Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Ich will als model entdeckt werden, wo ist die chance dafür am größten?(in hamburg)

Letzte Nachricht: 14. Mai 2015 um 0:05
R
rodger_11840775
06.12.08 um 19:49

ja, ich weiß. die frage ist bescheuert. und ich entschuldige mich auch für den blöden titel. aber lasst mich erklären, ja?

also: ich hab jetzt schon von sämtlichen verwandten, freunden, lehrern(!?) und anderen (unter anderem von 'nem fotografen - ohne dass ich jetzt iwie angeben will) zu hören bekommen, dass ich doch modeln muss. schon allein wegen meiner wahnsinnig langen beine und blah - ja, sie sind wirklich verdammt lang...

ich hab bis jetzt überhaupt keine erfahrungen mit dem modeln - bis auf ein kleines fotoshooting, aber das zählt nicht - aber ich glaube, dass es mir spaß macht. ich mein jetzt nicht nur foto-model, sondern auch richtig laufsteg-mäßig..

aber das eigentliche PROBLEM: immer, wenn mir jem sagt, ich solle doch model werden, streite ich das ab und sag iwas von wegen:'ja, klar, das kann ich doch sowieso nicht!'

meine mutter glaubt jetzt ja sowieso, dass ich niemals modeln will - und ehrlich gesagt ist es mir auch PEINLICH jetzt plötzlich zu ihr zu kommen und zu sagen, dass ich's doch nbedingt will.

daher ist mein plan jetzt, solange durch die stadt zu laufen, bis ich entdeckt werde xDD nein, also nicht extra deswegen, aber vllt weiß ja jem von euch, woc die chancen gut stehen, entdeckt zu werden? (gott, das hört sich vielleicht blöd an)

ICH KANN MIR NÄMLICH ECHT GUT VORSTELLEN, DASS ICH SPÄTER MAL - VLLT NUR NEBENBEI - MODEL. es ist praktisch mein 'geheimer berufswunsch'.

natürlich ist mir klar, dass meine chancen, es wirklich nach ganz ober zu schaffen winzig sind, aber allein wegen der abwechslung (mein leben ist sonst echt zum kotzen langweilig) will ichs versuchn.

hilfe? IRGENDWER?

(sry, sollte eig nicht so lang werden)

Mehr lesen

L
lynsay_11862405
10.12.08 um 18:51

Träume sollte man verwirklichen
finde es voll gut das du dazu stehst!