Home / Forum / Fashion & Trends / Ist die echt? George Gina & Lucy Cash mere

Ist die echt? George Gina & Lucy Cash mere

6. Februar 2012 um 20:34

Hallo ihr Lieben!

Habe selbst vor ein paar Monaten mir die Gelsbörse Cash Mere von George Gina & Lucy zugelegt (ebay).
Nur ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen und zwar die Zierleiste ist etwas schief. Da damals mehrere verkauft wurden von einem Verkäufer (aus Deutschland) wollte ich fragen ob es ein Produktionsfehler war also B-Ware oder ob ich eine Fälschung habe =(
Hier die Geldbörse die ich wieder verkaufen wollte, sie aber dann beendet habe da ich mir Rat einholen wollte.

http://www.ebay.de/itm/George-Gina-Lucy-Geldborse-GGL-Cash-Mere-grun-/260948897402?pt=Mode_Accessoires_Taschen_Geldb%C3%B6rsen_Damengeldb%C3%B6rsen&hash=item3cc1c42e7a

Kann mir wer helfen? Danke!

Mehr lesen

14. Februar 2012 um 21:21

Link
Das produkte wurde vom verkäufer entfernt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen