Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Im Sommer Strumpfhosen oder halterlose

Letzte Nachricht: 21. August 2009 um 10:37
B
berit_12549881
20.08.09 um 9:59

Hallo zusammen,

ich arbeite in einem Büro, wo wir strenge Kleiderordnung haben. D.h. immer bestrumpfte Beine, Röcke und geschlossene (im Zehenbereich) Schuhe.

Ich habe jetzt das Problem, dass mir die Strumpfhosen zu warm sind im Sommer. Würde gerne halterlose anziehen, habe aber Angst, das man den Spitzenabschluss sieht und ich als "billig" oder "nuttig" rüberkomme.

Sind halterlose mitlerweile etapliert in unserer Gesellschaft als Kleidungsstück oder immer noch sexy Dessous.

Wie haltet Ihr das?

Gruß
Michi

Mehr lesen

A
an0N_1245685799z
20.08.09 um 13:35

Re
also halterlose strümpfe sind etabliert, allerdings solltest du keinen kurzen rock dazu tragen. ich habe selbst im sommer halterlose strümpfe an. ist ja kaum auszuhalten mit strumphosen. es gibt auch strümpfe ohne spitze.

Gefällt mir

B
berit_12549881
21.08.09 um 7:18
In Antwort auf an0N_1245685799z

Re
also halterlose strümpfe sind etabliert, allerdings solltest du keinen kurzen rock dazu tragen. ich habe selbst im sommer halterlose strümpfe an. ist ja kaum auszuhalten mit strumphosen. es gibt auch strümpfe ohne spitze.

@lila2062
das hätte ich sowie so nicht gemacht. Der Rock höchstens Knie lang. Sonst fühle ich mich nicht wohl, habe immer das Gefühl das alle mir auf die Beine und dazwischen schauen.

Was trägst Du dann für Schuhe?

Gruß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aoife_11957839
21.08.09 um 10:37

Hi
ich habe auch halterlose - wobei strapse da sie kein gummiband zum halt haben im sommer wesentlich bequemer sind - geht allerdings nicht unter jeden rock.
ich würde halterlose oder strapse nie zu kleidern bzw. röcken tragen wo man es sehen kann - egal ob privat oder geschäftlich - finde ich billig.

Gefällt mir

Anzeige