Home / Forum / Fashion & Trends / Irgendwie sehen alle immer besser gekleidet aus

Irgendwie sehen alle immer besser gekleidet aus

27. September 2008 um 1:48

Ich kann mich irgendwie nie Trendy kleiden. Ich mache ja von vornherein nicht jeden Trend mit. Weil mir auch nicht alles gefällt.
Z.B. Kaufe ich nicht nach Saison, sondern eher klassische Sachen die man länger tragen kann. Wie einen V- Ausschnitt Longs Sleeve.
Aber irgendwie wenn ich die anderen Mädels in meinem Alter sehe . Sie sind so gut gekleidet.

Oft fehlen mir auch die Ideen .. was ich aber jetzt z.B. mache .. ich klicke mich durch Seiten im Inet .. und ein paar Ideen zu knüpfen ..

Aber in wirklichkeit bräuchte ich mal Hilfe in der Sache.

Aber keine lust diese Mädels zu fragen : hey kannst mich mal beraten .. -.-

Ansonsten bin ich kein schüchterner Typ.

wer versteht mich und kann mich beraten ???

Mehr lesen

27. September 2008 um 12:59

Hast
Du auch keine gute Freundin, die Dich in Sachen Klamotten/Style beraten kann -- ohne daß sie es gleich weiter tratscht oder es ins Lächerliche zieht..

Also ich kenne Dein Problem..habe ein ähnliches..wobei es bei mir so ist, daß ich mir oft auch unsicher bin, ob mir die oder die Fareb steht..
Aber ehrlich habe ich bis dato auch noch keinen meiner Freundinnen deshalb gefragt..

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2008 um 19:21

Hey
... würde dir gerne etwas weiterhelfen, ist aber ohne bild von dir nicht möglich .. stell doch mal paar bilder von dir rein .. auch gern ganzkörper mit einem typischen outfit, das du so trägst.

hab auch etwas gebraucht, bis ich meinen stil gefunden habe ... bin da eine richtige fashionista geworden .. mir macht es sehr viel spaß outfits zusammenzustellen. gute anregungen bekommst du in modezeitschriften wie elle, vogue usw ... oder auch im internet ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club