Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Ideen für ein Abschluss-T-shirt?

Letzte Nachricht: 30. Oktober 2014 um 15:19
S
simcha_12641429
30.10.14 um 14:01

Hi Leute!

Ich habe bald meinen Berufsschulabschluss als Bürokauffrau (3 Jahre), habt ihr eine gute Idee wie wir unser Abschluss - Shirt gestallten könnten? Es sollte kein 0815 Shirt werden sondern schon mal etwas anderes und freches.

Danke schon mal

Mehr lesen

C
catina_12749473
30.10.14 um 15:19

Als wir damals in der 10ten Klasse Abschluss hatten, da hatten wir einen meiner Meinung nach tollen Spruch - allerdings haben die Parallelklassen alle für einen anderen Spruch gevotet, sodass wir uns der Mehrheit beugen mussten.

Der Spruch lautete:
'Die Intelligenz hat uns verfolgt - doch wir waren schneller.'
(dabei das Wort Intelligenz ganz fett vorne drauf, und das Wort absichtlich falsch geschrieben also zB. 'Iniligens' oder so ^^)

Ich weiß nicht ob das nun so angebracht für eine Berufsschule als Bürokauffrau ist. Aber wäre halt mein Vorschlag

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
catina_12749473
30.10.14 um 15:19

Als wir damals in der 10ten Klasse Abschluss hatten, da hatten wir einen meiner Meinung nach tollen Spruch - allerdings haben die Parallelklassen alle für einen anderen Spruch gevotet, sodass wir uns der Mehrheit beugen mussten.

Der Spruch lautete:
'Die Intelligenz hat uns verfolgt - doch wir waren schneller.'
(dabei das Wort Intelligenz ganz fett vorne drauf, und das Wort absichtlich falsch geschrieben also zB. 'Iniligens' oder so ^^)

Ich weiß nicht ob das nun so angebracht für eine Berufsschule als Bürokauffrau ist. Aber wäre halt mein Vorschlag

Gefällt mir

Anzeige