Home / Forum / Fashion & Trends / Inhalt von euren Handtaschen

Inhalt von euren Handtaschen

17. Juli 2007 um 18:13

Was habt ihr immer alles in euren Handtaschen drin?

Mehr lesen

17. Juli 2007 um 21:28


mascara, handy, geldbeutel, haus- und autoschlüssel, puder und kontaktlinsen.

Gefällt mir

18. Juli 2007 um 0:27

Also...
deo, schlüssel, handcreme, geldbeutel, sonnenbrille(im Sommer), handy, spiegel... des wärs

Gefällt mir

18. Juli 2007 um 23:27

Nichts^^
Nehme so gut wie keine Handtasche mit
Handy, Geldbeutel und Schlüssel trete ich immer meinem Freund ab

Gefällt mir

19. Juli 2007 um 7:28

Viel!
Ich schlepp immer ne ganze Menge mit mir rum. Was standardmäßig in meiner Handtasche drin ist: Schlüsselbund, Portemonnaie, Organizer, Handy, Abdeckstift, Lipgloss, Pflegestift, Handcreme, Hautcreme (damit crem ich mir gelegentlich die Ellenbogen ein), IPod, Tampons, Kaugummis, Pfefferminz, Dextro Energen... aber auch Dinge wie Kassenzettel, unbezahlte Rechnungen etc. Lass ich mal die Tasche im Auto und steck mir nur ein bisschen Geld in die Hosentasche oder so, fühl ich mich aber auch seltsam "nackt" LG, Sanna

Gefällt mir

19. Juli 2007 um 7:59
In Antwort auf sannalina

Viel!
Ich schlepp immer ne ganze Menge mit mir rum. Was standardmäßig in meiner Handtasche drin ist: Schlüsselbund, Portemonnaie, Organizer, Handy, Abdeckstift, Lipgloss, Pflegestift, Handcreme, Hautcreme (damit crem ich mir gelegentlich die Ellenbogen ein), IPod, Tampons, Kaugummis, Pfefferminz, Dextro Energen... aber auch Dinge wie Kassenzettel, unbezahlte Rechnungen etc. Lass ich mal die Tasche im Auto und steck mir nur ein bisschen Geld in die Hosentasche oder so, fühl ich mich aber auch seltsam "nackt" LG, Sanna

Fortsetzung...
... hab glatt was vergessen: Haarklammern, Blasenpflaster, Taschentücher... fehlt bestimmt wieder was. Wie gesagt, ich schlepp viel mit mir rum ! LG, Sanna

Gefällt mir

19. Juli 2007 um 20:27

Meine handtasche
hi...
also in meiner handtasche ist:
-mein handy
-meine geldbörse
-mein terminkalender
-taschentücher
-kaugummis
-hundeleckerlis (*lach*)
-ein lipgloss
-ein labello
....... gruß.....

Gefällt mir

28. Juli 2007 um 21:58


So, ich möcht hier auch jetzt mal den Inhalt meiner bag veröffentlichen(wens interressiert:-P):
-labello, Kaugummi
-handy
-Schlüssel
-geldbörse
-iPod
-Taschentücher,Binden,Obs,Pflaster,Deo
cest tout!
Lieben Gruß

Gefällt mir

8. August 2007 um 12:01
In Antwort auf cut3licious


mascara, handy, geldbeutel, haus- und autoschlüssel, puder und kontaktlinsen.

...
ich habe geldbörse, handy, zettel, stift, kalender, kopfwehtabletten, pille etc. immer dabei...was mir immer fehlt sind taschentücher *g*

Gefällt mir

8. August 2007 um 14:43

Unnötiges aber wichtiges Zeug
Das ist der Inhalt meiner Handtasche:

Handy
Portemonai
Filofax
i-Pod
Fotos
ein kleiner blauer Plüschelefant (Sendung mit der Maus)
Schlüssel
Parfüm
ein kleines Holzkreuz
2 Stifte
1 Döschen mit o.b. und Paracetamol
Tempos
Handcreme
1 Kamm
ein Buch

1 LikesGefällt mir

26. August 2007 um 0:54

Alsooo
in meiner Tasche befindet sich:

Handy
Mp3 Player
Geldbörse
Kajal
Augenbraunstift
Lip Gloss
Spiegel
Abdeckstift
Taschentücher
Handcreme
Pfefferspray
Schlüssel
Kaugummi
Parfum
Haargummi & Haarnadel

kann jetzt aber sein das ich irgendwas vergessen habe...!!

Lieben Gruß Jasmin

Gefällt mir

26. August 2007 um 1:24
In Antwort auf viennadanii

...
ich habe geldbörse, handy, zettel, stift, kalender, kopfwehtabletten, pille etc. immer dabei...was mir immer fehlt sind taschentücher *g*

In mein Täschchen pack ich ein...
-Handy
-Ipod
-Kaugummi
-Lipgloss
-Kajal
-Wimperntusche
-Haarklämmerchen
-Geldbörse
-Glücksteinchen
...das Übliche eben^^ nicht besonders spannend xD

Gefällt mir

3. September 2007 um 22:29
In Antwort auf modemieze

In mein Täschchen pack ich ein...
-Handy
-Ipod
-Kaugummi
-Lipgloss
-Kajal
-Wimperntusche
-Haarklämmerchen
-Geldbörse
-Glücksteinchen
...das Übliche eben^^ nicht besonders spannend xD

Hmmm ...
also Standart:

Handy
MP3-Player
Geldbörse
O.b.'s
Bürste
Taschentücher
Kugelschreiber
Schminktäschchen (Kajal, Labello, Mascara, Lip Gloss)
Puder
So ein Döschen mit Blasenppflaster und Kondom ^^
Zwei Feuerzeuge (hää? warum eigentlich gleich Zwei?, hab ich wohl von irgendwem eingesteckt ... )
Zigaretten (rauche aber nicht)
gefälschter Schülerausweis


Gefällt mir

23. Oktober 2007 um 20:55
In Antwort auf vandabeek

Hmmm ...
also Standart:

Handy
MP3-Player
Geldbörse
O.b.'s
Bürste
Taschentücher
Kugelschreiber
Schminktäschchen (Kajal, Labello, Mascara, Lip Gloss)
Puder
So ein Döschen mit Blasenppflaster und Kondom ^^
Zwei Feuerzeuge (hää? warum eigentlich gleich Zwei?, hab ich wohl von irgendwem eingesteckt ... )
Zigaretten (rauche aber nicht)
gefälschter Schülerausweis


Wenig
Also... da ich ja noch zur Schule gehe,und meine Tasche schon schwer genug ist,trage ich nur GELD und HANDY mit mir rum!!!!


LG meli

Gefällt mir

2. November 2007 um 16:21

Uweh xD
also in meiner handtasche is nur krempel

i-pod
handy x3
geldbeutel
schlüssel
parfum
haarbürste
kamm
labello
creme
kaugummies
glücksbringer xD
schlüssel von meinm freund
stift
mascara
liedschatten

und noch einiges...kommt hald drauf an wo ich hin gehe!

Gefällt mir

15. November 2008 um 17:16
In Antwort auf yasmin180

Alsooo
in meiner Tasche befindet sich:

Handy
Mp3 Player
Geldbörse
Kajal
Augenbraunstift
Lip Gloss
Spiegel
Abdeckstift
Taschentücher
Handcreme
Pfefferspray
Schlüssel
Kaugummi
Parfum
Haargummi & Haarnadel

kann jetzt aber sein das ich irgendwas vergessen habe...!!

Lieben Gruß Jasmin

:p
Pfefferspray..?
hehe .. find ich coool XD

Gefällt mir

16. November 2008 um 2:32

Aw
ipod
geldbeutel
schlüssel
nintendo ds
schminktasche (puder, lipglos, labello, mascara, kajal, lidschatten, abdeckstift)
deo
bürste
zopfgummis
kaugummis
o.b.s
kondome
flasche zum trinken
handy
nagelfeile
pflaster

Gefällt mir

19. November 2008 um 22:50

Zu viel
viel zu viel....ich finde nie was ich suche und gerate dann leicht in panik, wenn ich zum 10.000 mal meinen schlüssel, mein portemonnaie oder mein handy suche.....
aber welche frau kennt das problem nicht?

annabe75

Gefällt mir

31. Dezember 2008 um 10:48

Zuuu vielll...
handy
geldbörse (son riesen ding)
ipod
handcreme
nivea creme
taschentücher
kaugummi
flasche wasser
organizer + kugelschreiber
deo
haarspray
schminke
usbstick
digicam
zeitschriften (glamour, life&style, spiegel, joy, jolie, chica, young)
haargummi
minihaarbürtse
zigaretten <<< ich weiß gar nich gut

Gefällt mir

8. Mai 2009 um 10:12

Also....
Geldbeutel
Handy
mp3-player
Filofax mit Stift
Bleistift
Deo
Parfüm
Taschentücher
immer mind. 10 Lippenstifte, Lipgloss, Lippenbalsam!!
ein Täschchen mit Obs , Kopfschmerztabletten, Pflaster, Nagelfeile ... und son Zeug
Handcreme ( ganz wichtig! )
Puder
Pfefferminzbonbons
Hausschlüssel
...und ein Buch, was ich immer auf dem Weg zur Arbeit lese
Uff! ich hoffe, das war alles- kein Wunder, dass meine Tasche so schwer ist!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
der richtige schlüpper
Von: intelwin77
neu
5. Februar 2017 um 14:36
Louis Vuitton Imitat Tasche
Von: ajr96
neu
5. Februar 2017 um 11:05

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen