Anzeige

Forum / Fashion & Trends

In hohen schuhen sexy laufen??

Letzte Nachricht: 17. September 2007 um 15:06
S
simone_12047216
13.09.07 um 20:23

hallo
#und zwar mein problem is des ich bin 1,72 cm groß! und trag gerne stiefel. aber ich weis snicht ob ich darin gut laufe oder nicht?? manchmal komm ich mir bissl seltsam vor.. ich weiss auch nicht! wahrscheinlich weil ich auch nicht klein bin!

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, lg eva

Mehr lesen

B
bijay_11906609
15.09.07 um 19:56

Körpergröße nicht relevant!
Mit Absätzen kann man Laufen oder eben nicht. Da spielt die Körpergröße keine wichtige Rolle.
Wenn Du Dich in den Schuhen wohl fühlst und damit ziemlich natürlich gehen kannst, dürfte alles in Ordnung sein.
Sonst hoffe ich, dass Du einen ehrlichen Freundenkreis hast. Bevor man sich zum Deppen macht, lieber doch 2cm weniger. Aber das kann nur beurteilen, wer Dich laufen sieht.
Gruß Frosch

Gefällt mir

A
an0N_1291129699z
17.09.07 um 10:18

Laufen
Wenn du Absatz Schuhe trägst solltest du einfach natürlich laufen wie du auch in Turnschuhen läufst !
Zu viel Arsch gewackel wirkt schnell schlampig !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tasha_12271865
17.09.07 um 15:06

...
Ich bin 1,73 und trag oft und gern hohe Schuhe. Da gewöhnt man sich dran und bald bist Du auch sicherer im Gehen.
Allerdings würde ich nicht versuchen, genauso wie in Turnschuhen zu laufen, dass geht nämlich schon wegen des Gleichgewichtes nicht und sieht auch alles andere als elegant aus

Gefällt mir

Auf hohen Schuhen laufen lernen: Die besten Tipps für High Heels
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige