Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Im Anzug auf eine Party ok ?

Letzte Nachricht: 29. September 2013 um 13:31
A
an0N_1235980199z
26.09.13 um 14:57

`mal ne Frage, findet ihr das ok wenn man als typ auf eine Party im anzug hingeht (keine Krawatte!) oder wirkt das meistens gleich zu "überdressed" oder nicht locker genug ?

danke für Meinungen

Sieht man damit nicht wie ein Bänker aus ?

Mehr lesen

A
an0N_1235980199z
26.09.13 um 14:58

Also
es hängt natürlich ab ob man sich seinem Typen gemäß anzieht, wäre man ein "Bad boy" dann wäre die Erscheinung wohl nicht angemessen.

Gefällt mir

K
kajo_12474640
27.09.13 um 7:49

Es
kommt definitiv auf den Träger an. Es gibt Leute, die machen in einem Anzug eine sehr gute Figur, da passt es dann auch auf einer Party. Wenn ich allerdings so aufkreuzen würde, würde ich mich einfach nur total overdressed fühlen, unter anderem steht mir sowas auch gar nicht.
Falls Du das auf dem Avatar bist, kann ich sagen, dass es bei Dir passt.
Last not least: Besser im Anzug als in ausgebeulter Jogginghose.

Gefällt mir

A
an0N_1235980199z
27.09.13 um 13:40
In Antwort auf kajo_12474640

Es
kommt definitiv auf den Träger an. Es gibt Leute, die machen in einem Anzug eine sehr gute Figur, da passt es dann auch auf einer Party. Wenn ich allerdings so aufkreuzen würde, würde ich mich einfach nur total overdressed fühlen, unter anderem steht mir sowas auch gar nicht.
Falls Du das auf dem Avatar bist, kann ich sagen, dass es bei Dir passt.
Last not least: Besser im Anzug als in ausgebeulter Jogginghose.

Lach
so einen hatten wir und meine kumpels auf einer party erlebt, ein typ in jogginghose, mit einem benehmen das unmöglich ist, hat sich versucht an ein paar attrakrive frauen dranzumachen bis er rausgeschmissen wurde

Aber ich muss sagen die frauen auf parties sind oberflächlich, die schauen gern auf gut angezogene typen, weil viele chikas auf geld aus sind,

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kajo_12474640
27.09.13 um 14:10
In Antwort auf an0N_1235980199z

Lach
so einen hatten wir und meine kumpels auf einer party erlebt, ein typ in jogginghose, mit einem benehmen das unmöglich ist, hat sich versucht an ein paar attrakrive frauen dranzumachen bis er rausgeschmissen wurde

Aber ich muss sagen die frauen auf parties sind oberflächlich, die schauen gern auf gut angezogene typen, weil viele chikas auf geld aus sind,

Ob
die Frauen auf Geld aus sind, das ist ein immer wieder diskutiertes Thema, wo niemand eine genaue Antwort geben kann. Aber das Gerücht hält sich sehr hartnäckig und kommt sicherlich von irgendwo her. Tatsache aber ist: Ein Anzug sieht halt nach "mehr" aus, man strahlt Respekt und Status aus. Obwohl spätestens seit der Finanzkrise jedem - auch den Frauen - klar sein sollte, dass "Nieten in Nadelstreifen" durchaus seine Wahrheit hat. Aber das ist ein anderes Thema.
Wenn Du die Kravatte weglässt, sieht es jedenfalls nicht mehr nach "Verbrecher"-Kluft (das Wort hat eines der Forummitglieder mitgebracht) aus, und kannst getrost so zur Party hingehen. Das Wichtigste sind geputzte Schuhe. Darauf gucken die Mädels zuerst. Warum, ist mir bis heute nicht klar, denn was soll an Herrenschuhen besonders interessant sein (Wenn man sich mal die Auswahl vor Augen hält).

Gefällt mir

K
kassim_12547574
29.09.13 um 13:31

Passt
Ein schicker Anzug passt immer. Darauf stehen die meisten Frauen. Umgekehrt sieht ein Mann eine Frau ja auch lieber in einem Kleid als in einer prolligen Jeans.

Gefällt mir

Anzeige