Home / Forum / Fashion & Trends / Im Winter Rock mit Strumpfhose?? Hilfe!

Im Winter Rock mit Strumpfhose?? Hilfe!

7. November 2008 um 17:16

Hey ihr Lieben,
ich hab mal eine Frage.

Kann man im Winter einen Rock - keinen ultraminirock und auch keinen, der bis zu dne Knien geht, also mittellang - im Herbst/Winter mit einer Strumpfhose oder Leggins tragen?

Wenn ja, bevorzugt ihr dann Leggins oder Strumpfhose?
Und welche Farbe von Rock?

Gehen auch bunte Strumpfhosen/Leggins ?

Danke =)
LoveIsChaos

Mehr lesen

7. November 2008 um 18:04

Aber klar doch!
hey
ich zeihe ständig meienn jeansmini mit eien rbuntern oder schwarzen strumpfhose an
also ich finds richtig cool..und man fällt ein bisschen auf,man sieht halt nicht aus wie jeder.
ob leggings oder strumpfhose musst du selber endscheiden was du halt bequemer und shcöner findest
und bei bunten strumpfhosen würde ich etwas schwarzen oder weißes dazu anzeihen udn evlt. auch schwraze schuhe..oder halt welche die halbwegs zum ton der strumpfhose bzw leggins passen *
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2008 um 12:31

Rock
Ich trage zum Rock gerne Strumpfhosen. Warum nicht? Am liebsten schwarze, blickdichte. Und in der Übergangszeit dann Kniestrümpfe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 9:46

Why not?
sieht doch geil aus..als frau trage ich auch mini und Strumpfhose im winter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 18:04

Warum nicht?
Ich trage auch im Winter kurze Röcke, dann eben mit blickdichter Strumpfhose und Stiefel. Also ich seh da kein Problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2009 um 19:57

Ja klar
dazu `ne strumpfhose 60den oder mehr, wollstrumpfhose oder leggins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2009 um 11:01

Ehm jaa geht schon
Nur du musst aufpassen das es nicht billig aussieht wenn der Rock zu kurz ist und wenn Stiefel darunter sind. Natürlich solltestu auch nicht zu kalt haben.
Ich finde Röcke und Kleider mit Strumpfhosen auch echt schön nur ich warte lieber bis zum Frühjahr

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2009 um 13:41

Ganz im Gegenteil
Vor allem im Winter sind kurze Röcke "passend".
Zu kurzen Röcken hohe Stiefel und Strumpfhos oder Halterlose sind doch einfach das perfekte Outfit.

Im Sommer ist es da schon fast schwiriger, da es in Stiefeln und Strumpfhosen schnell zu warm wird. Also... Winter -> perfekte Rockzeit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2009 um 17:19

Sieht super gut aus
röcke im winter das isnd richtig gut aus
dann dazu stiefel dann ist es auch schön warm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 19:57


Ja!
ein braunen Rock mit schwarzer Strumpfhose und Stiefel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2009 um 14:40

Also grundsätzlich sieht das wirklich gut aus, aber...
meiner Meinung nach kann das längst nicht jeder tragen, sieht nämlich schnell unvorteilhaft aus, besonders wenn du dazu flache Stiefel trägst.
Ich selber habe Kleidergröße 34/36 und bin ca. 173 cm groß und finde, dass ich es nicht unbedingt tragen kann. Es kommt auf den Rock und eben auf die Stiefel an..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2009 um 16:02


auf jeden fall !
es ist egal ob du leggings oder strumpfhosen trägst, meistens sind strumpfhosen etwas dicker und somit besser für den winter geeignet, man kann aber auch 2 leggings übereinander anzehen, das ist egal... auch bei den farben gibt es keine tabus, sollte eben bloß zum rest des outfits passen
und bei dem rock kannst du eigentlich auch anziehen, was dir gefällt... guck dir doch einfach ein paar mädels auf den straßen an oder in deiner schule /arbeit, vele tragen auch im winter röcke und viele haben echt gute stile, guck dir was ab und mach dein eigenes draus !!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2013 um 9:24

Rock mit Strumpfhose
Schau mal unter onlinehawo.com nach da findest du eine ganz genaue beschreibung darüber was gut aussieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen