Home / Forum / Fashion & Trends / Ich weiß nicht, was ich mit meinen haaren machen soll...

Ich weiß nicht, was ich mit meinen haaren machen soll...

19. August 2008 um 16:30 Letzte Antwort: 28. Oktober 2008 um 21:35

hey,

ich habe ein problem...
ich weiß nicht, was ich mit meinen haaren anstellen soll.
sie sind blond und bis auf die schultern...
außerdem habe ich eine leichte natuwelle... vor allem vorne sind sie sehr krause... könnt ihr mir sagen wie ich dieses kräuseliege wegbekomme?
und welche frisur mir steht? ( ich habe ein herzförmiges gesicht)...

danke schon im vorraus prinzess

Mehr lesen

28. Oktober 2008 um 21:35

Antwort
hey prinzessin28,

schon mal mit einem Glätteeisen versucht? Geht ganz einfach damit bekommst du deine Kräusel und deine naturwelle ganz einfach und schnell weg. Bei einer Herzförmigen Gesichtsform würde ich persöhnlich einen Mittelscheitel tragen so wie Meredith Grey von greys anatomy.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen