Home / Forum / Fashion & Trends / Ist mein outfit billig?

Ist mein outfit billig?

22. Juli 2012 um 13:56

Hey ich habe mir eine glänzende leggins gekauft und dazu noch ein oberteil das kurz übern po geht. nun wollte ich dazu noch schwarze highheels haben, frage mich jedoch, ob es nicht billig wirkt...

Mehr lesen

22. Juli 2012 um 20:26

warum denn billig? ich und viele andere laufen auch so rum! seiht doch gut aus und ne leggings deckt alles ab also kanns nicht billig sein : )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2012 um 9:35

-
Quatsch, ist voll ok. Trag ich auch oft mal. Allerdings meist mit Turnschuhen. Nur auf Partys mal mit High Heels oder Stiefeln.

13. August 2012 um 2:21

Hej janne117
billig? auf keinsten solang du nich nackt in highheels rumläufst passds

4. September 2012 um 9:57

Nöö...
...was soll den dadran billig sein? ist doch cooles outfit wenn du leggins magst. ich fühl mich dadrin immer unwohl, find die aber voll schick bei girls die geile beine haben! würd das halt nicht zum feiern anziehen, einfach zu viel stoff

3. April 2014 um 11:30

Billig?
Niemals, zumindest in meinen Augen. Ich finde so ein Outfit hoch erotisch aber bestimmt nicht billig!

14. September 2014 um 12:31

So wie auf dem Bild
ist das optimal. Eine enge Leggin soll ja die Figur betonen und zeigen. Hier läuft mittlerweile jede dritte Frau so herum.

18. September 2014 um 1:11

...
finds schon sehr billig. mit stil hat das nichts zu tun. auf dem strich isses natürlich schick.

7. Oktober 2014 um 9:10

Hm-,
wieso billig? Wenn einer das als billig bezeichnet, hat er keine Ahnung von Mode, oder hat selbst eine schlampige Figur.
Richtig wie schon geschrieben: super modisch, sehr schön!
Ich trage solche auch, auch Latex-Leggins und auch Latex-Strumpfhose, letztere ganz neu von Orion, 75,-
High heels trage ich nicht, hat aber nichts mit "billig" zu tun.
Eva

23. März 2015 um 22:28

Sieht richtig super aus
und billig wirkt es auch nicht... ich finde es richtig edel so etwas zu tragen.
Es kommt auch immer auf die Kombi an... ich empfehle die Lederjeans von Miss Sixty Roxy in rot oder weiß - z.B. hier:

http://www.ebay.de/itm/Miss-Sixty-60-Designer-Damen-Lederhose-Leder-Hose-Roxy-Rot-Made-in-Italy-W32-NEU-/321679676105?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4ae59a52c9

Ich trage so etwas gelegentlich auch auf der Arbeit und es ist nicht unpassend und ich bin definitiv nicht vom St.....!
Sexy kann auch mal gepflegt sein.

Ach ja, die Hose gibts auch in dunkelrot oder schwarz, oder halt in weiß, wie schon erwähnt.

Grüße,

Silvy

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen