Home / Forum / Fashion & Trends / Interessant Mode-Seiten für Männer

Interessant Mode-Seiten für Männer

13. Juli 2011 um 23:10

Hey, ich bin momentan auf der Suche nach interessanten Mode-Seiten für Männer. Vom Umfang in etwa so wie es auch ein "HerrTutorial" macht, nur bitte mit Stil und nicht für Schüler.

Das einzige, was ich bisher gefunden hab war www.maenner-style.de

kennt ihr noch Alternativen, die ihr empfehlen könnt?

Vielen Dank im Vorraus

Mehr lesen

26. August 2011 um 11:39

Herrenmode
Hallo,

ich persönlich kann Dir nur meine Modefiliale vorschlagen und zwar Kuhn Maßkonfektion in Wien. Ich immer sehr zufrieden mit der Leistung, der Auswahl, der Berratung und besonders mit der Qualität! Ich empfehle Dir auch die Maßkonfektion, ist zwar ein bisschen teuerer als Mode von der Stange aber es lohnt sich wirklich. Schau doch einfach mal rein: www.kuhn-maßkonfektion.at
Hat auch zahlreiche Filialen in Deutschland!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2011 um 13:00

Diese
Hi,

diese beiden Seite wären vielleicht was für dich: mandmdirect.de + menswear.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2011 um 20:44

Alpakamode für Herren
Also ich kaufe sehr viel Wintersachen für meinen Mann im http://perushop24.com da gibt es ausgefallene und extravagante Mode, die nicht jeder trägt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 19:40

Modeshop
Männermode von http://www.yourdesignerz.de finde ich toll. Da gibt es schöne Shirts...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2012 um 16:13
In Antwort auf rosaliesun

Diese
Hi,

diese beiden Seite wären vielleicht was für dich: mandmdirect.de + menswear.de

Ist das hier Eigenwerbung? Diese ganzen Hinweise auf
angeblich gute Herrenmodeseiten taugen nicht die Bohne!
Also bitte, etwas seriöser!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2012 um 16:22

Am einfachsten ist es, nach den Firmen zu gehen,
also italienischen, deutschen, franz., spanischen Modefirmen.
Die haben zur Hälfte auch Herrenkleidung oder Herrenschuhe.
Es gibt nur wenige Händler mit gutem Querangebot im Internet.
Schuhe: Händler: Lakota- Schuhwahnsinn, Gisy
Kleidung: Firmen: Boss, Just Cavalli..., aber teuer.
günstig: Dress for less, Esprit...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 14:32

Inspirationen
kannst du dir beispielsweise auf www.braun-hamburg.de holen. Auf der Website des Herrenausstatters gibt es regelmäßig neue Journale, in denen Modetrends ansprechend und inspirierend abgelichtet sind. Man kann sich auch mit dem Newsletter auf dem Laufenden halten, welche Designer Herrenmode gerade angesagt ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen