Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Irgendjemand in New York?

Irgendjemand in New York?

23. Januar 2005 um 20:06 Letzte Antwort: 9. Februar 2005 um 21:11

Hi Leute!
Ich wollte mal fragen ob irgendjemand von euch in den nächsten zwei, drei Wochen nach NYC kommt. Ich bräuchte da nämlich sone spezielle Creme, die es nur in den Staaten gibt, un dort schon schwer. In sonem Laden in New York Manhattan an der Ecke Broadway/42nd Sreet(42. Straße). Ich habe nämlich keine Lust bis zu den Osterferien zu warten und mir in der Zwischenzeit meine Haut mit irgendeiner anderen Creme zu ruinieren, denn aus Prinzip wechsle ich meine Cremes nicht häufig, eigentlich nie. Und übers Wochenende hin ist echt zu stressig. Ich hab Hausaufgaben und im Flieger ist das doof. Ich müsste ja praktisch mit Schultasche zum Flughafen, vom Bln. nach Frnkf. und dann nach NYC. Dann bin ich Samstagmorgen da, kann kurz in den Laden und sonst ein bisschen shoppen, im Hotel HA machen und dann direkt zurück. Nee, das is nix. Einmal und nie wieder. Also wenn irgendjemand in den Staaten ist wäre es supernett mir die Creme mitzubringen. Geld gibt's natürlich überwiesen, plus Provision.
Danke schon mal.

Mehr lesen

24. Januar 2005 um 14:09

Anscheinend
ruiniert dir de tolle creme nicht die haut, das hirn aber allemal. wie alt bist du? 15? komm erstmal selbser ins verdienen, schätzchen.

Gefällt mir
24. Januar 2005 um 14:51

Geht's noch?
Hey, das war einfach nur eine Frage, okay? Und ich bin erst 16. Und trotzdem denke ich, dass ich diese Creme brauche. Ich war halt schon oft in den Staaten und überhaupt, kann es sein, dass ihr einfach nur neidisch seid und keinen anderen, luxuriöseren Lebensstil akzeptieren könnt? Nur weil mein Vater reich ist, heißt das noch lange nicht, dass ich eine doofe Schnepfe bin, oder? Ich könnte ja jetzt zurückballern aber ich habe keine Lust mich auf solch primitivstes Niveau zu begeben. Und du "Dr. Lovet" lern erst mal das Wort Creme schreiben, dann werden wir sehen wer hier eine Schnepfe ist. Ich kann nämlich auch wenn ich mich in Rage befinde meine Kontrolle wahren und noch ordentlich schreiben. Schade, dass es Leute gibt, die sich in Wut echt nicht mehr halten können, nicht wahr "Dr. Lovet"?
Bis dann

Gefällt mir
24. Januar 2005 um 15:40

Welche Crème ist das denn?
Hast du die Telefonnr von dem Laden? Vielleicht kannst du dort anrufen und fragen, ob das irgendwie mit KK geht. Kenn leider auch nur jmd, der da erst im Juni sein wird.
Ansonsten versuch's mal mit ebay.com oder vielleicht noch besser sephora.com, falls die ins Ausland liefern.
Good luck!
PS Ich dachte, du benutzt Shiseido.

Gefällt mir
24. Januar 2005 um 20:58

Hey
gehts eigentlich noch?! Sie hat doch einfach nur gefragt ob ihr jemand die creme aus den staaten bringen könnte.....ist doch nix schlimmes dabei.Ich benutze schließlich auch ne besondere Creme für meine Haut aus Frankreich,und, bin ich deswegen ne schnepfe..Mein Gott man kann sich auch anstellen, ne

Gefällt mir
24. Januar 2005 um 21:34
In Antwort auf breann_12473533

Welche Crème ist das denn?
Hast du die Telefonnr von dem Laden? Vielleicht kannst du dort anrufen und fragen, ob das irgendwie mit KK geht. Kenn leider auch nur jmd, der da erst im Juni sein wird.
Ansonsten versuch's mal mit ebay.com oder vielleicht noch besser sephora.com, falls die ins Ausland liefern.
Good luck!
PS Ich dachte, du benutzt Shiseido.

Shiseido
habe ich bis vor vier Wochen benutzt, aber dann war meine Mama in den Staaten und hat mir als Geschenk eine Pflegeserie mitgebracht. Und als ich die benutzte musste ich feststellen, dass sie ziemlich geil ist und außerdem leider schneller alle als Shiseido. Ich habe früher (mit 13) noch Drogereizeug verwendet, aber dann bin ich auf Shiseido gekommen. Normalerweise hätte ich das auch weiter benutzt, wenn ich nicht das Zeug von meiner Mama bekommen hätte. Aber jedenfalls habe ich es, benutze es und würde es doch lieber nehmen als Shiseido.
Die Tel.-Nr. hab ich leider nicht, sonst hätte ich schon ne ganze Kiste bestellt. Bei e-bay gibt's die auch nicht und sie bei e-bay.com zu bestellen find ich doof. Ich mag Kosmetika eh nur frisch aus dem Laden oder aus einem Versandwarenhaus.
Bei sephora gibt's sie auch nicht. Naja, das ist eben so ein Fashionlabel, genau wie im Quartier 206. da gibt es auch Sachen, die sonst nur schwer erhältlich sind, da es unbekannte Labels sind und sie eben sauteuer sind.
Trtzdem danke für den Tip.
Ich weiß auch nicht was hier alle für ein Terz machen. "Der Ton macht die Musik"... Wie doof. Ich bin immer so. das mag ja arrogant rüberkommen und vielleicht bin ich auch arrogant. Dann bin ich es aber gern. Gottseidank gibt es auch noch Leute die mich verstehen. Es war eben nur eine Frage, aber mittlerweile hab ich auch keinen Bock mehr mir von irgendsoner jammernden, neidischen und total ignoranten Kuh, wie manche von euch, die Crème mitbringen zu lassen.
Und du, Dr. Lovet mein Schatz, du kannst immer nur irgendwelche unkonstruktiven Beiträge abgeben und Salz in die Wunde streuen. Echt, sowas saublödes wie dich hab ich selten gesehen, bzw. solch einen Stuss schreiben sehen. Aber naja, es muss auch Leute wie dich geben, sonst wäre Menschen wir mir ja langweilig.
Tschüss

Gefällt mir
24. Januar 2005 um 22:34
In Antwort auf an0N_1215729499z

Shiseido
habe ich bis vor vier Wochen benutzt, aber dann war meine Mama in den Staaten und hat mir als Geschenk eine Pflegeserie mitgebracht. Und als ich die benutzte musste ich feststellen, dass sie ziemlich geil ist und außerdem leider schneller alle als Shiseido. Ich habe früher (mit 13) noch Drogereizeug verwendet, aber dann bin ich auf Shiseido gekommen. Normalerweise hätte ich das auch weiter benutzt, wenn ich nicht das Zeug von meiner Mama bekommen hätte. Aber jedenfalls habe ich es, benutze es und würde es doch lieber nehmen als Shiseido.
Die Tel.-Nr. hab ich leider nicht, sonst hätte ich schon ne ganze Kiste bestellt. Bei e-bay gibt's die auch nicht und sie bei e-bay.com zu bestellen find ich doof. Ich mag Kosmetika eh nur frisch aus dem Laden oder aus einem Versandwarenhaus.
Bei sephora gibt's sie auch nicht. Naja, das ist eben so ein Fashionlabel, genau wie im Quartier 206. da gibt es auch Sachen, die sonst nur schwer erhältlich sind, da es unbekannte Labels sind und sie eben sauteuer sind.
Trtzdem danke für den Tip.
Ich weiß auch nicht was hier alle für ein Terz machen. "Der Ton macht die Musik"... Wie doof. Ich bin immer so. das mag ja arrogant rüberkommen und vielleicht bin ich auch arrogant. Dann bin ich es aber gern. Gottseidank gibt es auch noch Leute die mich verstehen. Es war eben nur eine Frage, aber mittlerweile hab ich auch keinen Bock mehr mir von irgendsoner jammernden, neidischen und total ignoranten Kuh, wie manche von euch, die Crème mitbringen zu lassen.
Und du, Dr. Lovet mein Schatz, du kannst immer nur irgendwelche unkonstruktiven Beiträge abgeben und Salz in die Wunde streuen. Echt, sowas saublödes wie dich hab ich selten gesehen, bzw. solch einen Stuss schreiben sehen. Aber naja, es muss auch Leute wie dich geben, sonst wäre Menschen wir mir ja langweilig.
Tschüss

Ey prinzessin
ganz ruhig. mein doktorchen ist nur so launisch, weil ich ihn so unregelmäßig mit eiern beliefere. weil der isst nämlich auch nicht jedes ei.

Gefällt mir
24. Januar 2005 um 22:57

Laßt...
euch nicht verarschen,....

verkappter hilton-fan, daß passiert, wenn man die medikamente zu früh absetzt...

Gefällt mir
25. Januar 2005 um 8:57
In Antwort auf lyric_12355544

Laßt...
euch nicht verarschen,....

verkappter hilton-fan, daß passiert, wenn man die medikamente zu früh absetzt...

Galubst du doch
wohl nicht im Ernst, oder? Meinst du es gibt in diesem Forum nur solche armen Schlucker wie euch? Dann richte ne Site für reiche Leute ein, dann biste mich los. Nur weil ich eine verdammt noch mal beschissen normale Frage gestellt habe, heißt es gleich "Fake", "lasst euch nicht verarschen". Mannomann... Ich kann euren Neid nicht mehr ertragen, möchte andererseits auch nicht hier weg, denn das Forum macht mir Spaß. Trotzdem; ohne euch würd es noch viel mehr Spaß machen.
Jedenfalls kann man sich mit einer Art des Andersseins nicht abfinden wie ich sehe, da immer nur der Neid oder die Ungläubugkeit hoch kommt.
Ist ja auch egal. Ich weiß wer ich bin und ihr denkt ihr wisst es besser.
Glückwunsch.

Gefällt mir
25. Januar 2005 um 9:00
In Antwort auf an0N_1285302799z

Ey prinzessin
ganz ruhig. mein doktorchen ist nur so launisch, weil ich ihn so unregelmäßig mit eiern beliefere. weil der isst nämlich auch nicht jedes ei.

...
Wie lustig. Und eure Smylies könnt ihr euch auch klemmen.

Gefällt mir
25. Januar 2005 um 9:19
In Antwort auf murphy_12168233

Hey
gehts eigentlich noch?! Sie hat doch einfach nur gefragt ob ihr jemand die creme aus den staaten bringen könnte.....ist doch nix schlimmes dabei.Ich benutze schließlich auch ne besondere Creme für meine Haut aus Frankreich,und, bin ich deswegen ne schnepfe..Mein Gott man kann sich auch anstellen, ne

Sie???
Im Profil steht doch als Geschlecht: Mann...
Gut, schreibt wie als wenn er weiblich wäre. Ich sag nichts mehr...

Grüße Stini

Gefällt mir
25. Januar 2005 um 14:04
In Antwort auf an0N_1215729499z

Galubst du doch
wohl nicht im Ernst, oder? Meinst du es gibt in diesem Forum nur solche armen Schlucker wie euch? Dann richte ne Site für reiche Leute ein, dann biste mich los. Nur weil ich eine verdammt noch mal beschissen normale Frage gestellt habe, heißt es gleich "Fake", "lasst euch nicht verarschen". Mannomann... Ich kann euren Neid nicht mehr ertragen, möchte andererseits auch nicht hier weg, denn das Forum macht mir Spaß. Trotzdem; ohne euch würd es noch viel mehr Spaß machen.
Jedenfalls kann man sich mit einer Art des Andersseins nicht abfinden wie ich sehe, da immer nur der Neid oder die Ungläubugkeit hoch kommt.
Ist ja auch egal. Ich weiß wer ich bin und ihr denkt ihr wisst es besser.
Glückwunsch.

*lol*
yep, ich weiß, wer du bist... zumindest laut profil biste ein 17 jähriger typ, na sowas aber auch....

du kannst reich sein wie du willst, dafür bist du arm im geiste...

schönes leben noch

Gefällt mir
25. Januar 2005 um 15:16

Halbwegs offtopic...
...hab mal die antworten überflogen und irgendwie wundern sich da ein paar, dass bei luxuslover im profil männlich steht (keine ahnung, hab nicht nachgesehen), ich finds nur sehr lustig, weil ich die ganze zeit gedacht hab, er(?) sei männlich bis ich irgendwann auf die idee kam, es könnte auch ne frau sein.. ich weiß es irgendwie selber nicht *verwirrt*

lustig find ich, dass von ihm/ihr nichts anderes kommt, als halbwegs reiches geschnabbel (dann darfste dich auch nicht über angiftungen beschweren, luxuslover) und ich außerdem das gefühl nicht loswerde, dass sich luxuslover und lvlover sehr sehr sehr nah stehen...?!?

hmm... das wars schon
lg sunseeker
...kommt bestimmt nicht nach new york, ist ja nur armes söckchen...

Gefällt mir
25. Januar 2005 um 15:25

Ich finde die Kleine/den Kleinen
amüsant. Imnmer wieder provoziert sie/er mit dem albernen Getue und und dann ist es ganz verstört, daß sich mancher aufregt.
Ich vermute mal es hat ein bißchen viel SATC geguckt, oder glaubt es wär Paris Hilton. Vielleicht träumt sie/er auch nur davon so reich zu sein, wie sie/er hier tut. )
Denn wer wirklich wohlhabend ist, muß es ja nicht derartig raushängen.

Aber da ist sicher mehr Rauch als Feuer.
Also lieber drüber lachen, als drüber ärgern.
LG
Ludovika

Gefällt mir
25. Januar 2005 um 16:14
In Antwort auf eryn_12735428

Halbwegs offtopic...
...hab mal die antworten überflogen und irgendwie wundern sich da ein paar, dass bei luxuslover im profil männlich steht (keine ahnung, hab nicht nachgesehen), ich finds nur sehr lustig, weil ich die ganze zeit gedacht hab, er(?) sei männlich bis ich irgendwann auf die idee kam, es könnte auch ne frau sein.. ich weiß es irgendwie selber nicht *verwirrt*

lustig find ich, dass von ihm/ihr nichts anderes kommt, als halbwegs reiches geschnabbel (dann darfste dich auch nicht über angiftungen beschweren, luxuslover) und ich außerdem das gefühl nicht loswerde, dass sich luxuslover und lvlover sehr sehr sehr nah stehen...?!?

hmm... das wars schon
lg sunseeker
...kommt bestimmt nicht nach new york, ist ja nur armes söckchen...

@sun
jetzt bin ich aber mal gespannt, weshalb du auf die Idee kommst, dass luxuslover und ich uns nahe stehen. Mh, ok, unsere nicks haben was mit love zu tun. Na dann müsste ich ja auch was mit lovet zu tun haben, der scheinbar nix anderes als pöbeln kann.
Oder ist es, weil ich nicht über sie/ihn herfalle und wir evtl in manchen Sachen denselben Geschmack vertreten. Wenn du es auf den Geschmack bezogen hast, dann stehen wir uns wohl nahe.
Readya

Gefällt mir
25. Januar 2005 um 16:18
In Antwort auf ileen_12469452

Ich finde die Kleine/den Kleinen
amüsant. Imnmer wieder provoziert sie/er mit dem albernen Getue und und dann ist es ganz verstört, daß sich mancher aufregt.
Ich vermute mal es hat ein bißchen viel SATC geguckt, oder glaubt es wär Paris Hilton. Vielleicht träumt sie/er auch nur davon so reich zu sein, wie sie/er hier tut. )
Denn wer wirklich wohlhabend ist, muß es ja nicht derartig raushängen.

Aber da ist sicher mehr Rauch als Feuer.
Also lieber drüber lachen, als drüber ärgern.
LG
Ludovika

Hihi
so seh ich das auch......

Gefällt mir
25. Januar 2005 um 21:20
In Antwort auf lyric_12355544

*lol*
yep, ich weiß, wer du bist... zumindest laut profil biste ein 17 jähriger typ, na sowas aber auch....

du kannst reich sein wie du willst, dafür bist du arm im geiste...

schönes leben noch

ja das hab ich auch schon gemerkt, dass im Profil männlich steht. Da habe ich mich vertan. Gott verzeih mir.. Soll ich mich deswegen umoperieren lassen? Und ich und lvlover stehen uns definitiv nicht nahe. Zumindest nicht familiär oder geschweige denn sind wir dieselbe Person. D. (lvlover) wohnt im Hamburg, ich J.(luxuslover) wohne in Berlin.
Tut mir leid, dass ich Verwirrung stifte. Nur weil lvlover und ich denselben guten Geschmack haben und teilweise dieselben Standpunkte vertreten und gegen irgendwelche Neider sind, heißt es noch lange nicht, dass wir irgendwie was miteinander zu tun haben.
Aber da ihr eh alles besser wisst und glaubt alles sei fake kann mir das auch egal sein.
Ich werde hier nicht mehr schreiben.
Danke für die Aufmerksamkeit

Gefällt mir
25. Januar 2005 um 21:42

Hallo
ich weiß nicht warum sich alle über luxuslover aufregen. Sie oder Er oder wie auch immer ist doch nicht schlimm oder so. Mein Gott, es ist dekadent, aber seid ihr wirklich so naiv , zu glauben es gibt solche Mensche nicht? Wenn sie/er echt ist, dann ist es in Ordnung. Irgendwie denke ich aber auch nicht, dass es gefälscht sein sollte. Denn wer als armer Schlucker kennt sich denn sonst so gut mit den Marken aus. Ich denke für Menschen in ihrem/seinem und auch meinem Alter sind Dior, Gucci und Prada völlig angebracht. Wenn man es sich leisten kann. Ich denke, fast jeder würde genauso handeln und auch damit angeben, denn man ist ja stolz darauf sich solch einen Lebensstil leisten zu können. Wenn unter euch keine Freaks sind, dann würde glaube ich 90 Prozent genauso handeln wie luxuslover.
Sollte aber die Person und ihre Beiträge nicht echt sein, dann kann es nur ein armes Kind sein, welches vom großen Geld träumt.

Gefällt mir
25. Januar 2005 um 22:32
In Antwort auf breann_12473533

@sun
jetzt bin ich aber mal gespannt, weshalb du auf die Idee kommst, dass luxuslover und ich uns nahe stehen. Mh, ok, unsere nicks haben was mit love zu tun. Na dann müsste ich ja auch was mit lovet zu tun haben, der scheinbar nix anderes als pöbeln kann.
Oder ist es, weil ich nicht über sie/ihn herfalle und wir evtl in manchen Sachen denselben Geschmack vertreten. Wenn du es auf den Geschmack bezogen hast, dann stehen wir uns wohl nahe.
Readya

Weil ihr(?) euch in jedem thread immer nett unterstützt...
deswegen hauptsächlich...

und hergefallen bin ich auch über keinen...

lg sunseeker

Gefällt mir
26. Januar 2005 um 9:00

Hochwertige Beiträge
hört man ja von dir öfter lovet. Mein Gott, soetwas intelektuell anspruchsvolles habe ích selten gelesen.
Aber nun einmal im Ernst, kannst du wirklich nichts anderes als pöbeln, wie lvlover bereits erwähnte oder nur primitive Statements abgeben? Wenn ja, dann tust du mir leid. Nur über anderer Leute Charakter und Körper herzuziehen, das kann doch für einen normalen Menschen kein Lebensinhalt sein. Aber ganz normal scheinst du auch wirklich nicht zu sein.
Bis bald

Gefällt mir
26. Januar 2005 um 9:03

Sie
hat sich bereits entschuldigt aber wahrscheinlich kann lovet nicht lesen. Denn von Menschen die diese Fähigkeit besitzen kann man wohl etwas mehr als nur Mist erwarten.

Gefällt mir
26. Januar 2005 um 9:51

Vielleicht
ist Chiara Ohoven gar nicht mein Idol. Aber ich denke du wirst es besser wissen, oder? Was hälst du von einem niveaulosen Statement, dirket nach meinem Beitrag. Vor meinem Post steht eins, hinter meinem. Ich bin von dir, diesem etwas, total eingeschachtelt. Aber leider kann man von dir auch nicht viel mehr erwarten. Ich hab das ja schon erwähnt.
Übrigens hat die Schwellung meiner Lippen bereits wieder abgenommen.

Gefällt mir
26. Januar 2005 um 9:59

Weil ihr(?) euch in jedem thread immer nett unterstützt...
deswegen hauptsächlich...

und hergefallen bin ich auch über keinen...

lg sunseeker

Ihr, du?
Ich habe auch das Gefühl, vor allem als ich mir den Thread durchlas, in welchem es um gefälschte LV-Handtaschen ging, dass ihr irgendwie ein und dieselbe Person seid. Ist aber nur ein Gefühl meinerseits. Ich möchte nichts behaupten, aber ihr seid euch so ähnlich. Ihr liebt Louis Vuitton, okay ich auch, aber ihr liebt auch Hermès, na gut tue ich auch, aber ihr vertretet beide ständig diesselben Meinungen. Ich bin auch teilweise eurer Meinung, aber ich bejahe nicht alles was der andere sagt. Irgendwie hört es sich immer an als wenn ihr denselben Schreibstil habt und überhaupt sehr gleich seid.
Ich denke, da hat sunseeker absolut recht, obwohl ich sonst ihre Meinung in keinster Weise vertrete.
Cya

Gefällt mir
26. Januar 2005 um 10:30
In Antwort auf an0N_1215729699z

Ihr, du?
Ich habe auch das Gefühl, vor allem als ich mir den Thread durchlas, in welchem es um gefälschte LV-Handtaschen ging, dass ihr irgendwie ein und dieselbe Person seid. Ist aber nur ein Gefühl meinerseits. Ich möchte nichts behaupten, aber ihr seid euch so ähnlich. Ihr liebt Louis Vuitton, okay ich auch, aber ihr liebt auch Hermès, na gut tue ich auch, aber ihr vertretet beide ständig diesselben Meinungen. Ich bin auch teilweise eurer Meinung, aber ich bejahe nicht alles was der andere sagt. Irgendwie hört es sich immer an als wenn ihr denselben Schreibstil habt und überhaupt sehr gleich seid.
Ich denke, da hat sunseeker absolut recht, obwohl ich sonst ihre Meinung in keinster Weise vertrete.
Cya

Sorry
da muss ich euer kriminalistisches Gespür enttäuschen. Fänd das auch etwas arm, mit mir selbst zu reden.
Wir haben zwar ein paar Ähnlichkeiten (waren beide auf ner Privatschule, haben den Hang zu teuren Taschen), aber uns trennen auch ein paar Jährchen.
Is ja auch egal, denn wenn ich jetzt noch mehr schreibe, heißt es, wer sich verteidigt, klagt sich an.
What so ever!
@ walking hab in der Schule chinesisch gelernt und war dort auch auf Studienfahrten, wenn du außer ni hao, noch was gebrauchen kannst, kann ich dir ja ein paar Vokabeln zukommen lassen.
Viel Spaß in diesem wunderschönen Land

Gefällt mir
26. Januar 2005 um 12:15

Ihr, du?
Cya

Welche meiner vielen?
ist zwar nicht wichtig, interessiert mich aber irgendwie

Gefällt mir
26. Januar 2005 um 16:07

Welche meiner vielen?
ist zwar nicht wichtig, interessiert mich aber irgendwie

Zum Beispiel,
dass du denkst alles von luxuslover sei fake. Und noch ein paar andere Sachen. Eigentlich nichts, außer die Tatsache, dass wir beide denken, lvlover und luxuslover seinen dieselbe Person.
@lovet:
meinst du mit "unter einem anderen nick verkriechen" lvlover bzw. luxuslover?
Also bis dann

Gefällt mir
26. Januar 2005 um 22:54

Zum Beispiel,
dass du denkst alles von luxuslover sei fake. Und noch ein paar andere Sachen. Eigentlich nichts, außer die Tatsache, dass wir beide denken, lvlover und luxuslover seinen dieselbe Person.
@lovet:
meinst du mit "unter einem anderen nick verkriechen" lvlover bzw. luxuslover?
Also bis dann

Hab ich nie behauptet
und auch nicht gemeint.. ich denk nur drüber nach

Gefällt mir
30. Januar 2005 um 4:37
In Antwort auf an0N_1285302799z

Anscheinend
ruiniert dir de tolle creme nicht die haut, das hirn aber allemal. wie alt bist du? 15? komm erstmal selbser ins verdienen, schätzchen.

Privatschule...
also...
ich war in jungen jahren aus bestimmten gründen -als kind "armer" eltern 2 bis 3 jahre auf einer exlusiven privatschule (internat) als externer schüler.
Es gab da leider wirklich sehr viele schüler-innen die einfach nur zum kotzen waren (hohl-reich),sehr wenig "nette".
Eigentlich bricht man oder frau sich doch nichts dabei ab wenn man -auch wenn man zur "oberschicht" gehört "nett" ist.
Tja, es gibt bestimmt tussen die von solch einem "gross-kotz-rausgehänge" ganz angetan sind.
(Andere sind mit n fuffi zufrieden).
sorry die harten worte, aber ich habe in armen ländern erlebt wie der attraktivitätslevel von geld abhängen kann.
ich hatte leider damals aus mangelndem selbstbewusstsein aus eben diesen gründen (hohldummreiche grosskotze, beruf sohn oder tochter) )vorm abitur die schule abgebrochen.

Gefällt mir
9. Februar 2005 um 21:11

NYC
Hi Luxuxlover;
Wenn ich ein bisschen mehr ueber die Creme, besser ueber den Namen des Shops weiss, kann ich vielleicht helfen.
Ich komme nicht nach USA ganz einfach deshalb, dort wohne ich.
Allerdings nicht in NYC, dafuer in Miami. Soweit mir bekannt ist gibt es alle Laeden die in NYC vertreten sind auch hier.
Melde dich einfach, wir werden sehen.

M'a

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers