Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Ist barfuß laufen noch zeitgemäß ?

Letzte Nachricht: 26. Januar 2019 um 15:43
S
stig_11956373
05.05.08 um 18:31

Ist es eurer Meinung nach noch zeitgemäß, barfuß durch die Stadt bzw. überhaupt barfüßig in der Öffentlichkeit rumzulaufen wie es häufig Ende der 60er und Anfang der
70er Jahre von vielen gemacht wurde?

Mehr lesen

H
helma_12270135
13.05.08 um 18:14

Kann man machen ^^
ist denke ich ab und zu gut nur nicht wenn scherben/sonstiges auf dem boden liegen ^^ und finde ich besser auf einer wiese als auf einem kiesboden xD deswegen immer schuhe mitnehmen sonst könnte es weh tuen xD und das ist dann doch nicht so schön ^^ und die füße sollten zumindest einigermaßen gepflegt sein o.ô und nicht aussehen wie die füße meines vaters die verdammt dicke nägel haben gelb sind und mit einer heckenscheere geschnitten werden müssen o.ô

Gefällt mir

C
cindy_12283170
23.06.08 um 22:44
In Antwort auf helma_12270135

Kann man machen ^^
ist denke ich ab und zu gut nur nicht wenn scherben/sonstiges auf dem boden liegen ^^ und finde ich besser auf einer wiese als auf einem kiesboden xD deswegen immer schuhe mitnehmen sonst könnte es weh tuen xD und das ist dann doch nicht so schön ^^ und die füße sollten zumindest einigermaßen gepflegt sein o.ô und nicht aussehen wie die füße meines vaters die verdammt dicke nägel haben gelb sind und mit einer heckenscheere geschnitten werden müssen o.ô

Ich finde das irgendwie blöd
die leute die bei uns im szeneviertel barfuss rumlaufen werden meistens ausgelacht....

ich weiß nicht ob die sich irgendwie hippie vorkommmen, ich will mich auch nicht derbe darüber auslassen, aber wenn du kein problem damit hast ausgelacht zu werden dann lauf eben barfuss rum...

auf der wiese in omas garten fetzt das, aber nicht in der stadt !!!!

Gefällt mir

V
vanita_12656605
24.06.08 um 9:23

Also
meiner Meinung nach nein!!! Barfuß ist vielleicht im Urlaub im Ausland okey aber nicht hier in Deutschland!!

Lg jasmin

Gefällt mir

Anzeige
B
bryana_12555288
02.07.08 um 0:47
In Antwort auf cindy_12283170

die leute die bei uns im szeneviertel barfuss rumlaufen werden meistens ausgelacht....

ich weiß nicht ob die sich irgendwie hippie vorkommmen, ich will mich auch nicht derbe darüber auslassen, aber wenn du kein problem damit hast ausgelacht zu werden dann lauf eben barfuss rum...

..
ich mach das ab und zu, weil es bequem ist und sich eben gut anfühlt. Klar, nicht gerade auf wegen, auf denen es sehr steinig ist und nicht im stadtzentrum, wo überall scherben rumliegen könnten. aber auf Straßen/gehwegen mache ich das gerne ... macht nur auf Dauer Blasen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
marine_12313096
07.07.08 um 8:34
In Antwort auf cindy_12283170

Einstellungssache...?!!!
Ist doch nur eine Art *mh* Lifestyle? Ich zieh die Schuhe aus, wenn ich die Nacht durchgetanzt habe und der Boden warm genug ist. Manchmal hab ich auch einfach nur Lust dazu und dann lauf ich auch mal barfuß herum. Aber direkt in der Stadt ist schon....öh was für ganz "Extreme"..

Aber was soll`s ..Wenn das manche machen wollen , ist doch okay. Und ausgelacht werden kannst du auch mit Schuhen. Das ist viel peinlicher

1 -Gefällt mir

desteufelsengel2
desteufelsengel2
01.12.18 um 12:50

Ich laufe auch oft barfuß. Und ich habe damit kein Problem. Lasst doch die Leute schauen Hauptsache ich laufe gut und habe keine Schmerzen

2 -Gefällt mir

Anzeige
K
kizzie_12657188
01.12.18 um 14:12

Saubere Arbeit, du hast einen 10Jahre alten Thread ausgegraben, und das im Winter, wie passend!

3 -Gefällt mir

F
ferdy_12309557
26.01.19 um 15:43

Ob das jetzt "zeitgemäß" ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht, es ist mir auch ziemlich egal, ich mache es, es macht mir Spaß und ich finde, das ist die Hauptsache.

8 -Gefällt mir

Anzeige