Home / Forum / Fashion & Trends / In die Schule modisch gestylt??

In die Schule modisch gestylt??

14. Dezember 2006 um 19:06

HAllo an alle,
wollt mal wissen ob es etwas overdress ist, wenn ich in die Schule 10. KLasse mit Rollkragenpullover und einer edlen Weste (wie sie gerade top modern sind) anziehe?? Oder Blickdichte Strumpfhosen und einen überlangen Pullover & Stifel anziehe! Würde gerne eure Meinung hörn....
Danke schon jetzt,
Liebe Grüße
Moni

Mehr lesen

14. Dezember 2006 um 21:43

Was für eine Frage
Natürlich nicht!
Also bei uns ist es eher "underdressed", wenn man mit Jeans, Turnschuhen und Pulli rumläuft!
Zieh das ruhig an!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2006 um 15:47

Naja^^
hallo leute, ich finds total übertrieben, wie viele leute in der schule rumlaufen. Ich mach mich auch gern schick und brezel mich auf wenn ich am wochenende rausgehe, aber morgens bevor in die schule gehe, habe ich andere sorgen als die wahl meines outfit. wenn ich am wochenende rausgehe möchte ich nicht so aussehen, wie ich jeden tag in der schule anzutreffen bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper