Home / Forum / Fashion & Trends / Ist barfuß laufen noch zeitgemäß ?

Ist barfuß laufen noch zeitgemäß ?

5. Mai 2008 um 18:31

Ist es eurer Meinung nach noch zeitgemäß, barfuß durch die Stadt bzw. überhaupt barfüßig in der Öffentlichkeit rumzulaufen wie es häufig Ende der 60er und Anfang der
70er Jahre von vielen gemacht wurde?

Mehr lesen

13. Mai 2008 um 18:14

Kann man machen ^^
ist denke ich ab und zu gut nur nicht wenn scherben/sonstiges auf dem boden liegen ^^ und finde ich besser auf einer wiese als auf einem kiesboden xD deswegen immer schuhe mitnehmen sonst könnte es weh tuen xD und das ist dann doch nicht so schön ^^ und die füße sollten zumindest einigermaßen gepflegt sein o.ô und nicht aussehen wie die füße meines vaters die verdammt dicke nägel haben gelb sind und mit einer heckenscheere geschnitten werden müssen o.ô

Gefällt mir

23. Juni 2008 um 22:44
In Antwort auf makochan1

Kann man machen ^^
ist denke ich ab und zu gut nur nicht wenn scherben/sonstiges auf dem boden liegen ^^ und finde ich besser auf einer wiese als auf einem kiesboden xD deswegen immer schuhe mitnehmen sonst könnte es weh tuen xD und das ist dann doch nicht so schön ^^ und die füße sollten zumindest einigermaßen gepflegt sein o.ô und nicht aussehen wie die füße meines vaters die verdammt dicke nägel haben gelb sind und mit einer heckenscheere geschnitten werden müssen o.ô

Ich finde das irgendwie blöd
die leute die bei uns im szeneviertel barfuss rumlaufen werden meistens ausgelacht....

ich weiß nicht ob die sich irgendwie hippie vorkommmen, ich will mich auch nicht derbe darüber auslassen, aber wenn du kein problem damit hast ausgelacht zu werden dann lauf eben barfuss rum...

auf der wiese in omas garten fetzt das, aber nicht in der stadt !!!!

Gefällt mir

24. Juni 2008 um 9:23

Also
meiner Meinung nach nein!!! Barfuß ist vielleicht im Urlaub im Ausland okey aber nicht hier in Deutschland!!

Lg jasmin

Gefällt mir

2. Juli 2008 um 0:47
In Antwort auf miezemausi

die leute die bei uns im szeneviertel barfuss rumlaufen werden meistens ausgelacht....

ich weiß nicht ob die sich irgendwie hippie vorkommmen, ich will mich auch nicht derbe darüber auslassen, aber wenn du kein problem damit hast ausgelacht zu werden dann lauf eben barfuss rum...

..
ich mach das ab und zu, weil es bequem ist und sich eben gut anfühlt. Klar, nicht gerade auf wegen, auf denen es sehr steinig ist und nicht im stadtzentrum, wo überall scherben rumliegen könnten. aber auf Straßen/gehwegen mache ich das gerne ... macht nur auf Dauer Blasen.

Gefällt mir

7. Juli 2008 um 8:34
In Antwort auf miezemausi

Einstellungssache...?!!!
Ist doch nur eine Art *mh* Lifestyle? Ich zieh die Schuhe aus, wenn ich die Nacht durchgetanzt habe und der Boden warm genug ist. Manchmal hab ich auch einfach nur Lust dazu und dann lauf ich auch mal barfuß herum. Aber direkt in der Stadt ist schon....öh was für ganz "Extreme"..

Aber was soll`s ..Wenn das manche machen wollen , ist doch okay. Und ausgelacht werden kannst du auch mit Schuhen. Das ist viel peinlicher

Gefällt mir

1. Dezember um 7:42

Bin seit April diesen Jahres so oft wie möglich mit nackten Füßen auf vielen Wegen unterwegs. Rücken- und Schulterprobleme wie weg. Betrachte die Kombination aus Nässe und Kälte für mich als schwierig. Sonst Klasse.

1 LikesGefällt mir

1. Dezember um 12:50

Ich laufe auch oft barfuß. Und ich habe damit kein Problem. Lasst doch die Leute schauen Hauptsache ich laufe gut und habe keine Schmerzen

2 LikesGefällt mir

1. Dezember um 14:12
In Antwort auf jo18

Bin seit April diesen Jahres so oft wie möglich mit nackten Füßen auf vielen Wegen unterwegs. Rücken- und Schulterprobleme wie weg. Betrachte die Kombination aus Nässe und Kälte für mich als schwierig. Sonst Klasse.

Saubere Arbeit, du hast einen 10Jahre alten Thread ausgegraben, und das im Winter, wie passend!

2 LikesGefällt mir

1. Dezember um 14:15
In Antwort auf hannilein.

Saubere Arbeit, du hast einen 10Jahre alten Thread ausgegraben, und das im Winter, wie passend!

Ja, das passt. Selbst vor 1 Std. beim Einkaufen in der Stadt. Und das auch noch ohne winterliche Temperaturen. Chapeau.

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Kostenloser Strumpfhosen-Verleih
Von: winterstiefel
neu
1. Dezember um 1:26

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen