Home / Forum / Fashion & Trends / Idealer Bikini

Idealer Bikini

24. Juli 2014 um 15:48

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach dem idealen Bikini für mich.
Was Bikini-Oberteile angeht, gibt es bei mir nur leider sehr viele No-Go's...

- Keine Triangle- oder Neckholderoberteile. Es schmerzt einfach sehr im Nacken.

- Keine Bügel. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich einfach nicht die richtige Größe trage (Obwohl ich schon abgemessen habe und ich die BHs mit Bügeln danach immer noch als unangenehm empfand) oder sonst was, aber Bügel würde ich gerne vermeiden.

- Irgendein Oberteil, das am Rücken zugeknotet wird. Ich will nämlich noch auf dem Rücken liegen können, ohne mir dann diesen Knoten reinzudrücken.

Hiermit schwindet die Auswahl schon enorm, da ich fast ausschließlich Neckholder überall finde.
Natürlich gibt es noch Bandeau, aber da ist oft das Problem, dass sie rutschen.
Ich weiß, dass es noch solche Oberteile gibt, die bandeau-ähnlich geschnitten sind und Träger haben, aber da mal welche zu finden...Und dann sind sie meist nicht so schön.
Ich bin nämlich kein Fan von irgendwelchen Blumenmustern. Und pastell kann ich mir bei meiner blassen Haut nicht leisten.
Ich finde es wirklich schade, dass ich keine Neckholder tragen kann, denn da gibt es die größte und beste Auswahl, aber was will man machen...

Mehr lesen
25. August 2014 um 9:21

Nicht wirklich
Ich bin 17 und nicht wirklich scharf darauf mich angaffen zu lassen, nur weil es einige nicht in den Griff bekommen sich zurückzuhalten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen