Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Ich trage gerne Bodies und habe es Ihr erzählt.

Letzte Nachricht: 28. Oktober 2011 um 21:25
A
an0N_1288997199z
27.09.11 um 16:24

Hallo
Ich habe schon seit vielen Jahren einen Fetisch für Bodies, Badeanzüge und Lycra Stoffe. Leide rkonnt eich diesen nur alleine ausleben. Jetzt habe ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und meiner Frau erzählt, dass ich gerne Boddies anstelle von Männerunterwäsche tragen möchte. Die war nicht direkt abgeneigt und meinte das ich dann mal welche zum anprobieren bestellen soll.
Könnt Ihr mir sagen wie ich jetzt am besten weiter vorgehe, ohne Sie gleich zu verschrecken.

Vielen Dank

Mehr lesen

A
an0N_1288997199z
28.09.11 um 14:25

Niemand?
niemand?

Gefällt mir

A
an0N_1288997199z
29.09.11 um 15:29

Weiss ich
Wo ich die Bodies bekomme weiss ich ja, die frage ist nur wie es ich meiner Freundin am besten beibringe dass ich lieber Bodies anstelle von Herrunterwäsche trage

1 -Gefällt mir

A
an0N_1288997199z
30.09.11 um 10:20

Ja
Grundsätzlich stimme ich dem ganzen ja auch zu und will es auch, aber ich schäme mich ein wenig mich ihr im Body zu zeigen.

Gefällt mir

Anzeige
K
kajo_12474640
30.09.11 um 12:00
In Antwort auf an0N_1288997199z

Weiss ich
Wo ich die Bodies bekomme weiss ich ja, die frage ist nur wie es ich meiner Freundin am besten beibringe dass ich lieber Bodies anstelle von Herrunterwäsche trage

Aus meiner Erfahrung heraus
erzielst Du am ehesten Akzeptanz, wenn Du sie direkt damit konfrontierts und Dich einfach mal vor ihr in einem Body zeigst.
Denn zunächst hat jeder das Recht, das zu tragen, was er mag, ohne in eine Fetischecke abgeschoben zu werden. Das soll also heissen, wenn Frauen alles anziehen können, können Männer das ebenso.
Wobei ich bei Dir nicht mal von einem Fetisch ausgehe, sondern eher von einer Vorliebe. Du trägst halt eben gerne Bodies, und basta. Wenn Du Dich darin besser fühlst als in herkömmlicher Herrenunterwäsche, dann nur zu. Es geht um DEIN Wohlbefinden, nicht um das von anderen.

Ich selbst trage ja auch Damenunterwäsche, ich gebe das offen zu, und das mache ich nicht wegen eines Fetischs, sonder ausschliesslich, weil Damenwäsche nun mal einen besseren Tragekomfort bietet. Als weshalb soll ich auf diesen Verzichten, nur weil ich ein Mann bin?

Also trage Deine Bodies mit viel Selbstbewusstsein. Frauen tragen ja mit ebenso viel Selbstbewusstsein ihren Boyfriend-Look und machen sich bestimmt keine Gedanken darum, was ihr Partner dabei denken könnte. Sie tun es einfach.
Ebenso was High Heels, tiefe Ausschnitte, ultralowrise Röhrenjeans betrifft. Wenn sie während des Tragens ein feuchtes Höschen bekommen, dann wohl erst recht.

1 -Gefällt mir

K
kajo_12474640
03.10.11 um 7:53

@ T4U:
Meine Rede
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, eie recht Du hast!

Gefällt mir

F
fanny_12235692
03.10.11 um 14:04

Hallo,

Also alles andere, als zu kaufen und tragen kannst du nicht. Sie kann sich schon vorstellen, wie du im Body aussehen würdest, also musst du dir keine Sorgen machen.
Wenn dir das gefällt, musst du ausprobieren.

LG,
Helga

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1288997199z
10.10.11 um 14:42

Hm
Meinst du wirklich? Ich denke ich werde mal welche bestellen, aber wie zeige ich sie ihr dann am besten? Soll ich die anziehen und sie dann mit den Bodies unter der normalen Wäsche überraschen? Was meint ihr?

Gefällt mir

F
fanny_12235692
11.10.11 um 22:12

Hm
Meinst du wirklich? Ich denke ich werde mal welche bestellen, aber wie zeige ich sie ihr dann am besten? Soll ich die anziehen und sie dann mit den Bodies unter der normalen Wäsche überraschen? Was meint ihr?

Na
hast du endlich bestellt?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1288997199z
12.10.11 um 10:06

Bestellt
Hallo, ich habe welche bestellt und auch schon bekommen und anprobiert. Schon ein wirklich schönes Gefühl so einen Body zu tragen. Ich habe es ihr auch gesagt das ich jetzt einen Body habe, traue mich aber noch nicht mich ihr zu präsentieren. Vielleicht ziehe ich den Body einfach mal unter der normalen Kleidung an und überrasche sie damit. Was meint ihr?

Gefällt mir

I
ivan_891206
16.10.11 um 0:13

Ein tolles Kleidungsstück, der BODY.
Ein Body zählt bei mir zur alltäglichen Unterwäsche.
Ich trage seit ca. 5 Jahre schon fast jeden Tag Bodies. Besitze mittlerweile 11 Stück in lang- und kurzarm. Meine Farben sind 4 schwarze, 3 weiße, 2 lila und je 1 mal in blau und rot. Mir fehlen nur noch Bodies in Erdfarben (dir mir gut gefallen), wie beige, cognac und hell- oder dunkelbraun.

Auf das tolle Tragegefühle, wenn ich einen anhabe möchte ich darauf nicht verzichten. Material sollte aus Baumwolle sein, ist bei meiner empfindlichen oft juckenden Haut am besten.

Gefällt mir

Anzeige
F
fanny_12235692
28.10.11 um 21:25

Bestellt
Hallo, ich habe welche bestellt und auch schon bekommen und anprobiert. Schon ein wirklich schönes Gefühl so einen Body zu tragen. Ich habe es ihr auch gesagt das ich jetzt einen Body habe, traue mich aber noch nicht mich ihr zu präsentieren. Vielleicht ziehe ich den Body einfach mal unter der normalen Kleidung an und überrasche sie damit. Was meint ihr?

Hi
Du solltest doch vor deine Frau nicht schämen, wenn du dich so fühlst, dann zeige es ihr. Wenn du deine Gefühle unterdrückst, wird es nicht besser.

Gefällt mir

Anzeige