Forum / Fashion & Trends

In bH und Klamotten in denn See

2. Januar um 9:01 Letzte Antwort: 3. Januar um 11:13

In bH und Klamotten in denn See zum schwimmen gehen ? Warum machen das meine Frauen / Teens 

Mehr lesen

2. Januar um 9:50

Bei den Temperaturen?
Ich nicht!

Gefällt mir

2. Januar um 10:42

Ne nicht jetzt im Denner / Frühling habe ich das von einer Freundin mit bekommen 

Gefällt mir

2. Januar um 12:28

Ich hab das nur einmal unfreiwillig gemacht, als ich ins Wasser geschmissen wurde.
Freiwillig nur im Bikini, oder ohne.

1 LikesGefällt mir

2. Januar um 21:05

Wenn du noch nen see findest, welcher nicht zugefroren ist, behalt die klamotten halt an!

Ich finds geiler, sie auszuziehen, aba jedem das seine!!! -))

1 LikesGefällt mir

3. Januar um 11:13
In Antwort auf

In bH und Klamotten in denn See zum schwimmen gehen ? Warum machen das meine Frauen / Teens 

Finde ich dämlich, dann läuft ja die ganze Kleidung mit Wasser voll. Wenn ich mal in einem See baden gehe, dann nur mit entsprechender Badekleidung - oder eben nackt. Aber in normaler Alltagskleidung ... nein, danke.

1 LikesGefällt mir