Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Internationale Agentur sucht Models und Stylisten

Letzte Nachricht: 3. Oktober 2006 um 11:43
P
philo_12911727
17.09.06 um 12:35

Wir sind permanent auf der Suche nach neuen Gesichtern, Talenten und Professionals in den Bereichen Mode, Fashion oder Events für unsere Kunden oder für eigene Produktionen bundesweit und international. Fotografen und Stylisten sind als Partner für Fotoshootings oder Projekte immer willkommen. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite

http://www.glovio.com/agency

Bitte nur seriöse Anfragen, andere werden nicht beantwortet.

Mehr lesen

P
piia_12548644
27.09.06 um 14:56

HI
wie läuft dass denn alles ab, schickt man euch einfach ein paar Fotos aus der privaten Sammlung?

Gefällt mir

S
samina_12713052
02.10.06 um 22:59

Grösse
Wie klein/gross darf ein Model sein??? LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jeana_12652453
03.10.06 um 11:43
In Antwort auf samina_12713052

Grösse
Wie klein/gross darf ein Model sein??? LG

Vorsicht
In den Top-Modelagenturen gilt folgende Regel:

Frauen sollten mindestens 1,75 m groß sein und
Konfektionsgröße 36 tragen.
Alter zwischen 14-21

Guter Tipp:
Seriöse Agenturen machen keine Werbung (Model-Jagd) in Frauen-Foren ... d.h. solche Angebote sind mit gesunder Skepsis und Vorsicht zu betrachten. Mögliche Gefahren:

- eure Bewerbungsfotos landen "irgendwo" in fremden Händen und ihr habt keine Kontrolle darüber, was damit geschieht ...

- ihr werdet zum Fotoshooting bzw. Casting eingeladen, wo das Bildmaterial (die sog. Sedcard) entweder sehr viel Geld kostet oder durch Dritte nach Belieben genützt werden kann (egal ob es euch genehm ist oder nicht) ...

- in allen Fällen ist auf alles zu achten, was ihr eventuell unterschreiben solltet. Deshalb alle eventuelle "Verträge" dreimal lesen oder einer kaufmännisch/juristisch bewanderten Person zum Lesen geben

LG, Patchi

Gefällt mir

Anzeige