Home / Forum / Fashion & Trends / Ist ein sogenanntes Push-up Höschen empfehlenswert?

Ist ein sogenanntes Push-up Höschen empfehlenswert?

2. Oktober 2010 um 7:58

Hallöchen,hat denn jemand Erfahrungswerte von diesen sogenannten Push-up Höschen welche den Po, den Beschreibungen nach in Katalogen angeblich stark formen sollen? Ich empfinde meinen Po als überaus flach welches sich gerade beim Tragen von Hosen stark auffällt da diese im Pobereich nicht geformt sitzen,daher eher etwas schlabbrig an mir hängen im Rückbereich. Ich habe daher gerade auf den Miederseiten einzelner Kataloge gerade diese Push.Höschen gesehen welche aber nicht gerade kostengünstig sind.Ich trage schon seit einiger Zeit Miederhosen welche aber eher den Vorteil im Bauchbereich bringen um einige Pfunde zu kaschieren.Hierbei geht es mir aber um den Pobereich um dem Po etwas mehr Fülle zu geben.Hat jemand solch ein Push-Höschen sich zugelegt und bringt dies wirklich den geformten Wunsch den ich eigentlich suche? Trägt jemand solche und welche Erfahrung hast du damit gemacht?
Bitte liebe Männer,ich suche Erfahrungswerte von Frauen verschont mich bitte mit eueren Bemerkungen oder Ansichten,danke.
L.G.Gabi

Mehr lesen

17. Oktober 2010 um 11:03

Push Höschen
Hallo Buemie,
ich danke dir für deinen Tip. Selbst hab ich mich gestern Samstag mal auf den Weg gemacht um in verschiedenen Mieder-Dessousabteilungen nach solch einem Pusch-Höschen zu suchen wobei ich auch teilweise fündig geworden bin. Jedoch mit Silikoneinlage welche du beschrieben hattest habe ich jediglich eines gefunden was auch sonst einer stark formenden Miederhose mit straffem Taillienband ähnelte und den kompletten Po und Bauchbereich sehr stark kontrollierte und daher auch stark formt. Den Pobereich gab es eine sehr straffe Wirkung unter der Hose was meinen flach abfallenden Po besseren Ausdruck verlieh.Die Verkäuferin hatte mir nach etlichen Fragen auch das ähnliche berichtet damit diese nicht gerade für den täglichen Gebrauch geeignet seien,wie du es selbst mir auch beschrieben hast könne es zu Verschiebungen des Silikonkissens kommen. Dies erschien mir dann doch bei dem Preis 98.-eines derartigen Höschens doch etwas verschwenderich angelegt. Sie empfahl mir mich umzuschauen nach gepaddeten Miederhosen welche im Pobereich mit Pads ausgestattet seien welche auch auswechselbar seien. Derartige Höschen wurde ich gestern aber nicht fündig,wobei ich bereits in Katalogen sowie Net fündig wurde und mir mal eines bestellen werde.
Ich danke dir für den guten Tip den ich von dir erhalten habe.
L.G.Gabi

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 14:17

Push-up Höschen
Deine Frage ist schon etwas älter, möchte aber dennoch meine Erfahrungen teilen weil ich mich mit diesen Höschen auch gerade beschäftigt habe. Ich habe mir so ein Push-up Höschen mit Schaumpolster im Internet bestellt (www.sina88.de). Die Schaumpolster sind in das Höschen integriert, zeichnen sich also nicht durch die Hose ab. Der Effekt ist echt klasse und ich trage das Höschen jetzt recht oft. So ein Miederhöschen habe ich auch gesehen, aber noch nicht ausprobiert.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen