Home / Forum / Fashion & Trends / Ist dieses Kleid zu weiß für eine Hochzeit?

Ist dieses Kleid zu weiß für eine Hochzeit?

26. Juni 2016 um 12:55

Ich bin auf einer wichtigen Hochzeit eingeladen und würde gerne dieses Kleid tragen.
Ich habe es vor Blindheit gekauft und dachte mir dabei noch nichts, bis ich dann mir die Frage stellte: ist dieses Kleid nicht etwas zu weiß?
Falls es relevant ist, es ist eine Südländische Hochzeit.

Mehr lesen

27. Juni 2016 um 13:58

Finde es nich zu weiß
Durch die Musterung ist es ja nicht durchgehend weiß. Vielleicht lässt sich vorher feststellen, wie die Braut gekleidet ist. Man soll ihr mit seinem Kleid ja nicht die Schau stehlen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Adidas Stan Smith
Von: sunny5510
neu
26. Juni 2016 um 18:17
Individueller Goldschmuck in Hamburg
Von: alsterhaeschen
neu
25. Juni 2016 um 19:07
Bügeln, ja oder nein?
Von: liane1082
neu
22. Juni 2016 um 13:41
Unterschied
Von: nylonbaerchi
neu
20. Juni 2016 um 19:42

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen