Intimschmuck
Ich trage gerne Intimschmuck, z.B. eine Labienspange oder ein Diamant-Piercing an der Klitoris. Gestern trug ich einen Rock und ein kleines Glöckchen als Intimschmuck bei meiner Frauenärztin. Da ich kein Höschen angezogen hatte, klingelte das Glöckchen beim Gehen und brachte mir viel Aufmerksamkeit - auch bei der Untersuchung.
Tragt ihr auch Intimschmuck?
Mehr lesen

Ich trage seit meinen 24 Geburtstag Piercings
Angefangen mit einen Nabelpiercing das aber ewig nicht verheilte, später habe ich mir meine Schamlippen stechen lassen und meine Brüste.
zum Schluss noch meine kilitoris 🤫🤫
Das würde ich aber so schnell nicht mehr machen.
Obwohl jetzt ist es absolut ein tolles Gefühl.
Bei meiner Frauenärztin habe ich es aber am Anfang herausgenommen, mittlerweile auch nicht mehr.
Lg
Sabrina
6 -Gefällt mir
Ich finde Intimschmuck auch sehr schön und habe dort auch zahlreiche Piercings (Klitorisvorhaut, Fourchette, Schamlippen, ...). Manchmal trage ich daran auch kleine Ketten oder Glöckchen. Unter Röcken oder Kleidern ergibt das dann auch schon mal ein schönes, dezentes Klimpern.
10 -Gefällt mir

ich trag total gerne buttplugs als schmuck, hab aber auch ein zwei piercings
11 -Gefällt mir

Ich finde Intimschmuck auch sehr schön und habe dort auch zahlreiche Piercings (Klitorisvorhaut, Fourchette, Schamlippen, ...). Manchmal trage ich daran auch kleine Ketten oder Glöckchen. Unter Röcken oder Kleidern ergibt das dann auch schon mal ein schönes, dezentes Klimpern.
Ich habe auch ein kleines Kettchen das ich mit meinen Piercing verbinde und wenn es passt trage ich sei sehr gerne ohne Unterwäsche nur einen Rock oder Kleid darüber
8 -Gefällt mir

ich trag total gerne buttplugs als schmuck, hab aber auch ein zwei piercings
Hallo Mia,
Butplugs habe ich auch aber ein intimschmuck ist schon etwas ganz ander3s.
ich trage nur Schmuck aus titan oder exhten aus gold habe noch nie Schwierigkeiten gehabt und trage meinen seit 7 jahren ununterbrochen auch bei meiner Frauenärztin 🤫, die es in übrigen sehr toll findet das sich eine Frau das machen lässt 😀😀😀👍
Gefällt mir

Hallo Mia,
Butplugs habe ich auch aber ein intimschmuck ist schon etwas ganz ander3s.
ich trage nur Schmuck aus titan oder exhten aus gold habe noch nie Schwierigkeiten gehabt und trage meinen seit 7 jahren ununterbrochen auch bei meiner Frauenärztin 🤫, die es in übrigen sehr toll findet das sich eine Frau das machen lässt 😀😀😀👍
meine nippelpiercings hab ich jetzt seit 9 jahren, clit seit 8 und schamlippe seit 6, ich nehm meine auch nie raus, das letzte mal als ins ct musste
2 -Gefällt mir

meine nippelpiercings hab ich jetzt seit 9 jahren, clit seit 8 und schamlippe seit 6, ich nehm meine auch nie raus, das letzte mal als ins ct musste
Ja da geht es leider nicht anders.
Hatte sie auch mal rausnehmen müssen, war gar nicht so leicht sie wieder in den stichkanal zu bekommen.
dieser wächst recht schnell wieder zu
1 -Gefällt mir

Ja da geht es leider nicht anders.
Hatte sie auch mal rausnehmen müssen, war gar nicht so leicht sie wieder in den stichkanal zu bekommen.
dieser wächst recht schnell wieder zu
Und jetzt Gott sei Dank wieder dort wo sie hingehören.
Wenn es der liebe Gott gut mMt mir meint bleiben sie auch dort.
ein zweite mal will ich es nicht nochmal machen. 😃😄😘
Gefällt mir

Ich trage seit meinen 24 Geburtstag Piercings
Angefangen mit einen Nabelpiercing das aber ewig nicht verheilte, später habe ich mir meine Schamlippen stechen lassen und meine Brüste.
zum Schluss noch meine kilitoris 🤫🤫
Das würde ich aber so schnell nicht mehr machen.
Obwohl jetzt ist es absolut ein tolles Gefühl.
Bei meiner Frauenärztin habe ich es aber am Anfang herausgenommen, mittlerweile auch nicht mehr.
Lg
Sabrina
Ich glaube auch, dass die Frauenäzte da in der heutigen Zeit schon mehr gesehen haben, als man sich vorstellen kann, von daher denke ich, dass du das so richtig machst.
3 -Gefällt mir

Ich trage etliche Piercings, darunter auch Intimpiercings! So trage ich beidseitig Nippelpiercings über Kreuz gestochen und ein mehrfaches Bauchnabelpiercing.
Habe ein Klitorispiercing, Klitorisvorhaut und das Triangel, Schamlippen mehrfach beringt, das Christinapiercing und ein Fourchette. Das Prinzessin Albertina ist noch in Planung!
Selbstverständlich verstecke ich sie nicht!
Sina
8 -Gefällt mir

Ich trage etliche Piercings, darunter auch Intimpiercings! So trage ich beidseitig Nippelpiercings über Kreuz gestochen und ein mehrfaches Bauchnabelpiercing.
Habe ein Klitorispiercing, Klitorisvorhaut und das Triangel, Schamlippen mehrfach beringt, das Christinapiercing und ein Fourchette. Das Prinzessin Albertina ist noch in Planung!
Sina
Mein lieber Scholli, da ist ja richtig was los bei dir.
Das klingelt ja beinahe richtig.. Respekt zu so viel Mut
6 -Gefällt mir

Ich trage auch gerne Intimschmuck. Habe ein Bauchnabelpiercing und ein Klitorispiercing, horizontal gestochen mit einem türkisenen, kleinen Stein.
4 -Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Moin, ich habe bis auf "normale" Ohrlöcher nichts, was auf Dauer bleibt. Alles andere probiere ich gerne aus.
1 -Gefällt mir

Sina
Wow mit soviel kann ich nicht aufwarten, habe aber auch ein Klitorispiercing, die äußeren und die inneren Schamlippen beringt, und ein Christinapiercing. Außerdem habe ich ein Herzförmiges Brustpiercing. Für ein Prinzessin Albertina bin ich glaube ich zu feige, würde mir aber sehr gefallen.😁😁
Lg
Sabrina
Gefällt mir

Wow mit soviel kann ich nicht aufwarten, habe aber auch ein Klitorispiercing, die äußeren und die inneren Schamlippen beringt, und ein Christinapiercing. Außerdem habe ich ein Herzförmiges Brustpiercing. Für ein Prinzessin Albertina bin ich glaube ich zu feige, würde mir aber sehr gefallen.😁😁
Lg
Sabrina
Naja, zu einem Wettstreit soll es ja sicher auch nicht kommen, bei mir sind dann demnächst erstmal die Nippel dran..
3 -Gefällt mir

Naja, zu einem Wettstreit soll es ja sicher auch nicht kommen, bei mir sind dann demnächst erstmal die Nippel dran..
Sehr fein die hab ich schon 😃😃
Gefällt mir

Huhu,
Finde sowas schon reizvoll, habe selber aber keinen Intimschmuck.
offen gestanden musste ich "Labienspange" auch erstmal googeln. Wie genau trägt man sowas denn?
Gefällt mir

Huhu,
Finde sowas schon reizvoll, habe selber aber keinen Intimschmuck.
offen gestanden musste ich "Labienspange" auch erstmal googeln. Wie genau trägt man sowas denn?
Huhu,
meines wissens brauchst du hierfür nicht gestochen werden.
trage ich selber nicht.
Es gibt sehr viele schöne Schmuckstücke aber bitte nicht bei den Schmuckstücken sparen gerade im Intimbereich kann man sich sehr schnell eine Entzündung holen 🤔🤔
Gefällt mir

Würde mich das eh nicht trauen
Aber schön sieht sowas schon aus. Und dieses Labiendings klingt interessant, gerade wenn man nichts stechen lassen muss. Haab nur nicht herausgefunden wie genau das funktioniert und ob mana damit z.B. im Alltag laufen kann.
Gefällt mir

Würde mich das eh nicht trauen
Aber schön sieht sowas schon aus. Und dieses Labiendings klingt interessant, gerade wenn man nichts stechen lassen muss. Haab nur nicht herausgefunden wie genau das funktioniert und ob mana damit z.B. im Alltag laufen kann.
Also vor dem stechen brauchst du dich wirklich nicht fürchten.
Die äußeren und die inneren Schamlippen zab ich echt nicht gespürt.
Du bbekommst eine lokale Betäubung, ein kleiner Stich und es ist schon passiert.
Eine Impfung tut mehr weh.klar gab es bei mir auch stellen wo es ein klein wenig weh tat, wie das kilitorpiercing.
Aber alles zu verschmerzen 😁😁🤗
Ein gestochenes ist sicher besser im Alltag als so ein irgendwie geklemmtes.
lg
Sabrina
Gefällt mir

Vor den Schmerzen hätte ich auch weniger Angst, als mich so vor dem Piercer zu präsentieren
naja, vielleicht irgendwann mal.
Gefällt mir

Vor den Schmerzen hätte ich auch weniger Angst, als mich so vor dem Piercer zu präsentieren
😅😅
Das ist sein Job und ich glaube das siehst du viel zu eng 😀😀
Gefällt mir
Es gibt auch viele Frauen die Piercings stechen .
Gefällt mir