Home / Forum / Fashion & Trends / Ist dieses Kleid zu sexy?

Ist dieses Kleid zu sexy?

29. Juli 2011 um 3:57


Ich möchte wählen ein Kleid für eine Party.
http://www.everbuying.com/m-webad-a-r-lid-310.htm
ist dieses Kleid zu sexy?
Ihr Vorschlag?

Mehr lesen

29. Juli 2011 um 11:26

Zu
sexy gibt es nicht.
Solange, wie ein "Fummel" sexy und nicht "nuttig" genannt werden kann, ist alles ok, da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Ganz im Gegenteil, die Kerle werden drauf stehen und Dich umschwärmen, wie die bekannten Motten das Licht - freie Auswahk sozusagen. Also los, bedien Dich und viel Vergnügen mit dem Teil (und später dann vielleicht auch ohne und mit dem ein oder anderen Herren...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 17:56

Super
Hey!

Nein, das Kleid ist nicht zu sexy, sieht gut aus!
Jetzt mal objektiv: hier fehlen die Träger, also irgendwie vielleicht 1cm (Breite) mal 20 cm (Länge) auf beiden Schultern, die du mehr zeigst, uhu, das ist nichts.
Zweitens, das Kleid geht ja fast bist zu den Knien, also auf keinen Fall zu kurz.
Tipp: Wenn du dich zu nakt fühlst, mach die Haare auf

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 1:46

Eher Elegant
Das kleid ist sehr schön , auf jeden fall nicht zu sexy
Aber auf eine Party ? naja es ist i-wie eher elegant , kommt halt drauf an wie du auftreten möchtest , sexy oder elegant

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2011 um 10:25

Die Frage ist..
wozu sexy? Auf Arbeit zu gehen, ja Auf ne Hochzeit, nein. Das Kleid ist sehr schön, die Farbe gefällt mir aber nicht. Das würde nur auf eine Afroamerikanerin gut aussehen

LG
Matilde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2011 um 16:22

Nicht zu sexy
Absolut nicht zu sexy. Es sieht wahnsinnig gut aus und zeigt nicht zu viel, nicht zu wenig. Glaub mir, auf Partys gibt es Einige, die viel weniger anhaben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2011 um 14:10

Sehr hübsch
Sieht sehr schön aus, das Kleid. ich würde es tragen, wobei man die Art der Party nicht ausblenden sollte. Mit anderen Worten: Zu einer Party, auf der Dein Chef zugegen ist, würde ich es vielleicht eher nicht tragen, unter Freundinnen und Freunden jedoch immer

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2011 um 11:35

Suoer Kleid
Ich finde das Kleid auch schön! Kannst du ruhigen Gewissens tragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen