Home / Forum / Fashion & Trends / Im hotel in die heels gew...

Im hotel in die heels gew...

10. Dezember 2010 um 15:42

hi.
wollte hier kurz was posten, das mir vorgestern passiert ist, weil die sache einfach zu verückt/krank ist:

also ich war auf dienstreise in münchen und hab im sofitel geschlafen, und die haben so einen service, dass sie einem gratis die schuhe putzen, wenn man sie vor mitternacht vor die türe stellt.
'prima' dachte ich mir, weil das wetter war ziemlich scheiße und meine ankle-boots haben dementsprechend ausgesehen.
die heels waren am nächsten tag zwar blitzblank geputzt, jedoch hat mir - das ist jetzt echt komisch zu schreiben - irgendein kranker typ eindeutig IN die schuhe gewixt. auch am absatz waren spuren.
was meint ihr dazu, ist euch das schonmal passiert?

küsschen
anne-cathrine

Mehr lesen

10. Dezember 2010 um 18:19

Hm....
Also auf die Füsse zu ejakulieren, denk ich mal, ist beim Liebespiel nicht nungewöhnlich. Wenn die Frau im Bett Heels mit einbezieht und der Mann darauf abspritzt - jedem das Seine.
Aber ungefragt IN die Schuhe ... Aus meiner Sicht muss das in Deinem Falle ein ziemlich kranker Typ sein, was auch immer seine Gründe gewesen sein mögen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2010 um 18:26

Ehrlich gesagt ...
einen solchen "Service" würde ich mir nicht bieten lassen und mich beschweren.
Das Verhalten ist nicht krank, sondern stellt für mich schlicht eine Form rechtswidrigen, sexuell motivierten Übergriffs dar.
Das Hotel sollte Dir eine entsprechende Entschädigung zukommen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen