Home / Forum / Fashion & Trends / Ich weiss ich mehr weiter...

Ich weiss ich mehr weiter...

27. März 2012 um 20:00

ich weiss einfach nicht mehr weiter... ich bekomm nix vernüftiges mehr zum anziehen. ich bin mit 1,56 doch etwas kleiner und mit kleidergröße 42-44 nicht besonder schlank und vorallem erst 21 jahre alt
kann mir hier vielleicht irgendwer was empfelen?

Mehr lesen

27. März 2012 um 21:41

Kleidung für Jedermann
Hey,
ja, ich glaube, dass du da große Probleme hast.
Mein Tipp wäre definitiv die Kleidungsmarke Kenny S.
Die haben schöne Sachen und gehen mindestens bis Größe 46. Außerdem fällt deren Kleidung prinzipiell groß aus, dass heißt, da wirst du vermutlich sogar nur eine 42 sein.
Schön ist, dass sie sowohl Oberbekleidung aber auch Hosen haben. Und zwar auch schöne farbige Modelle, da ist man also auch voll im Trend. (wenn eine Hose dann doch zu lang ist, hilft eben doch nur umnähen lassen, aber das müssen viele Frauen)
Hoffe das hilft dir weiter!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2012 um 8:11

Danke für die antworten
erst einmal dank für eure vorschläge kenny S. werd ich mir mal angucken.
ja bon prix hab da eigendlich immer was gefunden gestern kam erst wieder ein große paket ABER die sachen waren unmöglich es geht ausnahmslos alles wieder zurück. die mode zur zeit ist einfach nur lang!!! long jacken, long t-shirts, long top, long shirts. das geht bei meiner größe nich wenn mir alles bis in die kniekehlen hängt. starke mode ist nur was wenn man groß ist, sonst kann man die kaum tragen.
ich bin durch meine arbeit im büro eigendlich ein blusen freund aber durch mein auch recht großen busen (cup D) finde ich da kaum was, was ich oben zubekomme und unten nich wie ein sack hängt.
normale hosen kann ich überhaupt nicht anziehen, denn mir sind meist die kurzgößen sogar noch ein wenig zulang und wenn ich bei normallangen hosen alles umnähen lassen würde was da zulang ist sitzt die hose nachher garnich mehr... es ist zum verzweifeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2012 um 21:36

Kenny S
Huhu!
Kenny S ist eine prima Marke, die fallen großzügig aus und gehen sogar bis Größe 46!
Ich shoppe immer wieder gerne bei www.mobo24.de , die haben da eine gute Auswahl dieser Marke und stehen auch bei Anfragen gerne zur Verfügung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook