Home / Forum / Fashion & Trends / Intimoperationen

Intimoperationen

12. August um 15:13

Brust-Ops, Fettabsaugen und Facelifting sind ja inzwischen allgemein anerkannt und auch beliebt. Ich habe gelesen, dass immer mehr Frauen auch ihren Intimbereich operativ verschönern lassen und sich zum Beispiel die Labien verkleinern, die Klitorisvorhaut verkürzen und die Scheide verengen lassen. Wie steht ihr zu solchen Korrekturen? Lehnt ihr das ab oder würdet ihr das auch in Erwägung ziehen?

Mehr lesen

12. August um 15:41

Ich habe mir die Klit-Vorhaut entfernen lassen und habe jetzt einen Ring mitten durch die Klitoris.
Da habe ich jetzt sofort echte Gefühle, wenn ich nur kurz berühre.
Einfach die beste Entscheidung, wenn man so schlecht zum Höhepunkt kommen kann, wie es vorher bei mir war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August um 16:17
In Antwort auf silke-von-braun.

Ich habe mir die Klit-Vorhaut entfernen lassen und habe jetzt einen Ring mitten durch die Klitoris.
Da habe ich jetzt sofort echte Gefühle, wenn ich nur kurz berühre.
Einfach die beste Entscheidung, wenn man so schlecht zum Höhepunkt kommen kann, wie es vorher bei mir war.

Wie ist das, wenn du einen engen Slip oder eine enge Hose trägst? Das drückt doch vermutlich gegen den Ring und übt dadurch einen Reiz auf deine Klit aus? Oder trägst du nur Röcke und gehst ohne Slip?

13. August um 10:29
In Antwort auf elnora_18288943

Wie ist das, wenn du einen engen Slip oder eine enge Hose trägst? Das drückt doch vermutlich gegen den Ring und übt dadurch einen Reiz auf deine Klit aus? Oder trägst du nur Röcke und gehst ohne Slip?

Was sorgst du dich über mein Befinden?
ICH muss doch zufrieden sein.

13. August um 10:31
In Antwort auf silke-von-braun.

Was sorgst du dich über mein Befinden?
ICH muss doch zufrieden sein.

Es geht mir weniger um dein Befinden, sondern darum, zu wissen, wie sich ein solcher Ring auswirkt. Vielleicht möchte ich ja auch sowas haben.

13. August um 18:36
In Antwort auf elnora_18288943

Es geht mir weniger um dein Befinden, sondern darum, zu wissen, wie sich ein solcher Ring auswirkt. Vielleicht möchte ich ja auch sowas haben.

Alleine die OP hat mir schon viel gebracht.
Aber der Kick kam erst durch den Ring, der ja nicht so groß ist, sondern nur gerade so unter der Klitoris baumeln kann.
Wenn man ihn bewegt, dann kribbelt es schon ganz schnell.

15. August um 10:57

Ich brauche es nicht, bin naturschön, aber eine Freundin plus von uns hat sich die kleinen Schamlippen deutlich verkleinern lassen. Mir gefällt es jetzt optisch besser.

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen