Home / Forum / Fashion & Trends / Im Winter Strumpfhosen ja oder nein

Im Winter Strumpfhosen ja oder nein

7. November 2007 um 20:39

Hallo
Würde gerne mal wissen wie ihr es macht? Zieht ihr im Winter warme Strumpfhosen drunter an und wenn ja,welche ? Ich ziehe welche an, bevor ich friere.
Hab verschiedene,ob geringellt oder uni.
Wie steht ihr dazu?
Viele Grüße tanja

Mehr lesen

10. November 2007 um 23:14

...
also unter normale hosen finde ich es nciht gerade toll strumpfhosen anzuziehen.jedenfalls für mcih persönlich nciht
wenn man aber viel draußen ist macht es scho sinn...trage zum beispiel beim reiten immer welche weil einem sonst alles abfriert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2007 um 0:48

Ja
Ist einfach wärmer. Warum sollte ich frieren. Und wen sollte es stören?
Das Aussehen ist mir weniger wichtig. Hauptsache sie sind warm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2007 um 21:02

Warme Strumpfhosen
Hallo
Du denkst ja eigentlich so wie ich. Ich zieh mir auch lieber warme Strumpfhosen an bevor ich am Bus friere.
Manch andere friert in der früh schon.Ich sag auch oft zu meiner Freundin zieh halt warme an aber dann kommt immer ach ja lieber nein. Ich sag immer na ja selber schuld,ich trag welche und sehen tut`s ja meistens keiner.
liebe Grüße Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2007 um 20:21

Hallo
würde als junge auch welche anziehen wenn nicht die andren wären

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen