Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Ich will ne fake-brille!

Letzte Nachricht: 10. August 2016 um 19:29
J
judit_12923807
17.08.07 um 16:36

ich find brillen superschön, gerade diese eckigen mit schwarzer einfassung. war auch schon mal bei woolworth und hab die lesebrillen anprobiert, finde sowas steht mir richtig gut.... nu hab ich aber perfekte augen und hab in den ganzen brillen nur verschwommen gesehen *g*
gibts auch brillen die einfach fensterglas drinhaben? wo krieg ich die (optiker?) und was kostet mich der spaß?

Mehr lesen

C
cyril_12897183
19.09.07 um 23:56

FAKE Sonnenbrillen
Halle,
schau doch mal auf der Web-Side:

www.virtual-selling.de

nach. Dort hat es eine rießige Auswahl. Ich hab schon selber Brillen dort gekauft und war super zufrieden!! Die Brillen sind 100% Original und schädigen nicht deine Aufen wie FAKE Brillen!!
Grüße Sabine

Gefällt mir

O
ofilia_11910176
01.02.11 um 12:46

Natürlich geht das
Gläser ohne Stärke kann man sich bei jedem Optiker machen lassen, meist sogar unter 50 Euro. Fensterglas würde ich abraten, es reflektiert stark, die Gläser sollten entspiegelt werden und aus Kunststoff sein (leichter). Letztlich kommt es auf das Gestell an, wenn du es als Modeaccessoire benutzt muss es natürlich edel sein und da wird es teuer. Ich habe Linsen, weil ich eine starke Sehschwäche habe und nicht will dass meine Augen so klein aussehen, leider immer noch der fall trotz massiver Fortschritte, da ich Brillen trotzdem sehr mag, habe ich eine Fake-Brille von Cartier mit ganz dünnem Goldrand und Kette und ein erdbeerrotes Gestell von Dior mit dickerem Rahmen, beide sehen zu schön blauen Augen (gefärbte Linsen) einfach toll aus. Darum trage ich sie immer öfter.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
avis_12631821
18.07.16 um 16:00

Schädlich oder nicht?
hallo ich wsar heute beim Claires ich habe auch perfekte augen ich hsabe mir dort eine schwarze fake brille eckig geholt aber ich glaube die ist schädlich vilt.kannst du mnir sagen ob eine brille ohne stärke schädlich ist.
mein bvruder hat gesagt dass sie schädlich ist weil msn nicht direkt auf den gegesntand kuken kann ich trau mich ned di eaufzusetzen villeicht schgadet sie ja
aber diese brillen im claires haben genau den gleichen effekt wie soonnenbrillen
die brillen kosten im durchscnitt 6-11 Euro

Gefällt mir

Anzeige
U
uberto_11957622
10.08.16 um 19:29

Meinst du solche Brillen?
Meinst du solche Brillen?
Also ich denke mal einen Rahmen beim Optiker zu bekommen ist sehr teuer.
Da ist sowas bei Amazon viel billiger und genau was du suchst.

http://amzn.to/2aZzEuy

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige