In Antwort auf an0N_1235980199z
Lach
so einen hatten wir und meine kumpels auf einer party erlebt, ein typ in jogginghose, mit einem benehmen das unmöglich ist, hat sich versucht an ein paar attrakrive frauen dranzumachen bis er rausgeschmissen wurde
Aber ich muss sagen die frauen auf parties sind oberflächlich, die schauen gern auf gut angezogene typen, weil viele chikas auf geld aus sind,
Ob
die Frauen auf Geld aus sind, das ist ein immer wieder diskutiertes Thema, wo niemand eine genaue Antwort geben kann. Aber das Gerücht hält sich sehr hartnäckig und kommt sicherlich von irgendwo her. Tatsache aber ist: Ein Anzug sieht halt nach "mehr" aus, man strahlt Respekt und Status aus. Obwohl spätestens seit der Finanzkrise jedem - auch den Frauen - klar sein sollte, dass "Nieten in Nadelstreifen" durchaus seine Wahrheit hat. Aber das ist ein anderes Thema.
Wenn Du die Kravatte weglässt, sieht es jedenfalls nicht mehr nach "Verbrecher"-Kluft (das Wort hat eines der Forummitglieder mitgebracht) aus, und kannst getrost so zur Party hingehen. Das Wichtigste sind geputzte Schuhe. Darauf gucken die Mädels zuerst. Warum, ist mir bis heute nicht klar, denn was soll an Herrenschuhen besonders interessant sein (Wenn man sich mal die Auswahl vor Augen hält).
Gefällt mir