Home / Forum / Fashion & Trends / Im März schon Sandaletten

Im März schon Sandaletten

13. März um 9:09

Ich trage gerne Sandaletten und hasse geschlossene Schuhe. Was meint ihr gehen jetzt schon diese Sandaletten natürlich ohne Strümpfe?

Mehr lesen

13. März um 9:49

Was ich dazu meine?
In der Wohnung sicherlich, draussen? Eher nicht, bei unter 10°.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März um 15:23
In Antwort auf dawson_13653432

Ich trage gerne Sandaletten und hasse geschlossene Schuhe. Was meint ihr gehen jetzt schon diese Sandaletten natürlich ohne Strümpfe?

Warum denn nicht? Wenn die Temperaturen es zulassen (10-15 Grad), bin ich fast immer in Sandalen oder anderes offenes Schuhwerk anzutreffen. Ich mache das nicht von der Jahreszeit abhängig.
Bereits im Februar, als die Temperaturen auf 17-18 Grad angestiegen waren, trug ich Peeptoe Sneaker (Mischung aus Sandale und Sneaker) Deren dicke Sohle wärmte genügend bei den morgendlichen Frosttemperaturen.

Aktuell trage ich Sneaker mit offenem, geschnürtem Spann mit 7cm Keilabsatz, von Michael Kors. Wunderbar zu tragen, und kalte Füsse gibt es auch nicht.
Ausserdem bin ich in allen Schuhen grundsätzlich barfuss. (Damenschuhe sind ja auch in der Regel nicht dazu gedacht, mit Socken getragen zu werden.

Wenn Du jetzt schon Sandaletten tragen möchtest - nur zu! Bei mir fängt die Sandalenzeit schon grundsätzlich im März an - und dauert bis weit in den Oktober hinein.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März um 18:03

Habe erstmal diese genommen. Mit langer Hose bis auf die Schuhe, Plateau und geschlossener Ferse ist es wärmer an den Füßen und sieht nicht ganz so sommerlich aus. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März um 7:45
In Antwort auf dawson_13653432

Habe erstmal diese genommen. Mit langer Hose bis auf die Schuhe, Plateau und geschlossener Ferse ist es wärmer an den Füßen und sieht nicht ganz so sommerlich aus. 

Na die sehen doch toll aus.
Habe ähnliche Sandalen. Ausserdem noch Plateausandalen (Bast-Sohle) mit breiter Schnürung.
Zur Zeit trage ich Schnürschuhe mit seitlichen Öffnungen, und voraussichtlich wird es in den nächsten Tagen warm genug, um offene Sandalen zu tragen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März um 17:47

Diese haben auch Plateau mit Bast-Sohle. Ich finde sie geil, bequem und trage sie gerne. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen