Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Im Flugzeug - was tragen????

Im Flugzeug - was tragen????

8. Juni 2007 um 15:26 Letzte Antwort: 10. Juni 2007 um 9:47

was tragt ihr im Flieger, wenn ihr direckt nach der Landung ausgehfein aber auch alltagstauglich sein sollt und nicht genau wisst wie das Wetter ist???

Mehr lesen

8. Juni 2007 um 22:20

Das weiß ich nicht
aber eines sage ich, es kann kalt! werden im flugzeug, bzw ob das die klimaanlage ist weiß ich nicht, meine füße sind mir abgefroren. ich würde dir raten normale sachen anzuziehn(jeans, top, bequeme schuhe, oder was du willst) auf jedenfall eine jacke,(strick oder leiche, also wenns warm ist) und socken und evt ne decke, hätt ich zumindest gemacht weil s so kalt war im flieger

Gefällt mir
8. Juni 2007 um 22:21
In Antwort auf an0N_1213647499z

Das weiß ich nicht
aber eines sage ich, es kann kalt! werden im flugzeug, bzw ob das die klimaanlage ist weiß ich nicht, meine füße sind mir abgefroren. ich würde dir raten normale sachen anzuziehn(jeans, top, bequeme schuhe, oder was du willst) auf jedenfall eine jacke,(strick oder leiche, also wenns warm ist) und socken und evt ne decke, hätt ich zumindest gemacht weil s so kalt war im flieger

Achso
dazu muss ich sagen, das war jedesmal in der nacht wo wir geflogen sind, da ist es richtig kalt tagsüber weiß nicht, denke nicht

Gefällt mir
8. Juni 2007 um 22:23
In Antwort auf an0N_1213647499z

Achso
dazu muss ich sagen, das war jedesmal in der nacht wo wir geflogen sind, da ist es richtig kalt tagsüber weiß nicht, denke nicht

Tagsüber auch!
Also zumindest finde ich es immer kalt...liegt an der Höhe...

Lg

Gefällt mir
9. Juni 2007 um 0:08

Chic + sportlich
Ich würde die moderne Röhrenjeans mit Sexy Pumps ,Gürtel und Shirt anziehen.
Es ist nicht zu knapp,aber man zeigt Bein und Po.Man wäre auch nicht völlig durch nässt, wenn es regnen sollte und wenns warm ist hat man ja Sandalen an und ein Shirt.

Gefällt mir
10. Juni 2007 um 9:47

Also
ich komm grad aus amerika und ich bin vor kälte fast gestorben im fliger. Die amis sind ja dafür bekannt, dass sie überall ne klimaanlage auf 100% aufdrehen, aber so krass hatte ich es mir echt nicht vorgestellt. Jedenfalls hatte ich ne jeans an, socken, ballerinas, ein t-shirt und darüber noch ne sweatshirt-jacke. im terminal in san francisco hab ich mir schon ne winterjacke gewünscht. obwohl draussen 20 grad waren. im flugzeug bekommt man dann zwar meistens ne decke ( zumindest bei langstreckenflügen), aber die hilft auch nicht wirklich.
Ich denke, es kommt darauf an, wohin du fliegst. bei langstreckenflügen kommt die übermüdung noch hinzu und ich weiß nicht wies dir geht, aber mir ist dann immer noch kälter. auf jeden fall solltest du dir exra socken mitnehmen und ne jacke.
Wenn du ausgehfein sein willst, solltest du dir n t-shirt oder n top unter die jacke ziehen( je nach wetter dann ohne oder mit jacke am Ziel).lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers