Home / Forum / Fashion & Trends / Ist Friis & Co. noch trend?

Ist Friis & Co. noch trend?

19. Juni 2008 um 22:16

Ich hab eine gekauft und werd nun gerade süchtig *g* sind die überhaupt noch angesagt oder ist das bei denen wie bei LV, das sie jede trägt und somit an Wert verliert?

Mehr lesen

7. Juli 2008 um 22:45

Out
spätestens, wenn jede 15 jährige so eine hat, sollte man sie im schrank lassen, und jetzt 15 jährige hat eine...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2008 um 13:27

In ???
ich finde die haben immer noch ganz witzige Modelle dabei und das zu annehmbaren Preisen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2008 um 19:47

IN!
Also ich habe mich in diese Marke verliebt (und ich bin nicht 15?!) Die meisten Modelle finde ich wirklich schick und der Preis hält sie auch im Rahmen. In meiner Gegend kennen zumindest nicht viele die Marke, da rennen die kleinen Mädchen eher mit Playboytäschchen rum. Also so schlimm wie mit den LV Taschen empfinde ich das Ganze nicht, eher im Gegenteil ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2008 um 15:31

Ganz klar Out!!!
In Hamburg läuft jedes kleine Mädel mit solch einer Tasche rum!!

Alleinschon weil fast jeder so eine Tasche hat, ist sie für mich total uninteressant und auch somit OUT!!


Jasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen