Home / Forum / Fashion & Trends / Ist Lederjeans ausser mode ?

Ist Lederjeans ausser mode ?

15. Mai 2012 um 9:51

Frage an die frauen: Wie ist es findest Ihr lederjeans für männer und frauen auser mode ?

Mehr lesen

16. Mai 2012 um 8:51

NEIN
Auf keinen Fall Lederjacken sin Absolut in Mode !!!!!!
am besten sind die Lederjacken in der "abgenutzten" Optik!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 15:14

Ohne
ja lederjeans=lederhose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 23:55
In Antwort auf marged_12567144

NEIN
Auf keinen Fall Lederjacken sin Absolut in Mode !!!!!!
am besten sind die Lederjacken in der "abgenutzten" Optik!

Lederhose
Was für ein blödsin, wieder sohne abgelatschten kommentare was in ist oder in Mode jeder kann sich so anziehen wie er will und sich wohl fühlt, ob Frauen oder Männer, eine Lederhose- Lederjeans wenn sportlich oder gut gebaut ist und wirt nimmals verschwinden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2012 um 9:58

-
Mochte ich noch nie. Das einzige was ich in die Richtung habe ist eine Wetlook Leggins, aber da wird man ja schon nur angegafft :/.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen