Home / Forum / Fashion & Trends / Im Sommer auch mal ohne BH

Im Sommer auch mal ohne BH

1. Juli 2012 um 16:52

Hallo, ich bin die Hanna,
und ich habe das Problem, dass ich im Sommer gerne auch mal Kleider, Tops oder T-Shirts ohne BH tragen würde, aber ich habe immer Angst, dass das irgendwie billig/nuttig rüberkommt, habt ihr dafür vllt irgendwelche Tipps/Tricks?
Vielen Dank schonmal!!!

Mehr lesen

1. Juli 2012 um 23:32

...
Wenn die Oberkleidung weit genug ist sieht es niemand und kann sich drüber aufregen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2012 um 15:39

Im Sommer ...
Hey, wenn es heiß ist und man schwitzt dann finde ich es total legitim keinen BH zu tragen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2012 um 14:27

Tu es
mir persönlich ist es nicht sehr angenehm ohne BH rumzuspazieren. Falls es dir aber gefällt, mach es und wenn du dir nicht sicher bist, kleb die Brustwarzen, wie glyzinie schon gesagt hat, einfach ab!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook