Home / Forum / Fashion & Trends / Ich trage keine Unterwäsche

Ich trage keine Unterwäsche

25. Juni 2007 um 22:10

Wenn es richtig warm ist trage ich absolut keine unterwäsche wie macht ihr es? ich liebe den wind unter meinem sommerkleid http://my-schamhaar.de/showpage.php?uid=26999 habt ihr auch solche neigungen oder ist es normal?

Mehr lesen

23. Juli 2007 um 23:48

....unterwäsche
sag mal schneewittchen, bekommst du irgendeine art von dividente, dass du diesen link überall in fast jedem forum anpreist ??
echt ,so langsam nervts,
aber zum o.g.thema, ich finde,dass es bilig, nuttig, ordinär und unhygienisch ist, so rumzulaufen,wozu gibt es unterwäsche ?? da könnt ihr doch gleich ganz nackt gehen,dann windets überall,nicht nur unten,hihi,
aber es ist lustig und köstlich festzustellen, wie sich so die frauen selbst auf dieses nuttige niveau herunterreduzieren und dann noch behaupten : männer sind schwanzgesteuert.....sorry....ja nee is klar, oder ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2007 um 20:41

Oh nee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2007 um 1:53

Unterwäsche !!!
Also ich find das ganze net so toll, schon aus hygienischen gründen keine unterwäsche zu tragen!

Naja es gibt ja auch bequeme unterwäsche wenn dir die besser bekommt, kannst ja mal testen !

bye bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Grausam
Von: tilda_12138457
neu
25. Juni 2007 um 22:01
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook