Home / Forum / Fashion & Trends / Interessieren uns für overknee stiefel

Interessieren uns für overknee stiefel

11. Juli 2008 um 3:42

Hallo Foren Mitglieder,

wie oben schon erwähnt interessieren sich meine freundin und ich für Overknee Stiefel. Kennen uns damit aber auch noch überhaupt nicht aus. Und bei der Recherche nach den Stiefeln hier im Internet sind wir auf dieses Forum gestoßen. Haben da auch noch einige Fragen zu den Overknee Stiefeln und hoffen das uns hier geholfen wird.

Wo kann man solche Stiefel bekommen??

Was würden solche Stiefel kosten??

Was für eine Schenkelweite (Ober und Unterschenkel) haben solche Stiefel???

Über möglichst viele Antworten würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank schon einmal im voraus.

Mehr lesen

11. Juli 2008 um 17:54

Der Juli ...
... ist kein guter Monat zum Stiefelkauf.

Wartet doch erstmal ab, was die Herbstode in die Läden bringt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2008 um 17:55
In Antwort auf linos_12244806

Der Juli ...
... ist kein guter Monat zum Stiefelkauf.

Wartet doch erstmal ab, was die Herbstode in die Läden bringt.

M
Da fehlte ein M.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2008 um 18:17

Overknee-Stiefel
Hallo,

bei Jean Gaborit (französische Marke) gibt's schon welche für die "Vorsaison" und sogar für euch beide. Die Schäfte reichen z. T. bis in den Schritt.

Bei "Schlaumops" gibt's allgemeine Informationen über Overkneestiefel.

Viele Grüße
Andi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2008 um 22:58

Overkneestiefel gibt es das ganze Jahr über
bei Blicker Schuhe und Messmer Schuhe in Hamburg auf der Reeperbahn zu kaufen.Viele Overkneestiefel auch aus hochwertigem Nappaleder. Ansonsten bei EBAY unter Overkneestiefel schauen, oder wenn der Schaft bis zum Po reichen soll unter Crotch Stiefel (getrennte schreibweise)schauen. Hier gibt es sogar von Howcool welche mit 20cm hohen Absätzen und 10cm hohen Plateausohlen. Größen von 37 bis 45.Sollen die Overkneestiefel für euch beide sein, also männlein und weiblein, sozusagen im Partnerlook. Wollt Ihr mit den Stiefeln auch draußen auf der Straße gehen, oder nur was für die eigenen vier Wände?

Gruß
Buffalo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2008 um 23:11
In Antwort auf linos_12244806

M
Da fehlte ein M.

*HMPF*
Es ist zum Haare raufen.... ich suche seit JAAAAHREN Overknee-Stiefel... kann keine passenden finden.... bin kurz davor mir welche machen zu lassen, das problem ist nur, dass das sehr sehr teuer ist.... Warum ich keine finde?
Weil ich 1,82 m groß bin und max. absatzhöhe 5 cm tragen kann.... gibts leider kaum. Außerdem ist die Schafthöhe bei meinen langen beinen immer zu wenig... müssen mindestens 70 cm sein, am besten 75. Hab mir letztens welche aus dem Internet bestellt, sowas blödes.... die waren für Elefantenbeine geschnitten, da hätte mein Bein 5 mal reingepasst. Ich weiß nicht, warum keine angefertigt werden für große schlanke Frauen, da die dinger bei denen doch immernoch am besten aussehen Bin mit meinem Latein am Ende... hat jemand von euch ne Idee?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2008 um 21:53
In Antwort auf jannah_12748355

*HMPF*
Es ist zum Haare raufen.... ich suche seit JAAAAHREN Overknee-Stiefel... kann keine passenden finden.... bin kurz davor mir welche machen zu lassen, das problem ist nur, dass das sehr sehr teuer ist.... Warum ich keine finde?
Weil ich 1,82 m groß bin und max. absatzhöhe 5 cm tragen kann.... gibts leider kaum. Außerdem ist die Schafthöhe bei meinen langen beinen immer zu wenig... müssen mindestens 70 cm sein, am besten 75. Hab mir letztens welche aus dem Internet bestellt, sowas blödes.... die waren für Elefantenbeine geschnitten, da hätte mein Bein 5 mal reingepasst. Ich weiß nicht, warum keine angefertigt werden für große schlanke Frauen, da die dinger bei denen doch immernoch am besten aussehen Bin mit meinem Latein am Ende... hat jemand von euch ne Idee?

Schöne Stiefel
Hallo,

bei Ebay kannst Du die Suche mit folgenden Stichworten verfeinern: "Cuissardes" (französisch für Overknee), "Crotch" (schritthohe Stiefel) oder "Laarzen" (niederländisch für Stiefel). Oder mit "Vintage boots" bzw. "Pirate boots" erhältst Du Ergebnisse aus GB und USA.
Jedenfalls viel Erfolg beim Suchen.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen