Gewohnheit; A hot to love with Tila Tequilla:
Hane heute in einer Wiederholung der Sendung gesehen, dass die Männer in Highheels laufen mussten.
Laut Tila, konnten die meisten damit besser laufen als sie.
Von den gezeigten Aufnahmen konnte auch nur der Mann, der zu den Plateaus mit breitem Absatz gegriffen hat nicht damit laufen, er ist umgeknickt! Die Männer auf schmalen (Pfennig-, Stillettoabsatz) haben keine schlechte Figur abgeben. Über Schmerzen, beim dauernden Tragen, konnte diese Sendung natürlich keinen Aufschluss bieten, zumal den meisten Herren die angebotenen Schuhe zu klein waren!
Trotzdem denke ich, dass hier auch ein psychologisches Problem vorliegen könnte:
Die Männer in dieser Sendung, sind davon ausgegangen, sich zum Affen zu machen, weil sie normalerweise keine Highheeis tragen, und haben das Beste aus der Situation gemacht.
Frauen denke vielleicht eher, dass das Laufen in Higheels für sie ein Naturtalent sei oder zumindest keine außergewöhnliche Belastung, und verktampfen dann, wodurch das Gangbild zur Katatrophe wird.
Was wirklich hilft, die unnormale Belastung des Fußes zu minimieren, weiß ich nicht.
Bezüglich Schmerzen hatten in der Sendung die Männer wohl nur damit Probleme, dass es die Highheels nur in Damengrößen gab.
Gru? Frosch
Gefällt mir