Home / Forum / Fashion & Trends / Ist dieses Minikleid zu sexy für nen Abiball?

Ist dieses Minikleid zu sexy für nen Abiball?

7. Juni 2011 um 20:25

Hallo =)

Ich brauche für meinen Abiball ein neues Kleid.

Jetzt habe ich mir gestern in ner Boutique ein schwarzes Minikleid gekauft.
Na ja um es kurz zu fassen: ich glaube es ist ein wenig zu kurz geraten. Ich will halt nicht als Freiwild dastehen...
Ich weiss nicht ob ich das tragen kann oder ob es zu kurz, bzw. "freizügig" ist.
Was mein Ihr bitte, ist das Kleid geeignet für nen Abiball?

Hab mal n Foto von mir im Kleid gemacht (nicht drauf achten, ich hab keine Schuhe an auf dem Bild^^) :

http://www.file-upload.net/download-3489617/DSCN02410.scr.html

(bitte da rechts auf "Download" neben dem kleinen grünen Pfeil klicken )

Falls das Kleid wirklich ungeeignet ist, was könnt ihr mir denn dann bitte empfehlen?

Dankeschön schon mal im Voraus

Jenny

Mehr lesen

7. Juni 2011 um 22:35

Hi Jenny!
Hm, also ich kann leider gar kein Kleid sehen.
Allerdings kann ich dir sagen, dass ich es unangebracht finde, auf einem abschlussball kurze "kleidchen" anzu ziehen.
Es ist immer noch ein Ball und keine Aufreißer-Party-Meile. Mindestens Knie-lang sollte es sein.

Liebe Grüße

Marina

PS: An meinem Abschlussball habe ich ein Bodenlanges Kleid angehabt Kam super an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2011 um 18:48

Ich
finde nicht, dass kurze kleider untauglich sind!
solange man nicht zu hohe highheels dazu trägt oder der ausschnitt zu offen ist.
leider kann ich mir das kleid nicht ansehen also alles nur hypotetisch.
es ist zwar ein ball - aber schließlich nicht am königlichen hof
jeder kann das tragen was er mag.
und wenn jemand einen hosenanzug anzieht, bitte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram