Home / Forum / Fashion & Trends / Ist Shoeplay unmodern?

Ist Shoeplay unmodern?

23. Oktober 2008 um 23:12

Ich habe in diesem Sommer extrem viele Frauen in Ballerinas gesehen, aber nur wenige von Ihnen haben unter dem Tisch mit ihren Schuhen "gespielt", also sind raus- und wieder reingeschlüpft, haben sie an den Zehen hängen lassen, hatten sie nur so halb angezogen usw. Sonst konnte man das bei fast jeder Frau in Pumps oder Ballerinas beobachten.
Ist das heute nicht mehr modern?

Mehr lesen

24. Oktober 2008 um 10:08

Dieser Fetisch ist out.
Höchstens alte Kerle stehen noch darauf.

Es ist erschreckend, woran sich Männer alles aufgeilen können. Mach das mit deiner Partnerin, aber bitte nicht mit wildfremden Frauen in der Öffentlichkeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2011 um 18:08

Naja so isses ja nicht
Lasst ihn doch jedem das Seine.

Finde das auch gut.

Ausserdem: seid doch froh wenn euch ein Mann hübsch findet

Oder seid ihr eher die Latzhosen/Flanellfraktion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen