Home / Forum / Fashion & Trends / Im Alltag Dirndl tragen

Im Alltag Dirndl tragen

24. September 2010 um 19:40 Letzte Antwort: 27. September 2010 um 13:28

Mich würde interessieren ob ihr auch im Alltag also nicht nur Oktoberfest gerne Dirndlkleider trägt.
Ich mag die Kleider sehr gerne und trage sie auch einfach mal so, bekomm auch manchmal Komplimente werd aber manchmal auch etwas dumm angeschaut. Ich finds toll das auch C & A jetzt Dirndl verkauft, hab mir da gleich 2 gekauft. Es scheint ja ein gewisser Trend da zu sein.

Grüße Nadja

Mehr lesen

27. September 2010 um 13:28

Dirndl wird Trend....
Hallo,
ja da zeichnet sich wirklich ein Trend ab, und wie ich meine, ein sehr hübscher. Mir gefallen Dirndl sehr gut, und ich trage sie auch ausserhalb des Oktoberfestes wenn mir danach ist.
Was jedoch sehr wichtig ist bei einem Dirndl, das ist hübscher Schmuck.

In meinem Online-Schmuck-Shop gibt es den passenden Schmuck zum feschen Dirndl:

z.B. dieses Armband...
http://de.dawanda.com/product/5485838-OktoberfestTrachtenschmuckRose n-Armband-aus

Das ist die Shop-Adresse:
http://de.dawanda.com/shop/Christines-Schmuckkastl

Schau doch einfach mal vorbei...
Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung sehr freuen...
Gerne auch Kritik...

LG
Christine

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
4 Antworten 4
|
27. September 2010 um 13:20
10 Antworten 10
|
27. September 2010 um 12:07
1 Antworten 1
|
26. September 2010 um 19:55
Von: bine34bi
3 Antworten 3
|
26. September 2010 um 12:43
Von: beatrice1180
14 Antworten 14
|
26. September 2010 um 0:57
Diskussionen dieses Nutzers
Von: nadja22112
2 Antworten 2
|
22. Juni 2013 um 1:18
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram