Home / Forum / Fashion & Trends / Ihr sucht ein besonderes Schmuckstück? Bei Heartbreaker bin ich fündig geworden!

Ihr sucht ein besonderes Schmuckstück? Bei Heartbreaker bin ich fündig geworden!

8. Dezember 2014 um 12:30

Heartbreaker - Schmuck zum Verlieben

Kennt Ihr schon den Onlineshop von Heartbreaker?
Er ist unter folgendem Link zu finden:
http://shop.heartbreaker-schmuck.de/

Die Startseite ist übersichtlich gestaltet. Alle wichtigen Infos findet man auf den ersten Blick: Z. B. wird darauf hingewiesen, dass Bestellungen, die bis zum 22. Dezember eingehen noch rechtzeitig zur Bescherung ankommen und dass der Shop vom 23. Dezember bis zum 7. Januar eine Pause einlegt.

Weiterhin kann man direkt sehen, dass die Bestellung ab 100 versandkostenfrei ist. Klickt man links unten auf Zahlungsarten, so steht in der ersten Zeile: Versandkosten innerhalb Deutschlands 5 , im EU Ausland 15.
5 finde ich noch okay. 15 z. B. nach Österreich ist schon ganz schön happig!

Bei den Zahlungsarten kann man unter diesen Möglichkeiten wählen:
Vorkasse
Kreditkarte (Visa oder Mastercard)
Paypal und
SOFORT Überweisung

Grundsätzlich würde ich einen Kauf auf Rechnung bevorzugen. Da dies nicht möglich war, habe ich über den Zahlungsdienst Paypal bezahlt. Damit habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht.

Der Shop selbst ist in zwei große Bereiche unterteilt:
OUTLET BIS ZU 50% REDUZIERT und
AKTUELLE KOLLEKTION & KETTEN & ARMBÄNDER
Die beiden Bereiche haben jeweils noch jede Menge Unterteilungen.
Es ist möglich einen Filter mit persönlichen Einkaufsoptionen zu aktivieren. Es lassen sich die einzelnen Kategorien, der Preis, die Art des gewünschten Schmucks sowie das Material einstellen. Wenn man etwas Bestimmtes sucht ist das wirklich praktisch.
Ich persönlich stöbere gerne kreuz und quer durch alle Kategorien und kann mich meist nicht sofort entscheiden...
Inzwischen habe ich mich aber entschieden und bei Heartbreaker bestellt.

Wer sich (wie ich) nicht gleich entscheiden kann, hat nach dem Einloggen die Möglichkeit die ausgesuchten Produkte auf einem Wunschzettel zu speichern. Dieser kann bei Bedarf wieder aufgerufen werden und von dort aus kann man auch bequem die gewünschten Schmuckstücke entweder einzeln oder alle Artikel auf einmal in den Warenkorb legen.

Zusätzlich hat man die Möglichkeit auf einer weiteren Liste verschiedene Produkte miteinander zu vergleichen. Hier lässt sich auf einen Blick das Produkt, die Größe, das Material und der Preis erkennen, was ich als sehr benutzerfreundlich empfinde.

Wenn man sich entschieden und alles im Warenkorb hat, ist mit ein paar Klicks die Bestellung erledigt und man bekommt eine Bestellbestätigung per E-Mail zugeschickt. Im Kundenkonto kann man sich jederzeit über den Bearbeitungsstand der Bestellung informieren und dann heißt es: warten, warten, warten

Nach 6 Tagen war die Lieferung da und ich kann nur sagen: HAMMER!
Allein die liebevolle Verpackung, die handgeschriebene Karte und die süßen Beigaben waren schon eine große Freude.

Die Schmuckstücke selbst sind hochwertig verarbeitet ( habe 7 Teile gekauft und alle waren in Ordnung) und ihren Preis wert (vor allem dann, wenn man sie zum Sale-Preis erwerben kann). Aktuelle Kollektionen werden natürlich nicht reduziert angeboten.

Ich persönlich kann die Schmuckstücke von Heartbreaker guten Gewissens allen weiterempfehlen, die verspieltes und außergewöhnliches Design zu schätzen wissen. Und der Shop selbst bekommt für seinen Onlineauftritt und seinen Service einen dicken Daumen nach oben!

Mehr lesen

8. Dezember 2014 um 17:42

Liebevoll verpackt!
Bei solch einer Verpackung und einem persönlichen Anschreiben geht einem das Herz auf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wer kann mir helfen??
Von: nada_11931854
neu
4. Dezember 2014 um 17:38

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen