Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Ideen um ältere Klamotten wieder zu einem Hingucker zu machen?

Letzte Nachricht: 9. März 2006 um 20:45
A
an0N_1188815599z
05.03.06 um 14:01

Hallo,

ich besitze sehr viele Kleidungsstücke die ich umstylen möchte, denn gut sind sie ja noch, doch nicht mehr ganz modern! Kleidung tragen, einfach einen Kleidungsstyle haben, der so schnell nicht nachgekauft werden kann. Habt ihr ein paar nette Ideen z. B. dachte ich über diese Bügelbilder nach? Wie könnte ich z. B. an meiner Jacke etwas verändern?

oder selbst Klamotten umgestylt? Ich würde mich sehr über eure Ratschläge freuen....

Gruß

Mehr lesen

S
sherah_12045416
05.03.06 um 15:59

Hi
was hast du denn genau für sachen die aufgemöbelt werden sollen?
wenn du zb eine jeansjacke hast, könntest du auf der rückseite im oberen bereich , praktisch auf schulterhöhe ein schönes straßbild aufbügeln, das peppt auf jeden fall auf
bei jeanshosen hast du mehrere möglichkeiten
, man kann sie aufpeppen indem man auch hier verschiedene straßbilder (nicht zuviele) auf ein bein bügelt, oder pailetten könntest du auch aufnähen , unwillkürlich oder in einem muster, vielleicht eine blume oder schmetterling, lass deiner phantasie freien lauf.wenn du noch mehr verändern willst, kannst du auch mit einer schmirgelbürste über 2 bis 3 stellen fahren , dadurch erhält deine jeans so abgenutzte löcher die auch zur zeit sehr trendy sind.wenn du auf verwaschenes stehst, nimmst du bleiche und tränkst ein paar stellen auf der jeans, dann fängst du an zu "schrubben", es entsteht eine sehr aufgehellte stelle in der jeans.

so kannst du deine sachen aufpeppen und gehst mit der zeit

mfg
candy

Gefällt mir

N
neriah_12926322
08.03.06 um 15:02

Accessoires!!!
Also, kommt eigentlich drauf an, was Du für ein Typ bist, aber generell kann man langweilige Klamotten immer super gut mit angesagten Accessoires aufpeppen. Also zur Zeit halt lange bunten Ketten, schicke Gürtel z.B. in Gold oder silber. Pailetten aufnähen kommt auch total gut. Tücher und Schals zu schlichten Blusen oder Tops ist immer ein Hingucker extra. Oder eine Ansteckbrosche...Wenn Du z.B. ein schlichtes Outfit trägtst, dann achte drauf, dass die Schuhe und der Gürtel die gleiche Farbe haben. Und wegen der Jacke...wie sieht die denn aus? Welche Farbe, welcher Schnitt. Oft reicht es schon, einen tollen Schal und ne Mütze dazu. Oder Du steckst Dir eine edle Brosche oder eine Blüte an die Jacke.
Lieben Gruß, hoffe, dass hilft Dir etwas.....

Gefällt mir

A
an0N_1188815599z
08.03.06 um 18:25
In Antwort auf sherah_12045416

Hi
was hast du denn genau für sachen die aufgemöbelt werden sollen?
wenn du zb eine jeansjacke hast, könntest du auf der rückseite im oberen bereich , praktisch auf schulterhöhe ein schönes straßbild aufbügeln, das peppt auf jeden fall auf
bei jeanshosen hast du mehrere möglichkeiten
, man kann sie aufpeppen indem man auch hier verschiedene straßbilder (nicht zuviele) auf ein bein bügelt, oder pailetten könntest du auch aufnähen , unwillkürlich oder in einem muster, vielleicht eine blume oder schmetterling, lass deiner phantasie freien lauf.wenn du noch mehr verändern willst, kannst du auch mit einer schmirgelbürste über 2 bis 3 stellen fahren , dadurch erhält deine jeans so abgenutzte löcher die auch zur zeit sehr trendy sind.wenn du auf verwaschenes stehst, nimmst du bleiche und tränkst ein paar stellen auf der jeans, dann fängst du an zu "schrubben", es entsteht eine sehr aufgehellte stelle in der jeans.

so kannst du deine sachen aufpeppen und gehst mit der zeit

mfg
candy

DANKE
Also vielen, vielen Dank für eure Ideen! Gefällt mir super, super gut! Bin im Moment daran, auf meine rote, sportliche Jacke Straß hinauf zu nehmen. Sie wird noch....!!!!

Herzlichen Dank

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1272506099z
08.03.06 um 23:36

SCHAU DOCH MAL
bei Ebay rein,war auch vorhin noch drin und habe nach Strass-Aufbügel-Logos gesucht.Da hat jemand so tolle Bugellogos von DOLCE & GABBANA drin.Habe sie auch erst mal unter Beobachtung,sehen echt toll aus.Auch die Handy Strasskleber sind eine Beobachtung wert.

Gute Nacht !!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1272506099z
09.03.06 um 15:39
In Antwort auf an0N_1272506099z

SCHAU DOCH MAL
bei Ebay rein,war auch vorhin noch drin und habe nach Strass-Aufbügel-Logos gesucht.Da hat jemand so tolle Bugellogos von DOLCE & GABBANA drin.Habe sie auch erst mal unter Beobachtung,sehen echt toll aus.Auch die Handy Strasskleber sind eine Beobachtung wert.

Gute Nacht !!!!

Art.Nr.EBAY Strasslogo
Hallo hier eine Art.Nr.des Logos 6857475278

Sieht sehr schön aus !!

Gefällt mir

S
sherah_12045416
09.03.06 um 20:01
In Antwort auf an0N_1272506099z

Art.Nr.EBAY Strasslogo
Hallo hier eine Art.Nr.des Logos 6857475278

Sieht sehr schön aus !!

?
wie gross soll denn das sein?
sieht irgendwie riesig aus

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1272506099z
09.03.06 um 20:45
In Antwort auf sherah_12045416

?
wie gross soll denn das sein?
sieht irgendwie riesig aus

Könnte man erfragen,
Finde aber es ist nicht sooo groß,da in der gleichen auktion des Verkäufers/in noch eins auf einer Jacke abgebildet ist,denke das ist von der Größe her OK.Aber es liegt immer im Auge des Betrachters.

Gruß,

Gefällt mir

Anzeige