Home / Forum / Fashion & Trends / Immer noch Flip Flops

Immer noch Flip Flops

28. September 2005 um 15:54

Wurde in den letzten par Tagen mehrmals angesprochen ob es mir in Flip Flops nich zu kalt sei(kann mich irgendwie noch nich von diesem Sommerfeeling trennen)...Finde das es in der Schule/Job noch absolut erträglich ist...Wie seht ihr das??? Tragt ihr momentan noch Flip Flops

Mehr lesen

28. September 2005 um 17:03

Hmm..
Hey jenna,

da wir nun schonwieder zu der Herbstzeit kommen,
ist es jetzt echt tabu in Flip Flops auf die
Straße zu gehen. Es ist nun Herbst und die
angesagtesten Boots sind schon überall zu sehen.
Klar musst du nicht in mega Fellboots schlüpfen.
Einfach geschlossene Schuhe eben....Außerdem sind
Flip Flops schonwieder out!!

Liebe Grüße Lexey

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2005 um 17:42

Out sind die noch lange nicht!
Würde an deiner stelle tragen, wo du dich wohlsten fühlst!

28. September 2005 um 20:12

Weder noch
denke nicht, dass flip flops in oder out sind, sie erfüllen eben in der sommerzeit ihren sinn und zweck auf leichten sohlen rumlaufen zu können.
schließlich gibt es die dinger ja auch seit JAHREN-oder nicht?

Ich finde sie ok in der Sommersaison, jetzt wären sie mir aber zu kühl an den Füßen
*bibber*

lg
candy

3. Oktober 2005 um 14:55

Warum nicht???
Warum soll man im Sommer nicht mit kurzer Hose zur Arbeit gehen???
Macht keinen Sinn. Weder als Frau noch als Mann.

Gehe im Sommer regelmässig in kurzer Hose ins Büro.

3. Oktober 2005 um 17:25

Und doch...
...sind sie out, zumindest die billigen Plastik Flip Flops, die aussehen wie ein Touri. Gegen die Flip Flops mit schönen Riemchen, Verzierungen, holzsohlen etc. ist natürlich nichts zu sagen. Die sind der Hit. Aber Flip Flops mit Gummisohle und dazu noch die Plastik Riemchen sind echt out.

3. Oktober 2005 um 17:29

...
wirklich zu kalt.. bibber. im harz rechnen wir bald mit dem ersten schnee und bodenfrost gab es auch schon.. da laufe ich doch nicht mit badelatsche rum

ich kriege von flipflops eh ziemlich üble blasen, da ziehe ich lieber schöne birkenstock an

3. Oktober 2005 um 21:28

Also...
1. bin ich männlich und ziehe keine Badenanzüge an

2. komme ich aus NRW, also Westdeutschland

3. habe ich im Sommer keine Lust zu schwitzen

4. finde ich absolut nichts Schlimmes daran, wenn Frau im Minirock oder kurzer Hose ins Büro kommt; genau so sehe ich das auch beim Mann

5. bei uns rennen die meisten Mädels eh alle barfuss herum, von daher ist es egal in welchen Schuhen sie ins Büro kommen

So lange wie man keinen Kundenkontakt hat, finde ich es völlig ok, wenn Mann/Frau sich so anzieht, dass sie/er sich wohl fühlt.

13. Oktober 2005 um 15:04

Natürlich...
Hallo,

ich trage auch noch Flip Flops und werde dieses auch noch länger tun, man sieht im Moment auch noch viele mit Flip Flops. Ich trage Flip Flops meist bis zum ersten Frost, dann wird es langsam kühl, ist doch ein Super Gefühl. Ich rate Dir, trage Sie solange Du dich darin wohlfühlst egal was andere Leute sagen...

5. Dezember 2005 um 22:39

Na klar ! dazu ist es (fast)nie zu kalt !
ich habe super abgefahrene flip flops bei www.culture-stuff.de bekommen - sehr gündtig und total abgefahren, die habe ich mir vorsichtshalber schon mal für nächsten sommer gesichert, weil die in dem shop immer nur begrenzte saisonware haben, und die sehen echt klasse aus !
gruss -

sabine

6. Dezember 2005 um 7:13

Wenn
ich das richtig verstehe trägst du jetzt noch flip flops...

sorry das ist in meinen augen krank und lächerlich, bei dem wetter mit flip flops rumzulaufen

6. Dezember 2005 um 7:14
In Antwort auf wilke_12876453

Wenn
ich das richtig verstehe trägst du jetzt noch flip flops...

sorry das ist in meinen augen krank und lächerlich, bei dem wetter mit flip flops rumzulaufen

Ups
sorry, hab jetzt erst gesehen, dass dein eintrag vom september ist

6. Dezember 2005 um 11:15

Ualllgh,
weiß schon weiß schon, daß das niemand hören will, aber ich habe Flip Flops außer in Badeanstalten unter allen Umständen und zu allen Zeiten keinen Deut hübscher gefunden als Plateausohlen (würg) oder Doc Martens Boots (solide, ok!).
Aber wenn die Modeschöpfer Nagelbretter für trendy erklärten, würden auch die getragen ... was sicher die Durch-Blutung fördern würde.

asteus

6. Dezember 2005 um 15:05

Plattfüße?
Sagt mal könnt Ihr in den teilen laufen? Ich habe da immer nach kürzester Zeit schmerzende Beine und ein Platt-Fuß-gefühl. Habe mal versucht, die Dinger (im Sommer) bei einem Stadtbummel zu tragen-Horror! Außerdem nervt mich immer dieses Geräusch, wenn die Sohle beim Abrollen wieder an die Ferse schlägt - flatsch-flatsch..
Ally

12. Dezember 2005 um 13:13
In Antwort auf terra_11869999

Plattfüße?
Sagt mal könnt Ihr in den teilen laufen? Ich habe da immer nach kürzester Zeit schmerzende Beine und ein Platt-Fuß-gefühl. Habe mal versucht, die Dinger (im Sommer) bei einem Stadtbummel zu tragen-Horror! Außerdem nervt mich immer dieses Geräusch, wenn die Sohle beim Abrollen wieder an die Ferse schlägt - flatsch-flatsch..
Ally

No problems
du hast wahrscheinlich sehr empfindliche füße, hab sowas schon öfter gehört, bei mir gibts keine probleme, kann damit stundenlang durch die gegend rennen...was das geräusch angeht, find ich eigentlich ganz okay...klingt nach sommer glaube allerdings das nur die ganz billigen gummi latschen sowas verursachen...

12. Dezember 2005 um 13:47
In Antwort auf wilke_12876453

Ups
sorry, hab jetzt erst gesehen, dass dein eintrag vom september ist

Kein problem....
...bin ja nicht lebensmüde

12. Dezember 2005 um 13:49
In Antwort auf sonnenkoenigin

Na klar ! dazu ist es (fast)nie zu kalt !
ich habe super abgefahrene flip flops bei www.culture-stuff.de bekommen - sehr gündtig und total abgefahren, die habe ich mir vorsichtshalber schon mal für nächsten sommer gesichert, weil die in dem shop immer nur begrenzte saisonware haben, und die sehen echt klasse aus !
gruss -

sabine

Welche haste denn bestellt???
fnde die oberen ganz lustig...mal was ganz anderes...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen