In Antwort auf yarden_12562881
Mein Gott!
Hilfe, wo lebt Ihr zwei denn?!?!
Alle, die hier etwas nicht ganz alltagstaugliches über sexuelle Themen schreiben, gehören gleich in die Ecke "Kindervergewaltiger" und "Exhibitionisten" gedrängt oder wie?!
Bevor Du hier solche Vorurteile fällst, rate ich Dir erstmal zum eingehenderen Nachdenken über das, was Du schreibst. Aber mir ist natürlich auch bewusst, dass hier ein Großteil noch nicht aus dem Heranwachsendenalter raus ist und schuldlos übertreibt.
Halloooo?!?! Die Welt ist nicht nur schlecht, mein/-e Gute/-r!
Und ich bin mir sicher, dass auch Du Dir nicht so eine Art "Foren-Polizei" wünscht. Oder wie würdest Du es finden, wenn der Staat Dir heimlich beim Toilettengang zuschaut?! :-|
Bravo! Toller Vergleich!
Webmaster und staatliche Toiletten-Überwacher sind dafür verantwortlich, dass der Kack in die richtige Ecke kommt. Besser könnte man es nicht erklären.
Hier im Forum gibt es keinen Webmaster und daher auch leider diese vielen Beiträge von Strumpf-, Schuh-, Tanga-, Gummi- und Unten-Ohne-Fetischisten.
Ich stimme da mit baby030304 überein, wenn sie sagt, dass es besser ist, irgendwelche Spinner geilen sich im Internet auf, als dass sie irgendwen vergewaltigen.
Allerdings ist diese Rubrik hier der MODE vorbehalten.
Man kann hier zwar über Schuhe und ihre Preise, ihr Aussehen und Trends diskutieren. Aber Fragen wie, ob man Schuhe auch beim Poppen trägt, gehören eindeutig ins Sexualitäts-Forum!
Gefällt mir