Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / ICH WILL DIE SPY BAG......jetzt erst recht!!!!

ICH WILL DIE SPY BAG......jetzt erst recht!!!!

5. Februar 2006 um 12:55 Letzte Antwort: 10. August 2006 um 20:47

Ich weiß...fast jeder hat sie schon !!!!
Ich will sie trotz allem.....

Wer kann mir eine Spy-Bag Kopie für weinig Geld besorgen ????

Türkei Urlaub oder so!!!!!

Habe eine tolle in den USA entdeckt für $35,00 + Versand. Die bekomme ich allerdings nie durch den Zoll !!!!

Wenn ihr eine Möglichkeit habt, dann meldet euch doch bitte hier im Forum!!!!

Die Maße sollten allerding auch in etwa so sein wie bei der echten!!!

Mehr lesen

5. Februar 2006 um 13:03

Warum
willst du denn keine echte Spy-Bag?? Dann hast du auch keine Probleme mit dem Zoll.

Gefällt mir
5. Februar 2006 um 13:10
In Antwort auf marija_12156377

Warum
willst du denn keine echte Spy-Bag?? Dann hast du auch keine Probleme mit dem Zoll.

Na, warum wohl...
-

Gefällt mir
5. Februar 2006 um 13:18
In Antwort auf david_12148476

Na, warum wohl...
-

Och Möööönsch,
das weiß ich doch

Gefällt mir
5. Februar 2006 um 13:20

Och Möööönsch,
das weiß ich doch

Echt?
Ich nämlich nicht.

1. zu arm?
2. zu geizig?
3. aus Prinzip?
4. kein Fendi-Shop in der Nähe?

Gefällt mir
5. Februar 2006 um 14:15

Warum

Vielen Dank für diese belanglose Antwort!!!
Daran merkt man, wer sich mit Fashion beschäftigt...

Wahrscheinlich stopfst du noch deine Socken!!!

Gefällt mir
5. Februar 2006 um 14:18
In Antwort auf fayruz_12286594

Vielen Dank für diese belanglose Antwort!!!
Daran merkt man, wer sich mit Fashion beschäftigt...

Wahrscheinlich stopfst du noch deine Socken!!!

Aha...
Plastiktaschen aus der Türkei haben aber nichts mit fashion zu tun.

Gefällt mir
5. Februar 2006 um 14:22

Echt?
Ich nämlich nicht.

1. zu arm?
2. zu geizig?
3. aus Prinzip?
4. kein Fendi-Shop in der Nähe?

Danke für die belanglose Antwort!!!!
1. Zu arm bin ich nicht (deine Antwort allerdings ist es schon!!!)

2. Zu geizig bin ich auch nicht - im Gegenteil...

3. Aus Prinzip natürlich !!!! Weißt Du wie hoch die Mage bei einer Original-Fendi ist!!!
Zu viel Money für ein Design!!!

4. Leider nicht

PS: Wenn du mir eine günstige Spy besorgst, spende ich die Differenz für wohltätige Zwecke!!!!!

Gefällt mir
5. Februar 2006 um 14:28

Danke für die belanglose Antwort!!!!
1. Zu arm bin ich nicht (deine Antwort allerdings ist es schon!!!)

2. Zu geizig bin ich auch nicht - im Gegenteil...

3. Aus Prinzip natürlich !!!! Weißt Du wie hoch die Mage bei einer Original-Fendi ist!!!
Zu viel Money für ein Design!!!

4. Leider nicht

PS: Wenn du mir eine günstige Spy besorgst, spende ich die Differenz für wohltätige Zwecke!!!!!

Dein PS
finde ich gut, wenn es verwirklicht werden würde. Trotzdem bin ich leider nicht dein persönlicher Faketaschen-Händler. Aber wenn du unbedingt deinen falschen spy-bag willst, schau halt mal bei ebay. Weiß nicht wie das beim US-Ebay ist... ich denke nicht, dass jedes Paket, das die USA verlässt, kontrolliert wird. Besser wäre es natürlich, wenn du komplett auf diese dumme Tasche verzichtest, wenn sie dir im Original zu teuer ist.

Gefällt mir
5. Februar 2006 um 14:30

Aha...

Tja
manche Leute legen eben mehr Wert darauf, wie ein Fashion-Victim auszusehen, als wirklich einer zu sein.

Gefällt mir
5. Februar 2006 um 14:47

Aha...

Ach,so
Ahhh... prompt kommt eine Antwort!!!
Sehr zuverlässig!!!

Gefällt mir
5. Februar 2006 um 14:49

Tja
manche Leute legen eben mehr Wert darauf, wie ein Fashion-Victim auszusehen, als wirklich einer zu sein.

Hauptsache mailen...
Und diese Antwort von jemandem, der sich fußballbarbie nennt...

Ihr beiden zerreißt mich ja förmlich in der Luft...grins!!!

Gibt es sonst noch was zu klären???

Gefällt mir
5. Februar 2006 um 14:51

Echt???
Dich auch ??? Ich meine ja nur...weil du dich da sooooo gut auskennst!!!

Gefällt mir
5. Februar 2006 um 15:00

Kuhstall???
Hallo wie kommst du denn bitte auf Dorftrulla???

Ich glaube ich muß dir mal ein Foto von mir schicken, da versinkst du aber vor Neid!!!
Außerdem bin wunderschön oberflächlich,reich und intelligent...

Du kennst "deine" Stadt??? Aus dem Badfenster deiner 230,- Euro Sozialwohnung???

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Gefällt mir
5. Februar 2006 um 15:05

Kuhstall???
Hallo wie kommst du denn bitte auf Dorftrulla???

Ich glaube ich muß dir mal ein Foto von mir schicken, da versinkst du aber vor Neid!!!
Außerdem bin wunderschön oberflächlich,reich und intelligent...

Du kennst "deine" Stadt??? Aus dem Badfenster deiner 230,- Euro Sozialwohnung???

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

At fashionhexe
findest du denn nicht,daß es ein besseres gefühl ist,sich die original tasche geleistet zu haben? vorallem wenn man es sich leisten kann.

Gefällt mir
5. Februar 2006 um 15:09
In Antwort auf bailee_12829233

At fashionhexe
findest du denn nicht,daß es ein besseres gefühl ist,sich die original tasche geleistet zu haben? vorallem wenn man es sich leisten kann.

"At Apfelsine"
Das ist doch wieder so ein Saison-Must have...( meißt schnell wieder out)

Viel Geld ausgeben tue ich nur für eher klassische Kleidung und Accesoires...

Gefällt mir
5. Februar 2006 um 15:17

Flieg, Mila...
Fliiiiiieg!

Gefällt mir
5. Februar 2006 um 15:17

"At Apfelsine"
Das ist doch wieder so ein Saison-Must have...( meißt schnell wieder out)

Viel Geld ausgeben tue ich nur für eher klassische Kleidung und Accesoires...

Fashionhexe
welche taschen (labels) trägst du denn sonst so?

Gefällt mir
5. Februar 2006 um 15:27

"at fendigirl"
Na endlich mal eine kompetente Meinung!!! Kommst du aus der Branche ??? Ich glaube die Kelly wird es ewig geben!!! Meinst du wirklich die Spy schafft es zum Klassiker???
Klar die Mukluks sind ja jetzt schon absolut out...meine Boleros habe ich letzte Woche bei Ebay versteigert...

Gefällt mir
5. Februar 2006 um 15:31

"at kambibi"
Du nennst mich Kuh???

Wenn du am Morgen in den Spiegel schaust, dann siehst du wohl auch Luise Koschinski!!!

Gefällt mir
5. Februar 2006 um 15:33

Das heißt zwar
Hochmut kommt vor dem Fall, aber ist schon ok.

Gefällt mir
5. Februar 2006 um 15:34

-

Gefällt mir
5. Februar 2006 um 15:36

"at Mila"
Hi eigentlich wollte ich ja auch nur wissen wo ich günstig ne Spybag kaufen kann. Das sich darauf so viel Inkompetenz zu Wort meldet hätte ich nicht erwartet!!!!

Gefällt mir
5. Februar 2006 um 15:51

Fashionhexe
welche taschen (labels) trägst du denn sonst so?

"at Apfelsine"
Ich trage die verschiedensten Labels, habe aber keine absoluten Lieblinge...
Allerdings sind es nicht nur Originale sondern es sind auch ein paar Kopien darunter!!!
Ein schlechtes Gewissen haben ich deshalb nicht! Warum auch ?
Als Damals die Mukluks so trendy waren, habe ich mich gegen die Originalen entschieden und somit wahrscheinlich mehreren Kaninchen das Leben gerettet. Ich würde auch nie eine Tasche vom Edeldesigner kaufen die aus echtem Krokodil oder Schlangenleder gefertigt wurde !!!(Das gleiche gilt auch für Schuhe etc.)
Für Keidung die man noch in 10 Jahren tragen kann, gebe ich schon mehr Geld aus...
Bei günstigen Labels wie z.B. H&M lässt die Qualität oft zu wünschen übrig !!!Ganz daneben finde ich ORSAY + PIMKIE (außer die Accesoires)
Welche Labels bevorzugst du denn so???

Gefällt mir
5. Februar 2006 um 16:16

"at Apfelsine"
Ich trage die verschiedensten Labels, habe aber keine absoluten Lieblinge...
Allerdings sind es nicht nur Originale sondern es sind auch ein paar Kopien darunter!!!
Ein schlechtes Gewissen haben ich deshalb nicht! Warum auch ?
Als Damals die Mukluks so trendy waren, habe ich mich gegen die Originalen entschieden und somit wahrscheinlich mehreren Kaninchen das Leben gerettet. Ich würde auch nie eine Tasche vom Edeldesigner kaufen die aus echtem Krokodil oder Schlangenleder gefertigt wurde !!!(Das gleiche gilt auch für Schuhe etc.)
Für Keidung die man noch in 10 Jahren tragen kann, gebe ich schon mehr Geld aus...
Bei günstigen Labels wie z.B. H&M lässt die Qualität oft zu wünschen übrig !!!Ganz daneben finde ich ORSAY + PIMKIE (außer die Accesoires)
Welche Labels bevorzugst du denn so???

Fashionhexe
bei taschen bevorzuge ich louis vuitton,dior.aber nur die originale.bei klamotten mal so mal so,das heißt,diesel,hugo,d&g,h&m,mango,seven,fornarina,us-w.orsayund pimkie mag ich nicht so.trage meistens schwarz.

Gefällt mir
5. Februar 2006 um 16:28

At fendigirl
Jede neue Ausgabe der INSTYLE wird von mir verschlungen... und ich ärgere mich immer weil man die tollen Sachen in Deutschland überhaupt nicht bekommt!!!
Wenn sie dann hier in die Läden kommen, kauft sich diese Sachen dann jeder und das finde ich schon wieder ätzend!!!

Es ist sicher ein schönes Gefühl, die echte Bag zu besitzen aber für den Preis ???

Gefällt mir
5. Februar 2006 um 16:31

Fashionhexe
bei taschen bevorzuge ich louis vuitton,dior.aber nur die originale.bei klamotten mal so mal so,das heißt,diesel,hugo,d&g,h&m,mango,seven,fornarina,us-w.orsayund pimkie mag ich nicht so.trage meistens schwarz.

Apfelsine
Wenn ich das so lese, du hast echt einen tollen Geschmack !!! Kompliment !!!
MANGO finde ich auch total stylish und bezahlbar...
Die klassischen LV Taschen (braun-beige)kann ich schon nicht mehr sehen...

Gefällt mir
5. Februar 2006 um 20:32

Hauptsache mailen...
Und diese Antwort von jemandem, der sich fußballbarbie nennt...

Ihr beiden zerreißt mich ja förmlich in der Luft...grins!!!

Gibt es sonst noch was zu klären???

Ja natürlich
nur weil du das Wort "Fashion" in deinen Namen eingebaut hast, bist du viel kompetenter als ich...

Ich besitze jedenfalls kein einziges Fake.

Gefällt mir
5. Februar 2006 um 20:37

Flieg, Mila...
Fliiiiiieg!

Mila ist hier?
Es lebe die Blacklist!!!!

Mila, so wie ich dich kenne, heftest du gerade an fast jedes meiner Postings eine Schimpftirade, verpackt in ein Netz aus unübersichtlichem Satzbau und falsch verwendeten Fremdwörtern...

Gefällt mir
5. Februar 2006 um 20:55

Mila ist hier?
Es lebe die Blacklist!!!!

Mila, so wie ich dich kenne, heftest du gerade an fast jedes meiner Postings eine Schimpftirade, verpackt in ein Netz aus unübersichtlichem Satzbau und falsch verwendeten Fremdwörtern...

Du hast
die falschen Sprichwörter vergessen
Wirklich bedauerlich welches geistige Niveau fast alle User hier haben. Mode = Dumm ist vielleicht doch nicht so verkehrt.

Gefällt mir
5. Februar 2006 um 21:13

Das freut mich.
Keine Ahnung warum du dich angesprochen fühlst. Habe absichtlich ein "fast" dazwischengequetscht. Sowas schnell-eingeschnapptes hab ich sowieso noch nie erlebt. Solltest vielleicht versuchen nicht alles persönlich zu nehmen. Denn es ging nie um abwerten des Abwertens Willen.

Gefällt mir
5. Februar 2006 um 21:37

Ich hab mich nicht verlesen,
nur kam dein Satz eben mehr so rüber, als würdest du dich angesprochen fühlen. Warum sollte ich dir sonst "immer sympathischer" werden, wenn du dich nicht angesprochen fühlst. Nur weil ich allgemein Leuten sage, wenn ich sie dumm finde bzw. sie dumm SIND?!

Zuckerbrot und Peitsche. Kannst dir ja selber aussuchen wie lange du noch schmollen willst, weil ich Simple Plan schlecht finde.

Gefällt mir
5. Februar 2006 um 22:00

Du hast
dich jedenfalls irgendwie auf den Schlips getreten gefühlt. Weswegen auch immer. Ich habe keinen triftigen Grund dafür gesehen, weil ich das schließlich nicht geschrieben habe, um Sachen runterzumachen, die speziell du gut findest, sondern weil ich das immer und überall so geschrieben hätte, egal wer was gut oder schlecht findet. Nur hat sich mir das so dargestellt als hättest du dich daraufhin persönlich angegriffen gefühlt.

Und meine lange Antwort, die dann leider einfach WEG war, hätte das auch ausführlich geklärt, aber sollte scheinbar nicht sein.

In der Antwort hatte ich übrigens auch geschrieben, dass ich mich für keinen Hitchcock entscheiden kann, weil ich alle gut finde. Sogar die ganz alten, nicht nur die super-populären. Aber natürlich finde ich die auch am besten, North by Northwest, Vertigo, Psycho, Marnie, Rear Window, Rope usw., aber eigentlich alles. Genauso wie es mir bei fast allen meiner Lieblingsmusiker auch so geht, dass ich alles von denen mag und nicht nur einzelne Songs. Sonst wären es nicht meine Lieblinge.

Gefällt mir
6. Februar 2006 um 10:48

Bei ebay
hab ich nen laden gefunden, der schein ganz gut zu sein.
gibt offen zu das es keine originale sind,aber das es trotzdem sehr gute qualität.
schau mal rein, vieleicht findest du ja was.
DRAMASZENARIO heisst der ebay-shop ist allerdings ebay.nl

Gefällt mir
6. Februar 2006 um 14:32

Ja Mila,
dass du den Schwachsinn liebst, glaube ich dir. Ich jedenfalls liebe Wahrheit und Ehrlichkeit. Daher finde ich Fakes als Taschen oder Teilnehmer zum Kotzen.

Und ob du mich nun unter dem Namen Mila oder unter anderen Namen ausfragst, du wirst du von mir keine unterschiedlichen Dinge hören. Ich bin ehrlich und sage das, was ich denke.

Von daher erübrigt sich das auch mit der Traumwelt, denn meine Welt ist echt.

Und wenn du mich verar5chst, bist du die Asoziale, nicht ich.

Gefällt mir
16. Februar 2006 um 16:03

Das habe ich jetzt davon...
vergessen sind alle Diskussionen über Fendi Spy-bags (Originale oder Fakes)!!!
Ich habe jetzt doch die echte.........von meinem Schatzi zum Geburtstag.....schön das es Männer gibt.....so,jetzt führe ich meine Bag spazieren und schüre mal wieder den "Sozialneid"!!!!!!

Gefällt mir
16. Februar 2006 um 16:54

Das habe ich jetzt davon...
vergessen sind alle Diskussionen über Fendi Spy-bags (Originale oder Fakes)!!!
Ich habe jetzt doch die echte.........von meinem Schatzi zum Geburtstag.....schön das es Männer gibt.....so,jetzt führe ich meine Bag spazieren und schüre mal wieder den "Sozialneid"!!!!!!

Mensch,
du bist ja cool. Schürst den Sozialneid. Wow, Respekt! Solche Menschen braucht das Land. Ich bin auch schon ganz neidisch.

Gefällt mir
16. Februar 2006 um 17:37

Mensch,
du bist ja cool. Schürst den Sozialneid. Wow, Respekt! Solche Menschen braucht das Land. Ich bin auch schon ganz neidisch.

At maninthebox
Da bist du ja endlich......ich habe schon überlegt, was ich noch schreiben muß damit du dich meldest!!!!!!

Gefällt mir
16. Februar 2006 um 18:15

At maninthebox
Da bist du ja endlich......ich habe schon überlegt, was ich noch schreiben muß damit du dich meldest!!!!!!

Ja, das weiß ich wohl,
ich hoffe es ist dir eine Ehre. Ich bitte um Entschuldigung, dass ich einige deiner anderen Lockbeiträge verschmäht habe, aber ich war indisponibel.

Gefällt mir
10. August 2006 um 13:55

Louis fakes????
Naja also ich kann dir einen tipp geben es gibt eine internet seite da bekommt man gefälschte louis sachen.........

Name der site www.gabags.com

die preise liegen dort für die taschen so bei 10-30 euro also nicht besonderst teuer........

Gefällt mir
10. August 2006 um 20:47
In Antwort auf an0N_1263958899z

Louis fakes????
Naja also ich kann dir einen tipp geben es gibt eine internet seite da bekommt man gefälschte louis sachen.........

Name der site www.gabags.com

die preise liegen dort für die taschen so bei 10-30 euro also nicht besonderst teuer........

Oh Gott!
Wie erbärmlich!

Gefällt mir