Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Ich will mich endlich wohl fühlen...

Letzte Nachricht: 14. November 2006 um 15:08
M
meave_12113563
20.10.06 um 23:35

Ich fühle mich so wie ich zur Zeit aussehe echt unwohl!
Und zwar sochlapperlook
-Aschblond bis Dunkelblondes Haar
-unregelmäßig lange Fingernägel
-1,66m groß und 53Kilo!!(zu groß und
viieeel zu dick)
-Augenringe und keine gute Foundation
Ich versuche mich gerade zu ändern und habe auch viele gute Ideen doch ich traue mich nicht sie umzusetzen.Ich habe Angst albern auszusehen!Ich würde mir gerne einen Pony schneiden und die Haare braun tönen.Und bei künstlichen Nägeln bin ich mir sehr unsicher ob das bei mir nicht tussig wirkt.Ich beneide Andere um ihr Selbstvertrauen!Ich bin sehr schüchtern bei Leuten die ich nicht kenn!Und traue mich in Sachen styling kein Risiko einzugehen!!!Wisst ihr vielleicht wie ich selbstbewusster werden kann?Und wo es einen Internetstylingsalon gibt??Dieser hier geht bei mir nicht wegen so einem A....-Xdingens

Helft mir bitte!!!!!!!!!

Mehr lesen

M
meave_12113563
22.10.06 um 16:39

Kann mir keiner
helfen ich seh aus wie miss Piggy!!!!!!!!!!!!!!!!!
Brauche dringend ein neues Styling.Sonst bekomm ich ja nie einen neuen Freund!!!!!!!!!!!!!Der letzt war im Sommer 06!!Aber der hat mir eine geballert also hab ich natürlich sofort schluss gemacht(der A***h!!!)HILFE,HILFE,HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

B
bojana_12858975
28.10.06 um 17:00

Kopf hoch...
hallo.
ich beschäftige mich sehr gerne mit mode und style auch meine freunde, da es mir einfach spaß macht. also, meine freunde waren bis jetzt immer zufreiden mit mir, vllt kann ich dir ja auch irgendwie helfen.
zunächst einmal muss ich dir sagen, dass du dich ganz schön negativ beurteilst. du bist dichmal im spiegel betrachten und genau schauen, was du an dir am liebsten magst...diese stelle musst du dann am meisten betonen, so sehen die leute nicht sofort deine "macken"( wobei gerade diese dich einzigartig machen!). 2. finde ich dich überhaupt nicht dick! zunächst musst du vllt erstmal daran arbeiten, dass du dich nicht zu negativ siehst, dann kommt der rest schon von ganz allein. ja, mit dem stylen fällt es mir über internet etwas schwer, da ich dafür gesehen haben müsste bzw dich kennen...
ach ja, trau dich einfach...nicht jetzt schon einreden, es sieht albern aus, du musst dir einfach vorstellen: das ist mein style, den vetrete ich und basta. ist mir egal, was die anderen denken!!!
weiß nicht, ob ich dir nun wirklich weiter helfen konnte...hoffe es!
solltest du irgendwie fragen haben oder beschreib mir einfach mal deine ideen in zum stylen, dann möchte ich dir gerne weiter helfen.(möchte nämlich gerne stylistin werden )
mene email adresse: [email protected]
lg

Gefällt mir

A
an0N_1254288899z
29.10.06 um 23:56

Lol
maaan ey...
sag ma hast du einen gesoffen oder was?

du bist doch nich dick?!?!
ausserdem wer sich selbst so beurteilt najaaaaa ne......
schönheit kommt von innen und wenn du dich selbst wohlfühlst siehst du gut aus.
und wenn gar nichts mehr hilft geh zum chirugen

mach doch mal ein bild von dir rein...dann kann man dir villt mehr helfen

lg=)

Gefällt mir

Anzeige
M
mokosh_12067739
03.11.06 um 12:19
In Antwort auf meave_12113563

Kann mir keiner
helfen ich seh aus wie miss Piggy!!!!!!!!!!!!!!!!!
Brauche dringend ein neues Styling.Sonst bekomm ich ja nie einen neuen Freund!!!!!!!!!!!!!Der letzt war im Sommer 06!!Aber der hat mir eine geballert also hab ich natürlich sofort schluss gemacht(der A***h!!!)HILFE,HILFE,HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!

Willst du dich ändern
um deine chancen auf dem Männermarkt zu verbessern?Ich an deiner Stelle würde es einfach machen wirklich geh genau in dem Augenblick los wo du das hier liest und hol deine Haarfarbe mach das was du alles vor hattest einfach ohne darüber nach zudenken wenn du nur eine töung hast wird nichts schlimmes dabei sein du kannst sie ja wieder raus waschen

ein kleiner tipenk nicht an das schlimmste sondern daran das vielleicht alle sagen werde "oh mein gott,das sieht voll gut aus"

Ja mach mal ein Foto rein ich denke dann könnte man dir bessere tips geben

Lg Adea

Gefällt mir

M
mokosh_12067739
03.11.06 um 12:20
In Antwort auf mokosh_12067739

Willst du dich ändern
um deine chancen auf dem Männermarkt zu verbessern?Ich an deiner Stelle würde es einfach machen wirklich geh genau in dem Augenblick los wo du das hier liest und hol deine Haarfarbe mach das was du alles vor hattest einfach ohne darüber nach zudenken wenn du nur eine töung hast wird nichts schlimmes dabei sein du kannst sie ja wieder raus waschen

ein kleiner tipenk nicht an das schlimmste sondern daran das vielleicht alle sagen werde "oh mein gott,das sieht voll gut aus"

Ja mach mal ein Foto rein ich denke dann könnte man dir bessere tips geben

Lg Adea

Ohhh
du hast ja garkein profil :/

Gefällt mir

M
meave_12113563
04.11.06 um 15:59

So ich habe mich
dazu überwunden ein Foto in mein Profil zustellen.Da bin ich glaube 11 o. 12.Die Augenbrauen sind nicht mehr so dick, die Haare ein bissel dunkler und ca. 10cm länger.Ich hoffe jetzt könnt ihr mir helfen.Und das mit dem zu dick sein haben schon ein paar Leute zu mir gesagt.Also du bist zu dick und so was.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
axelle_12446022
05.11.06 um 13:12

Schreib mir doch mal, wenn du zeit hast...
hm, wenn du dich unwohl fühlst, ist das beste natürlich, was zu verändern. man findet seine tollen seiten meistens nicht einfach so von einen tag auf den anderen ohne was zu tun.
du könntest mal eine tour durch die innenstadt mit einer guten freundin machen und alle sachen anprobieren, die dir gefallen, sie kombinieren. irgentwann findest du sicher was, wo du denkst: hey das sieht echt nicht an mir schlecht aus!
dann siehts du, das du auch ganz anders kannst. du musst dir das dann nicht gleich kaufen, sondern lege dir ein buch an, mit stylingideen und so.
wenn es dir um typen geht, kannst du deine haare auch blond machen. das hat dann was klischeehaftes, aber es wirkt vielleicht...
nicht so platinum oder wasserstoff, aber ein paar natürliche strähnen lassen die haare meistens blonder wirken!
wenn ich dir noch helfen kann, kannst du mir auch mailen: [email protected]

lg
lynn

Gefällt mir

H
haze_12578638
06.11.06 um 21:02

Tipp:
Nägel schneiden..dann wären wir doch schonmal ein Stückchen weiter.Hilft!

Gefällt mir

Anzeige
S
sunny_12450682
08.11.06 um 22:33
In Antwort auf mokosh_12067739

Ohhh
du hast ja garkein profil :/

Ach kleines...
du bist grad mal 14 jahre alt.. klar is es net der hit wenn du jetz ne weile keinen freund hattest, aber meinst du net, dass es sein kann, dass du dich da grad in was reinstürzt dass net is??
ich weiss selbst recht gut wie das teilweise runterziehen kann und dass man bei sich selbst beginnt die fehler zu suchen( und irgendwann was findet auf dass man sich versteift)...
hast denn schonmal probiert mehr aus dir zu machen? könnte mir dunklere haare gut vorstellen...
woher kommst denn??

loona

Gefällt mir

L
layla_12296150
14.11.06 um 0:48

ALSO....
erstens mal bist du auf keinen Fall zu dick ich habe nämlich 10 Kilo mehr wie du drauf und meine Figur ist Optimal, nicht zu dick und nicht so magerdüre(iiihgitt).Jeder der dir sagt das du zu dick bist ist ein absoluter vollidiot oder gefällt dir dieser Magertrend nur Haut und Knochen????
Und 2. du bist doch eine total süsse so wie ich das auf dem Foto seh. versuch doch erst mal den mittelscheitel weg zu bekommen und mach dir nen seitenscheitel passt besser zu deinem Gesicht. Und wenn du unbedingt was mit deinen Haaren machen willst dann hau dir doch paar richtig blonde stähnen rein, da glänzen die haare so schön im Licht. Aber änder deinen style auf keinen fall in ` ... ` da gibt es nämlich LEIDER schon viel zu viele die denken da fahren die Männer drauf ab.
Liebe grüsse und viel Glück beim Style finden.

Gefällt mir

Anzeige
M
meave_12113563
14.11.06 um 15:08
In Antwort auf layla_12296150

ALSO....
erstens mal bist du auf keinen Fall zu dick ich habe nämlich 10 Kilo mehr wie du drauf und meine Figur ist Optimal, nicht zu dick und nicht so magerdüre(iiihgitt).Jeder der dir sagt das du zu dick bist ist ein absoluter vollidiot oder gefällt dir dieser Magertrend nur Haut und Knochen????
Und 2. du bist doch eine total süsse so wie ich das auf dem Foto seh. versuch doch erst mal den mittelscheitel weg zu bekommen und mach dir nen seitenscheitel passt besser zu deinem Gesicht. Und wenn du unbedingt was mit deinen Haaren machen willst dann hau dir doch paar richtig blonde stähnen rein, da glänzen die haare so schön im Licht. Aber änder deinen style auf keinen fall in ` ... ` da gibt es nämlich LEIDER schon viel zu viele die denken da fahren die Männer drauf ab.
Liebe grüsse und viel Glück beim Style finden.

Naja aber erst heute hat einer zu seinem
freund gesagt dass es ja egal wäre ob man mich oder einen elefant tragen würde nicht gerade einen unterschied machen würde!!!!Na Danke auch.Ne wie so ne Barbie-Kopie will ich net rumlaufen!!!Keine Sorge!danke für die Tipps(könnt aber ruhig noch mehr schreiben*lol*)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige