Home / Forum / Fashion & Trends / Ich will ein Pin Up Girl werden! Hat jemand Tipps!?

Ich will ein Pin Up Girl werden! Hat jemand Tipps!?

25. Februar 2010 um 16:01

Hallo zusammen,

seit ungefähr 10 Jahren beeindruckt mich diese etwas andere und vergangene Welt sehr. Dieses laszive aber doch irgendwo das zurückhaltende kleine Mädchen von nebenan zu sein.

Ich liebe diesen Style der Pin Up Frauen und möchte das gerne mehr ausleben und nicht nur mein leben lang verweilen und danach schmachten z.B. wie Dita von Teese oder Bernie Dexter und Bettie Page.

Dieser Stil ist zudem sehr auffällig; habt ihr ein paar Tricks oder Tipps für mich diesbezüglich ohne dass ich gleich aussehe wie ein falsch geratener Paradiesvogel.

Ein wenig gibt mein Repertoire zwar schon her, aber mehr im Burlesque und Unterwäsche Bereich z.B. wie Mieder oder Strumpfhosen mit Naht.

Oder habt ihr vielleicht erfahrungen und impressionen über diesen Stil!? Wie kann man diesen Stil im Beruf kombinieren ohne, dass es zuviel wirkt?

ich würde mich sehr freuen und bin schon sehr auf eure Antworten gespannt!


Liebe Grüße,
Cutbutter

Mehr lesen

27. Februar 2010 um 18:17

Ich kann dir sagen...
... was ICH mir unter einem Pin Up Girl vorstelle
Rote Lippen, schwarzer Lidstrich, Korsagenkleider, Mieder, schulterlanges welliges dunkles Haar, Taillengürtel, Vintagesachen, Petticoats, voluminöse Kleidchen, hohe Pumps, Muster wie Punkte oder Streifen.
Ich finde, wenn du jetzt von heute auf morgen wie Dita von Teese rumläufst, ist das too much.
Aber rote Lippen und Lidstrich sind doch schon mal sehr alltagstauglich. Und Klamotten, die an die 50s angelehnt sind, findest du auch in Geschäften oder Onlineshops oder auch in Secondhandshops. Taillenröcke, weiße Bluse und Gürtel und dann das Make Up- das finde ich sehr schön und nicht übertrieben. Und es ist Pin Up. Auf jeden Fall sollte es nicht verkleidet aussehen.
ZB. kannst du auch einen schwarzen Taillenrock und eine Pünktchenbluse anziehen, dazu schwarze o. rote Pumps und das passende Make Up.
Oder einen gemusterten Rock mit unifarbener Bluse und so weiter.
Abends darf ich dann auch mal ein Petticoat oder Korsagenkleid sein, wenn man mal schick ausgeht.
Auf jeden Fall solltest du dich wohlfühlen!
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen...
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen