Hey, ich bin momentan auf der Suche nach interessanten Mode-Seiten für Männer. Vom Umfang in etwa so wie es auch ein "HerrTutorial" macht, nur bitte mit Stil und nicht für Schüler.

Das einzige, was ich bisher gefunden hab war www.maenner-style.de

kennt ihr noch Alternativen, die ihr empfehlen könnt?

Vielen Dank im Vorraus

ein Monat später

Herrenmode
Hallo,

ich persönlich kann Dir nur meine Modefiliale vorschlagen und zwar Kuhn Maßkonfektion in Wien. Ich immer sehr zufrieden mit der Leistung, der Auswahl, der Berratung und besonders mit der Qualität! Ich empfehle Dir auch die Maßkonfektion, ist zwar ein bisschen teuerer als Mode von der Stange aber es lohnt sich wirklich. Schau doch einfach mal rein: www.kuhn-maßkonfektion.at
Hat auch zahlreiche Filialen in Deutschland!

lg

6 Tage später

Diese
Hi,

diese beiden Seite wären vielleicht was für dich: mandmdirect.de + menswear.de

Alpakamode für Herren
    Also ich kaufe sehr viel Wintersachen für meinen Mann im http://perushop24.com da gibt es ausgefallene und extravagante Mode, die nicht jeder trägt :razz:

4 Monate später
    beth_12297646

Ist das hier Eigenwerbung? Diese ganzen Hinweise auf
    angeblich gute Herrenmodeseiten taugen nicht die Bohne!
    Also bitte, etwas seriöser!

Am einfachsten ist es, nach den Firmen zu gehen,
    also italienischen, deutschen, franz., spanischen Modefirmen.
    Die haben zur Hälfte auch Herrenkleidung oder Herrenschuhe.
    Es gibt nur wenige Händler mit gutem Querangebot im Internet.
    Schuhe: Händler: Lakota- Schuhwahnsinn, Gisy
    Kleidung: Firmen: Boss, Just Cavalli..., aber teuer.
    günstig: Dress for less, Esprit...

3 Monate später

Inspirationen
    kannst du dir beispielsweise auf www.braun-hamburg.de holen. Auf der Website des Herrenausstatters gibt es regelmäßig neue Journale, in denen Modetrends ansprechend und inspirierend abgelichtet sind. Man kann sich auch mit dem Newsletter auf dem Laufenden halten, welche Designer Herrenmode gerade angesagt ist.