Home / Forum / Fashion & Trends / Ideen zum anziehen für party in disco

Ideen zum anziehen für party in disco

9. Oktober 2013 um 18:03

Also, 2 mal im jahr ist von unserer tanzschule im Landkreis in der Disco ne party! Und naja das problem kennen hier bestimmt einige.. was zieh ich an bzw was kann man kaufen ? also zuerstmal ich denke jeder weiß dass es mega warm wird da drin und meine sorge is hauptsächlich das oberteil... für mein alter habe ich eine recht große oberweite und die beste figur haber ich auch nicht leider 63 kilo bei 1,63 das is echt deprimierend weil ich immer denke dass leute mit guter figur auch alles tragen können ohne minderwetgikeits komplexe.. naja ich weiß nicht was ich da anziehn könnte was meine Figur zwar bisschen beton aber NICHT aufträgt oder 5 kilo dazu schmuggelt wo keine sind! Ich hab absolut keine ahnung

Danke schonmal

LG

Mehr lesen

10. Oktober 2013 um 13:21

Mit Schuhen kann man viel machen...
Hallo du! Ich würde dir zu einem A-Linien förmigen Kleid raten...
Und hohe Schuhe! Die Strecken das Bein und lassen dich im Allgemeinen schlanker aussehen
Günstige Schuhe gibt es bei Primark, aber da ist die Qualität nicht so gut. Eine Alternative wäre www.stiefelparadies.de, da findest du die selben Preise und die Qualität ist TOP! Ich bin sehr zufrieden gewesen bis jetzt und kann die nur jedem weiterempfehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2013 um 13:22

Oder aber..
Du kannst ja auch mal bei www.taralouise.de schauen und dir Inspirationen holen für Outfits

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Habe mal ne (doofe) Frage zu Strumpfhosen/Leggins?
Von: meryem_13023718
neu
9. Oktober 2013 um 20:11
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper