ich mich nicht aus, aber ein großer Unterschied besteht wohl nicht. Wo ich mich umschauen soll, weiß ich auch nicht. Wenn ich mich umschaue, sehe ich überall nur Jugendliche, die von ihren Eltern gesponsort werden. Ich kenne niemanden, der sich kein Hilfiger-Polo leisten könnte. Das ist doch absurd.
"Sportlich, normal" war ich übrigens noch nie. Natürlich KÖNNTE ich so gehen, aber das ist nicht mein Niveau. Das überlasse ich anderen...
Gefällt mir
Re: Genau!
Teuer ist relativ. Ich finde TH nicht teuer. Mit H&M-Preise kenne ich mich nicht aus, aber ein großer Unterschied besteht wohl nicht. Wo ich mich umschauen soll, weiß ich auch nicht. Wenn ich mich umschaue, sehe ich überall nur Jugendliche, die von ihren Eltern gesponsort werden. Ich kenne niemanden, der sich kein Hilfiger-Polo leisten könnte. Das ist doch absurd.
"Sportlich, normal" war ich übrigens noch nie. Natürlich KÖNNTE ich so gehen, aber das ist nicht mein Niveau. Das überlasse ich anderen...
Läufst du mit Scheuklappen rum?!
Teuer ist relativ. Ich finde TH nicht teuer.
Und wo hast du (mit 20) das Geld her, dass für dich ein Shirt fü 70 nicht teuer ist?
...ein großer Unterschied besteht wohl nicht.
Eine Unterschied zwischen 15 und 70, nein, ist ja nur fast das fünfache. Aber Intelligenz ist eben nicht käuflich.
Wo ich mich umschauen soll, weiß ich auch nicht. Wenn ich mich umschaue, sehe ich überall nur Jugendliche, die von ihren Eltern gesponsort werden.
Ich wüsste gern mal wo du lebst. Gehe mal in irgend einer deutschen Stadt durch die Einkaufsstraßen und schau dir die Leute an. Vielleicht fällt dir auf das die wenigsten Jugendlich TH und so tragen, sondern stylische Klamotten, keine einfarbigen Polos (vielleicht zu Omas Geburtstag).
Ich kenne niemanden, der sich kein Hilfiger-Polo leisten könnte. Das ist doch absurd.
Schon mal ferngesehen oder Zeitung gelesen? Dann hast du vielleicht auch schon mal gehört wie viele Kinder in Deutschland in "Armut" leben.
"Sportlich, normal" war ich übrigens noch nie
Das glaub ich dir sogar, langweilig und bieder würde es sicher besser treffen.
....aber das ist nicht mein Niveau.
Und woher kommt dein Niveau? Wo kommt die Annahme her etwas besseres zu sein?
Gefällt mir
Läufst du mit Scheuklappen rum?!
Teuer ist relativ. Ich finde TH nicht teuer.
Und wo hast du (mit 20) das Geld her, dass für dich ein Shirt fü 70 nicht teuer ist?
...ein großer Unterschied besteht wohl nicht.
Eine Unterschied zwischen 15 und 70, nein, ist ja nur fast das fünfache. Aber Intelligenz ist eben nicht käuflich.
Wo ich mich umschauen soll, weiß ich auch nicht. Wenn ich mich umschaue, sehe ich überall nur Jugendliche, die von ihren Eltern gesponsort werden.
Ich wüsste gern mal wo du lebst. Gehe mal in irgend einer deutschen Stadt durch die Einkaufsstraßen und schau dir die Leute an. Vielleicht fällt dir auf das die wenigsten Jugendlich TH und so tragen, sondern stylische Klamotten, keine einfarbigen Polos (vielleicht zu Omas Geburtstag).
Ich kenne niemanden, der sich kein Hilfiger-Polo leisten könnte. Das ist doch absurd.
Schon mal ferngesehen oder Zeitung gelesen? Dann hast du vielleicht auch schon mal gehört wie viele Kinder in Deutschland in "Armut" leben.
"Sportlich, normal" war ich übrigens noch nie
Das glaub ich dir sogar, langweilig und bieder würde es sicher besser treffen.
....aber das ist nicht mein Niveau.
Und woher kommt dein Niveau? Wo kommt die Annahme her etwas besseres zu sein?
"Läufst du mit Scheuklappen rum?!"
>Und wo hast du (mit 20) das Geld her, dass für dich ein Shirt fü 70 nicht teuer ist?
Ich bin nicht 20, ich bin über 20. Das sagt auch der Titel des Threads.
>Eine Unterschied zwischen 15 und 70, nein, ist ja nur fast das fünfache. Aber Intelligenz ist eben nicht käuflich.
Ja, das Fünffache auf einem niedrigen Niveau. Also nicht weiter erwähnenswert. 5 Cent sind auch das Fünffache von 1 Cent und es interessiert niemanden.
>Ich wüsste gern mal wo du lebst. Gehe mal in irgend einer deutschen Stadt durch die Einkaufsstraßen und schau dir die Leute an. Vielleicht fällt dir auf das die wenigsten Jugendlich TH und so tragen, sondern stylische Klamotten, keine einfarbigen Polos (vielleicht zu Omas Geburtstag).
Ich gehe sicherlich nicht durch diese ordinären Einkaufsstraßen in Deutschland. Oh Gott, diesen Anblick kann doch niemand ertragen. Auf Einzelheiten wie TH könnte ich da gar nicht mehr achten, weil der Gesamtanblick so furchtbar ist.
>Schon mal ferngesehen oder Zeitung gelesen? Dann hast du vielleicht auch schon mal gehört wie viele Kinder in Deutschland in "Armut" leben.
Lebe nicht in Deutschland. Außerdem habe ich geschrieben, dass ICH niemanden kenne, der sich keins leisten kann und das ändert sich sicherlich nicht dadurch, dass ich im TV von Armut höre.
>Und woher kommt dein Niveau? Wo kommt die Annahme her etwas besseres zu sein?
Annahme??? Das ist keine Annahme.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
"Läufst du mit Scheuklappen rum?!"
>Und wo hast du (mit 20) das Geld her, dass für dich ein Shirt fü 70 nicht teuer ist?
Ich bin nicht 20, ich bin über 20. Das sagt auch der Titel des Threads.
>Eine Unterschied zwischen 15 und 70, nein, ist ja nur fast das fünfache. Aber Intelligenz ist eben nicht käuflich.
Ja, das Fünffache auf einem niedrigen Niveau. Also nicht weiter erwähnenswert. 5 Cent sind auch das Fünffache von 1 Cent und es interessiert niemanden.
>Ich wüsste gern mal wo du lebst. Gehe mal in irgend einer deutschen Stadt durch die Einkaufsstraßen und schau dir die Leute an. Vielleicht fällt dir auf das die wenigsten Jugendlich TH und so tragen, sondern stylische Klamotten, keine einfarbigen Polos (vielleicht zu Omas Geburtstag).
Ich gehe sicherlich nicht durch diese ordinären Einkaufsstraßen in Deutschland. Oh Gott, diesen Anblick kann doch niemand ertragen. Auf Einzelheiten wie TH könnte ich da gar nicht mehr achten, weil der Gesamtanblick so furchtbar ist.
>Schon mal ferngesehen oder Zeitung gelesen? Dann hast du vielleicht auch schon mal gehört wie viele Kinder in Deutschland in "Armut" leben.
Lebe nicht in Deutschland. Außerdem habe ich geschrieben, dass ICH niemanden kenne, der sich keins leisten kann und das ändert sich sicherlich nicht dadurch, dass ich im TV von Armut höre.
>Und woher kommt dein Niveau? Wo kommt die Annahme her etwas besseres zu sein?
Sondern?
Wie schliest du den auf diese "Tatsache"?
Gefällt mir
Sondern?
Wie schliest du den auf diese "Tatsache"?
.....
Deine Orthographie ist schrecklich.
Ich brauche darauf nicht zu schließen, sondern bekomme es ständig von allen Seiten bestätigt. Zudem weiß ich es selber, da ich eine gesunde Selbstwahrnehmung habe.
Gefällt mir
.....
Deine Orthographie ist schrecklich.
Ich brauche darauf nicht zu schließen, sondern bekomme es ständig von allen Seiten bestätigt. Zudem weiß ich es selber, da ich eine gesunde Selbstwahrnehmung habe.
Dann werd doch mal konkreter.
Wer sagt dir das du was besseres bist? Was macht für dich, jemanden der etwas besseres ist, aus?
Gefällt mir
Also
ich denke dass beides nicht angemessen ist. Solche Shirts von TH oder RL kann man höchstens ins Bett als Nachtzeug anziehen!
Warum??
Weil sie einfach nur faaade aussehen und keinen Cent den sie kosten wert sind. Da sieht man dass Leute mit Geld sich Dinge nur kaufen eben WEIL sie was kosten...dass die Sachen einfarbig, langweilig, öde und einfach nur grässlich sind spielt da keine Rolle...zieh doch an was du willst, deinem Geschmack nach zu urteilen siehts sowieso IMMER beschissen aus!
Gefällt mir
Mh, ja
ich weiß, dass diese Marken nicht besonders sind. Dennoch hat Ralph Lauren ein anderes Image als Hilfiger und erscheint weniger sportlich. Ich denke ich bleibe einfach weiterhin bei Hemden.
Gefällt mir
Also
ich denke dass beides nicht angemessen ist. Solche Shirts von TH oder RL kann man höchstens ins Bett als Nachtzeug anziehen!
Warum??
Weil sie einfach nur faaade aussehen und keinen Cent den sie kosten wert sind. Da sieht man dass Leute mit Geld sich Dinge nur kaufen eben WEIL sie was kosten...dass die Sachen einfarbig, langweilig, öde und einfach nur grässlich sind spielt da keine Rolle...zieh doch an was du willst, deinem Geschmack nach zu urteilen siehts sowieso IMMER beschissen aus!
Ordinär
... mehr bist du nicht. Bah.
Gefällt mir
HILFIGER würde ich auch nicht anziehen
ehy, alter das ist voll hässliches Spißerscheiße. Das zieht man mit deinem altern nicht an. ich will auch für zu hause coole klamotten haben. kann das voll verstehen. geh mal bei cap coner gucken die haben coole sachen aber ist auch teuer.
Gefällt mir
HILFIGER würde ich auch nicht anziehen
ehy, alter das ist voll hässliches Spißerscheiße. Das zieht man mit deinem altern nicht an. ich will auch für zu hause coole klamotten haben. kann das voll verstehen. geh mal bei cap coner gucken die haben coole sachen aber ist auch teuer.
Deutsch, anyone?!
Kannst du bitte demnächst in Deutsch auf meine Beiträge antworten. Ich möchte meine Zeit nicht mit solch wirrem Geschwätz verschwenden. Bedenke, dass ich nicht in deinem Ghetto verkehre.
Gefällt mir
Das Buch heißt ....
.. "American Psycho" ...
Aber du hast recht - er wirkt schon ein wenig klischeehaft, der gute maninthebox...
LG, S.
Gefällt mir
Von wegen
Patrick Bateman. Ich habe doch noch gar nicht begonnen zu beschreiben. Und mit Preisen belästigen mich hier nur die anderen. Meiner Kreditkarte sind die sowieso egal.
Leichtenteile sehen die meisten sehr gerne, wahrscheinlich ca. 90% des Forums, und zwar täglich... auf ihren Tellern. Nur weil du eine andere Realität ist, bin ich nicht überzogen.
Auf den Rest kann ich nicht mehr eingehen. Dein Text ist zu lang. Wie wir gelernt haben bin ich äußerst dümmlich und kann daher so viel Inhalt auf einen Schlag nicht verarbeiten.
Gefällt mir
Leute...
warum fahrt Ihr hier in diesem Forum auf jeden Quatsch dermaßen ab?
Der maninthebox hat sich extra lange Gedanken über einen tiefsinnigen Namen gemacht um dann hier sein Unwesen zu treiben und mit provokanten Posts die die anderen User aus der Reserve treiben sollen, sein Unwesen zu treiben.
Jetzt mal ernsthaft, glaubt Ihr das wenn er so ein reicher Typ wäre der massig Kohle hat und in "besseren Kreisen" verkehren würde seine Zeit hier im gofeminin Forum verbringen würde?? NO WAY!
Wenn er überhaupt Zeit für einen Forenchat hätte (was ich bezweifle) würde er sich doch nicht grade das Forum aussuchen das mit das klatschigste überhaupt ist. Eins wo alles bis zum geht nicht mehr zerrissen wird.
Da würde er doch eher in Elitesingles oder sonstigen Seiten wo sich wirklich Elitäre treffen seine Postings schreiben.
Niemand verkehrt in "höheren Kreisen" um sich dann eins solcher Foren wie hier zu suchen (auch nicht als Ausgleich). Der käme dann nicht auf so eine Idee.
Er distanziert sich von Kik und Zeeman weil dies nicht seine "Kreise" sind und schreibt dann gleichzeitig hier (wo sicherlich viele in diesen Läden ein und ausgehen allein weil viele Mütter hier sind!) um sich Moderatschläge zu holen???
Nicht mal die C Promis führen hier Gespräche, höchstens unseriöse Dokushows die noch Mitwirkende suchen!
Also bitte, reagiert doch auf solche maninthebox Nervattacken und nehmt ihm den Wind aus den Segeln (wobei ich mir gut vorstellen kann das er sich dann schnell unter einem anderen Namen anmelden wird und weiter sein Glück versucht!).
Gefällt mir
Und ich meine nicht unbedingt in der Öffentlichkeit, sondern speziell zum ausschließlich Zuhause-Anziehen. Oder sollte man dafür lieber komplett auf Polo RL umsteigen? Mir erscheint Hilfiger oft etwas sportlich... selbst wenn man nur die ganz klassischen, unifarbenen Klamotten (Polos etc.) trägt.
Quatsch, selbst 40jährige kaufen noch Tommy H.
Manchmal haben die ja auch einfach nur so schöne Polos, die zu jedem Alter passen.
Gefällt mir